Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Schachspiel "Plug and Play"3
Das Dildo-Schachspiel "Plug and Play" ist fertig. Alle Schachfiguren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wine, Dine and Play - Hamburg (26.08.2014)

*********y_hh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wine, Dine and Play - Hamburg (26.08.2014)
Private Hotelparty
Wir organisieren ein besonderes Dinner, eine lange Tafel für 8-10 äusserst attraktive Frauen, Männer, und Paare - alle mit Sorgsamkeit ausgewählt. Bei uns geht Sex durch die Augen UND den Kopf. Geist, Witz und Intellekt ist geil, was wir vorhaben ist ein kleines Experiment.

Wir suchen eher Menschen die uns und sich untereinander noch nicht kennen, wir wollen das Spiel vor dem Spiel, an Tisch, unter dem Tisch, mit Blicken. Wir wollen neue Konstellationen schaffen, und wir wollen die Freiheit geben sich zu entziehen oder den Abend gemeinsam entfalten zu lassen.

Das Dinner ist im schicken Restaurant des Hotels, kein piefiges, eher jung und entspannt, so auch Euer Dresscode. Wir reservieren den Tisch. Jeder bestellt à la carte, wir bezahlen französisch (geteilt durch die Anzahl der Dinnergäste). On Top: 40.- pP (35.- für jc Mitglieder) für die Suite sowie ein paar Flaschen Cremant oder Champagner, Wasser und Weisswein und ein paar Knabbereien.

Die kleine Suite bietet Platz für 8-12 Personen – weshalb wir bei der Gästeauswahl ein wenig eingeschränkt sind.

Ihr seid 20 bis Mitte 40, Genussmenschen, Kopfkinobetreiber, Querdenker und verlasst gerne mal den Mainstream. Wenn Ihr also dabei sein wollt, meldet Euch an.


Wine, Dine and Play
Private Hotelparty

Hamburg
26.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wine, Dine and Play



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.