Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (04.10.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
PopP-Party - Markgröningen (04.10.2014)
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!
Heute steht alles unter dem Motto:
Nonstop PopP und ein kleiner Rock =)
Mit popPulärem popPigem PopPrhytmus, welcher zum poppen ähm Party machen verführt!!!

Pop oder Popp ihr müsst Euch entscheiden!!!

Pop oder doch lieber Poppen?
Diese Frage müsst Ihr Euch ja bisher immer selber stellen *g*
Dieses mal kommt noch ein weiterer Faktor hinzu!
Pop oder Poppen... In Ketten??
Denn heute ist Ero Chains mit seiner Kollektion bei uns zu Gast *freu*
Er bringt für Euch Schmuck, Dessous und Kleider mit (auch für Herren ist gesorgt *gg*)
Und Ihr habt die Gelegenheit Euch einfach so mal in Ketten legen zu lassen... Evtl. auch für mehr???
Probiert einfach mal aus, wie viel Spaß es machen kann in Ketten zu "liegen"


PopP-Party
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!!!

Markgröningen, Baden Württemberg
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PopP-Party



******012 Frau
693 Beiträge
no 18 mol *zzz* *heia* ...... menno *traurig*
******aer Mann
3.070 Beiträge
****ab Paar
12.126 Beiträge
Hans_Baer kannst nicht mehr selber zählen, oder reichen die Finger noch nicht so weit?
*haumichwech*
******aer Mann
3.070 Beiträge
ist alles nur zur Sicherheit.
Nicht das noch jemand die beste Party des Monats verpasst.
Oder noch schlimmer vor der Tür schlannge stehen muss. *haumichwech*
****ab Paar
12.126 Beiträge
Uns womöglich drinnen erst so Panikfall -Wege suchen muss.

Schon klar *zwinker*
******aer Mann
3.070 Beiträge
ja sicherheit geht vor.
*panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Wie sieht es mit der Vorfreude aus?
Ist ja so ruhig hier *nachdenk*

*zwinker*
*******dor Paar
93 Beiträge
Wir freuen uns
sind das 3 te x dabei ( innerhalb von einem halben Jahr). Das sagt ja schon einiges *freu2*
Tolle Mucke, tolle Leute, tolles Fest.
Freuen uns auf neue Kontakte, wer mag schreib uns einfach an.
seeeehr gespannt :-)
....cu saturday night ....aber spät!
*******ady Frau
110 Beiträge
Ich kanns kaum noch abwarten
****ab Paar
12.126 Beiträge
*muede* *zzz*

Na, hoffentlich kapieren es die Leute diesmal, wie man sich benimmt. ..

Da fällt mir auf, Babsy hat ja noch nix geschrieben in ihrem Badenser-Gebabbel *nase*
Richtig
wo ist eigentlich Babsy *nixweiss* *hm* *verdaechtig* *zugabe*
****fee Frau
125 Beiträge
Hmmmmmmmmmm....
Stimmt....?!?

Wo isch se *oh*
Also - angemeldet ist Sie *zwinker*
******012 Frau
693 Beiträge
*huhu* do ben iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *rotfl*

*aetsch* i muss mei raffel gosch net allaweil ufmacha herr wolsab *nase*

*ungeduldig*
samstig isch nemme weit, no vier mol *zzz* *heia*

*freu2* *party* *dance* *neck* *stoesschen* *friends* *knuddel* *freu2*
****ab Paar
12.126 Beiträge
i muss mei raffel gosch net allaweil ufmacha herr wolsab 

*haumichwech*

*nachdenk* seit wann das denn? ? *huch*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich war ja....felsenfest der Meinung..
..dass ich mich in dem Thread schon mal verewigt hätte.... damit niemand sagen könnte, es wäre nicht bekannt gewesen...??
Aber gut, dann hol ich das eben nach! *ggg*
Wie schon geschrieben steht, darf ich an diesem Abend meine Kollektion vorstellen... Ein paar Kettendessous,-Kleider, Schmuck und sonstige Kleinigkeiten...
Ich werde da keine Verkaufsausstellung machen... sondern eher eine "Ich lege Euch gepflegt in Ketten" Ausstellung *fiesgrins*
Geht ja bei Maßanfertigungen auch gar nicht anders *ggg*
Jene, die mich schon mal erlebt haben, wissen was ich da beschrieben habe... alle anderen werden es dann erleben *smile*
Wer sich jetzt so rein gar nichts darunter vorstellen kann, was ich beschrieben hab, darf sich ganz einfach mal in meinem Profil umsehen....Bitte lest dann aber auch den Warnhinweis! *lol*

Ich *freu* mich auf jeden Fall schon auf meinen 1. Abend im Golden Lions .... vor allem, nachdem ich das eine oder andere über die PopP-Party gehört habe!

LG
ero_chains
....und ich dachte...
du hast was schönes für mich dabei..... *schock*
Also umsonst gefreut....Super danke D......

*lol**lol**lol**lol*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Lass...
...Disch üüüüüberrrraschen *smile*
Na....
....dannnn... *knuddel*
Bis Samstag *freu2*
****ab Paar
12.126 Beiträge
*juhu* die 400er-Marke geknackt.

Dann sind ja knapp 300 auch wirklich da *haumichwech*

Also, wenn man die Doppeltanmelder und Nicht-absag-Leute mal rechnet. *fiesgrins*

Ansonsten wünschen wir allen eine tolle Party (wirds ja sowieso) *freu2*
noch einmal schlafen
Wir freuen uns auch sehr auf morgen da uns das letzte mal so gut gefallen hat. *top*
Wünschen tun wir uns nette Paare kennenzulernen und das nicht jeder seinen Müll auf den Matten liegen lässt. lg und bis morgen *hotlady2*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Nur noch 25 Stunden dann Geht es wieder los.
Die beste Party eines jeden Monats.

Auch wenn es schon wieder zum Thema wird. Wenn jeder ein wenig auf die Ordnung achtet wird es noch viel besser als sonnst.
****ab Paar
12.126 Beiträge
... viel besser als sonnst.


Sonst kommt jetzt von Sonne? *nachdenk*

*kopfklatsch* ich verstehe diese neue Rechtschreibung nicht *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.