Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (04.10.2014)

Für uns ist es nie zu voll haben das nur bei den offiziellen abmeldungen oft gelesen
*******s68 Paar
16 Beiträge
Zu voll ...
.. zu eng, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn .. .tzzzzzzzz. Alles egal bei der Pop-Party. Chris hat schon recht. Wirds nicht brechend voll, dann ist es keine Pop-Party. Also .... wir mögens eng *smile* Bis heut abend dann *zwinker*
...
So...nach ein paar Monaten "Abstinenz" - heut Abend wieder PAAARTY!!! :))
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
VERHALTENSREGELN
Damit es für alle eine gelungene Party wird, bitten wir folgendes zu beachten:

1. Keine Getränke außerhalb der Bar oder Speiseraum.
2. Keine Zigaretten außerhalb der Bar oder auf der Tanzfläche
3. Keine Handys im Club.
4. Bitte Dresscode beachten, KEINE JEANS AUCH KEINE FARBIGEN
5. Auf den Toiletten an diesem Abend nicht duschen, die Warteschlangen werden einfach zu lang
6. Bitte verlasst die Matten ordentlich. D. h. keine Handtücher einfach nur liegen lassen, sondern in die dafür vorgesehenen Behälter, Kondome gehören in den Abfall
7. Bitte gebt Euren Spindschlüssel wieder ab. Es wäre schade, wenn wir ein Schlüsselpfand einführen müssten.

So, das war's dann auch schon.
leider
leider können wir unsere Anmeldung nicht stornieren, aber absagen müssen wir trotzdem.

Unser Kindermädchen hat uns kurzfristig abgesagt, so dass wir diese weite Anreise nicht auf uns nehmen können, um schnellst möglich wieder daheim zu sein.

Wir wünschen allen eine schöne und geile Party, bis zum nächsten Mal


Andree und My
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Schaffen es leider heute nicht mehr
Unsere Zeitplanung war wohl zu optimistisch wir schaffen es nicht mehr zur Party.
Feiert bitte für uns mit *party2*

LG
s&S
******e83 Frau
10 Beiträge
popp party
Das war mal richtig geil heute abend und ich war echt überrascht und heppy das der porno klaus da war einfach nur hammer geil!!!
******aer Mann
3.070 Beiträge
Lieder schon zu Ende.
Lieder ist die Party wieder mal schon zu Ende.
Und bis zur nächsten ist es noch sooooooo lange hin.
Ein Riesen lob an Mary und das ganze Team.
Es war wieder mal alles Spitzen klasse.
Die neuen Plastik bechen sind eine sehr gute Idee.
Es gab keine Scherben und es ist viel weniger stehengeblieben.

So gelingt es doch tatsächlich die Popp jedesmal noch ein bischen besser zu machen.

Und da soll einer noch mal sagen das Perfektion nicht doch noch gesteigert werden kann.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Fast vergessen.....
Jetzt hätte ich doch fast die Musik vergessen.
Die Musik war echte Sonderklasse für alle und jeden war was dabei.
Und von wegen man kann "die Uhr danach stellen" wann welcher Titel komme.
Ein echtes Spitzen program.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.