Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
:: Ooooops... ::78
Und wann war eure letzte Rasur? Naja. Hauptsache gepflegt.
zum Thema
:: pleasure ::25
Wie versprochen, hier mal wieder ein Bild ohne Milch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: pregnant belly ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: pregnant belly ::
Hallo zusammen!

Ein weiterer Ausblick auf unser letztes Schwangerschaftswochenende...

Enjoy viewing!





P.S. Die nächsten sind dann auch wieder ohne Milch!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
***os Mann
2.742 Beiträge
und wieder ein tolles foto von euch:-)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*zwinker*
das sagt mir mehr zu als der "zuckerguss"
das gefällt mir wieder *g*
lg
**i Frau
616 Beiträge
orrr....wie schön....solche bäuche sind schon sehr sehenswert....
was habt ihr da drübergeschüttet?
lg isi
technisch perfekt...
...aber dann beginnt das Grübeln!
In der Regel gefallen mir Auschnitte sehr gut, nur hier bei diesem bild fehlt mir trotzdem dieser menschlich beseelte Zugang.
Schwangerschaft ist für mich mit enormer Verbundenheit zwischen Mutter und Baby verwoben, dieses Foto ist mir zu distanziert.
Auch die Komposition ist mir zu sehr in zwei gleichwertige Hälften geteilt.
Milch als zusätzlicher Blickfang ist prinzipiell stimmig, aber einfach so, nur über den Bauch geschüttet? Ist mir zu kalt und unpersönlich.

lg michael
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ Hightower0073

Wir sind ständig bemüht, euch zufrieden zu stellen und die unterschiedlichen Geschmäcker zu treffen - auch wenn man es nicht immer allen Recht machen kann.


@ thunderbird65

Dann habe ich ja Glück gehabt, extra für dich dieses hier ausgewählt zu haben... *zwinker*


@ isi

Markus hat auch so einen ähnlichen Bauch, vielleicht möchtest du den ja auch mal sehen!? *lol*

Man sollte es kaum meinen, aber das ist Buttermilch, die da dieses schöne Muster auf dem Bauch hinterlässt. Man muss sie nur schön gut verlaufen lassen.


@ painter

Michael, grundsätzlich gebe ich dir recht, aber wenn du meine Bilder mal verfolgst, wirst du feststellen, dass ich sehr häufig diesen Bezug zur Persönlichkeit nicht dabei habe. Er gibt mir einfach nichts und daher lege ich auch nicht unbedingt Wert darauf, immer nur personifizierte Bilder zu erstellen. Das mag sicherlich auch daran liegen, dass ich eher in die Peoplefotografie "gestolpert" bin, denn mein Steckenpferd lag lange Jahre in der Makrofotografie und so lebt für mich auch ein menschlicher Körper in erster Linie von seinen Details und Formen - manchmal natürlich auch von der Person, die dahinter steckt. Aber so wirst du nunmal beides bei mir antreffen.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.