Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Ohne ein einziges Wort12
Der Masseur betritt den Raum. Ich sehe ihn nicht und schaue ihn auch…
zum Thema
Die Schlampe vom Stadtfest7
Dieses Jahr ist das Altstadtfest ja leider ausgefallen, da beleibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Fisten

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ens Frau
1.893 Beiträge
eine so
wundervolle und von tiefen Vertrauen und Liebe getragene Beschreibung habe ich noch nie gelesen.
Auch gerade, weil nicht viele dieses Spiel praktizieren.

Ein herzliches Dankeschön und ganz liebe Grüße.
******rie Frau
11.468 Beiträge
anales Fisten...
ich bin total beeindruckt... eine wirklich außergewöhnlich ergreifende und sehr gefühlvolle Schilderung voller Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft eines wahnsinnig intensiven und intimen Erlebnisses, das ich auch unbedingt zusammen mit meinem Lover erleben möchte... ihm unheimlich gerne schenken möchte... irgendwann... wir sind noch am Üben, aber doch schon weit fortgeschritten, mmh...
********ze27 Paar
237 Beiträge
ungelesen
Leider sind wir nicht premium, haben den gelobten Beitrag nicht lesen können. Wir möchten sehr gern in Kontakt kommen und sind für vieles offen, so auch das Thema hier weiter für uns, mich, öffnen.
Am liebsten auch ein Paar oder eine liebe Sie, mit der ich das lernen kann, bzw "er" das hinein schafft.

nur seriöse Profile und Antworten bitte
******rie Frau
11.468 Beiträge
@Naschkatze27
dazu möchte ich euch gern an die Gruppe Anales Fisten verweisen bzw. aufmerksam machen... ich denke, dort seid ihr mit eurem Anliegen/Kontaktwunsch/Fragen viel besser aufgehoben, als hier bei Erotische Geschichten und Literatur

ich werde später auf eure Mails antworten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.