Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
719 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken und Saugen der Harnröhre mit Bauchmassage...

******210 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lecken und Saugen der Harnröhre mit Bauchmassage...
hey,

hab letztens als ich meine freundin geleckt habe etwas neues ausprobiert! sie wollte eigentlich aufs klo gehen, denn wir hatten davor recht viel getrunken, ich wollte jedoch etwas mal ausprobieren...
da sie sehr geil war (ich hatte nämlich gerade angefangen ihre clitoris zu lecken) hab ich sie nicht aufstehen lassen und hab einfach weitergeleckt...sie blieb liegen. als ich sah dass sie schon sehr aufgegeilt war begann ich mit meinen händen druck auf ihren bauch auszuüben und ihn zu massieren und ich rutschte mit meiner zunge runter zu ihrer harnröhre und find an sie dort zu lecken und zu saugen (in der hoffnung dass sie eigentlich ein wenig natursekt rauslässt). sie ist echt abgegangen und hatte einen tollen orgasmus! kann jedoch nicht sagen ob sie auch einwenig natursekt rausgelassen hat...

würd gern von euch wissen ob ihr ähnliche erfahrungen gehabt habt und ob ihr mit irgendwelche tipps geben könnt.

lg jmc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon fast unglaublich....
kann jedoch nicht sagen ob sie auch einwenig natursekt rausgelassen hat...

Du leckst Sie und merkst nicht mal ob Sie..., oder ob Sie nicht... ?

Probiere doch mal deinen eigenen NS damit Du dir ein Grundwissen
aneignest, was bei dieser Fragestellung wohl von Vorteil wäre.

*roll* vom Frenchloverpaar
******210 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Frage..
ist es möglich durch technik bzw. durch saugen und bauchmassage die partnerin dazu zu bringen zu pissen? hat das jemand schon erlebt? also dass sie so geil ist und sich nicht mehr zurückhalten kann...
NS
_Du musst ihr einfach sagen, "Pinkel mich an"! Dann schlucke auch alles runter, es ist ungefährlich und kann lecker sein, je nachdem was sie getrunken oder gegessen hatte! Wenn sie zuvor Ananassaft getrunken hatte, dann schmeckt der Urin wie Saft! Genießt es!
**********rmann Mann
366 Beiträge
ist es möglich durch technik bzw. durch saugen und bauchmassage die partnerin dazu zu bringen zu pissen?
Nein. Es sei denn, du massierst mit Gewalt oder sie hat eine schwache Blase. Aber ehe vom Saugen die Blase entleert wird, hat die gute ein Hämatom. *zwinker*
soweit ich weiß ist das durchaus möglich, denn durch die blase (welche sich ja ausdehnt) wird im inneren irgendwas irgendwie zusammengedrückt, was stimmulierend wirkt, und somit nen super höhepunkt hervorbringen kann....

...nicht sehr fachmännisch ausgedrückt, aber ich denke man versteht mich...?! *g*
********5_be Frau
15 Beiträge
schönes Feeling
ich kann dazu nur sagen, dass es durchaus ein schönes Gefühl ist, wenn man eine gefüllte Blase hat und dann angenehmer Druck auf das Bäuchlein ausgeübt wird. Natürlich nur in Maßen...
@ langenscheiudt *haumichwech*
ich würd mich zusammen reißen um nicht zu pinkeln,
weil ich das abartig finde
aber jedem das seine
*******n86 Mann
13 Beiträge
brauche tipps
Hallo.

Ich habe mit meiner freundin vor langer zeit mal pinkelspielchen gemacht.


Vor kurzem hatte sie gemeint das es draussen ja wieder schön warm ist und das man damit eigentlich nochmal anfangen könnte weil sie sehr viel neues ausprobieren will.

Bei einer sache brauche ich ein paar tipps von euch.

Sie will von mir geleckt werden wärend sie pinkelt.

Kann mir da jemand ne geeignete stellung verraten wie ich das am besten machen kann.

z.b. wenn sie sich vorne auf der Motorhaube aufs eck setzt oder so.

Kann mir da jemand tipps geben.



gruß PM
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n86 Mann
13 Beiträge
Ja das ist doch schonmal ein guter anfang.Danke für den tipp.

gibt es da nicht noch was wo ich nicht so nass dabei werde?

Wir machen das überwiegend draussen weil wir das geiler finden.
Ja, gibt es.....
Entweder leckst Du Ihre Muschi durch eine dünne Plastikfolie, die über Deinen Körper gespannt ist, sodass die austretende Flüssigkeit über die Folie rechts und links vom Körper abgeleitet wird, oder Du trinkst Deine Maus leer und siehst dabei zu, dass kein Tropfen verloren geht.

Beide Varianten mag ich sehr gerne, allerdings mag ich es auch, wenn ich dabei so wunderbar nass werde.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******n86 Mann
13 Beiträge
geht es nicht wenn sie sich vorne auf meine Motorhaube setzt und ich so halb von oben an der seite stehe und ihre muschi lecke und sie dabei nach vorne weg pinkelt.Naja das ist kompliziert zu erklären.

In der Badewanne geht das ohne probleme da würde ich das so machen wie sonst auch.habe nix dagegen wenn sie mich anpinkelt.

Davon werde ich erst richtig geil.

Nur draussen soll ich dabei nicht gerade so nass werden und auch nicht gerade ne plastikfolie benutzen.
auf 'ner Motorhaube .......
habe ich es noch nicht probiert und auch noch keine Erfahrungen sammeln können.

Ich mache es am liebsten im Bett per 69. Da kenne ich mich aus und weiß was ich will.
Bei Deinen Wünschen und Varianten muss ich leider passen. Am besten, Ihr probiert das aus.

Mein früherer Chef sagte immer: learning by doing.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******n86 Mann
13 Beiträge
Ja.mal sehen ich probiere es mal aus.aber trotzdem danke für deine variante.Die werde ich natürlaich auch mal probieren.

Vielleicht hat ja jemadn anderes noch ne idee wie es gehen könnte.

Will ja schließlich nichts von dem schönen saft verschwenden.
*******n86 Mann
13 Beiträge
neues probieren
Was habt ihr denn noch so an erfahrungen die man speziell draussen in sachen pinkelspielchen machen kann????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.