Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer of Love II - Rödermark /Urberach (23.08.2014)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Summer of Love II - Rödermark /Urberach (23.08.2014)
Sonne, Sex und Fun like `69
Sonne, Sex und Fun like `69 - Die Sommer Party ab 15 Uhr -

Unsere Beach Club Arena lädt euch ein zu Sonne, Sex und Fun like `69.
• Der lifestyle der `69er -mit kühlen Drink`s und leckerem vom Grill.

Am Abend: Non stop Party - lets swing again !!!


Summer of Love II
Sonne, Sex und Fun like `69

Rödermark /Urberach, Hessen
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer of Love II



****083 Mann
86 Beiträge
hi suche sie für die oase
hi mädels hab lust morgen in die oase zu gehen, hiermit lade ich euch ein wer will mit? meldet euch bis morgen hoffentlich...

ps sehe nicht schlecht aus ganz hübsch *zwinker*

01725425403
****chi Paar
6 Beiträge
Heute Abend
Hallo,

da das Wetter ja nicht so dolle ist werden wir erst heute Abend kommen, huch das is ja zweideutig. Vielleicht mag uns ja ein nettes Pärchen etwas näher kennenlernen. Wir zwei sind nich etwas unerfahren auf diesem Gebiet.

Bis heute Abend
*********ilee Paar
67 Beiträge
Wir wünschen euch allen
heute ganz viel Spaß! Auch ohne uns *traurig* *heul*
Haut rein und laßt es krachen..
*party* *dance* *stoesschen* *essen* *hotlady* *popp* *yo* *love* *sixpack* usw usw
Absage
Sorry wir müssen passen *schock* das was alle Monat einmal kommt ( nicht der Mann *grins* ) ist leider 6 Tage zu früh da *flenn* *traurig* *heul* *heul2* *snief2*
Denke wir sind trotzdem nicht so guten Wetter früh da, wer noch? *g*
hat jemand
Info, was am Nachmittag geplant ist, falls es regnet?
Keine Ahnung chillen und Grillen an der Aussenbar! Oder Matratzentest tagsüber, wenn es zu kalt ist wird bestimmt auch die Sauna früher angemacht! *zwinker*
wir kommen so 16:30 *freu2*
****sa6 Paar
15 Beiträge
Absage ...
Müssen krankheitsbedingt leider absagen *snief*
*********s2013 Paar
10 Beiträge
Wir kommen auch...
Wir kommen auch...aber erst heute abend. Es regnet *snief* . Wir sind dieses mal alleine unterwegs und würden uns über neue Kontakte freuen.
Bis später....
*****ner Paar
366 Beiträge
Wir werden es wohl bis gegen 19 Uhr schaffen *freu*
******ger Paar
89 Beiträge
wir laufen wohl...
...grob zwischen 19 und 20 Uhr ein...müssen etwas weiter fahren...und Prinzesschen braucht mal wieder Stunden der Vorbereitung... *g*

Ist das erste Mal für uns in diesem Club...wir sind gespannt... *g*
****sa6 Paar
15 Beiträge
Krankheit ist bekämpft *freu2* wir kommen doch ! *smile*
****sia Paar
80 Beiträge
Wir leider nicht
Hatten uns schon gefreut,

aber es geht leider nicht.

Schmerzen im Rücken, 2 Std. Notfallpraxis, spritzen und Schmerztabletten.

Viel Spass

Vielleicht ein anderes mal.
**********th_be Paar
1 Beitrag
Leider absagen......
Hallo ihr Lieben, hatten uns wirklich gefreut und waren die letzten tagen auch schon aufgeregt über unser erster besuch an die Oase, leider ist da heute im letzten Moment was da zwischen gekommen *snief*

Hoffen das bei der nächste Party unsere Planung auch klappt *g*

Sorry, wünschen Alle ganz viel spaß!

Enjoy :))
Jetzt auch bei Joyclub
Vielen Dank für den angenehmen Einstieg bei euch.

Unsere erste Erfahrung hat in der Oase sehr viel Spaß gemacht und unsere Erwartungen übertroffen.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.