Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop Anfänger - München /Obergiesing (21.08.2014

*******CART Mann
632 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop Anfänger - München /Obergiesing (21.08.2014
Bondage Workshop Anfänger
Anfänger Workshop in der Gruppe bis maximal 6 Paare im Studio in München

Theoretische Inhalte:
Grundsätzliches zum Thema Bondage, Historisches über die Entwicklung bis zum heutigen Bondage, Materialkunde und Pflege, Sicherheit, Anatomie und Verletzungsrisiken, rechtliche Aspekte und weiterführende Informationen.

Praktische Inhalte:
Grundtechniken, Einhandschelle, Zweihandschelle, Bunny-Bondage, Armflöte, Karada, Fesseltechniken und Anregungen wie man diese einsetzen kann, Handhabung und Umgang mit Seil.
Die Techniken werden mit ihren Handgriffen ausführlich demonstriert und erläutert.

Kursdauer ca. 4h mit Pause

Seile werden für die Dauer des Kurses zur Verfügung gestellt oder können günstig erworben werden.


Mirko


Bondage Workshop Anfänger
Bondage Workshop Anfänger

München /Obergiesing, Bayern
21.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Workshop Anfänger



Das weiße Pferd auf der grünen Wiese...
... bin ich nun nicht mehr!

Der gestrige Abend mit Deiner Grundeinweisung und den kleinen Übungsknüpfereien war nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam und kurzweilig. Der Aufbau wechselte zwischen klassischem Unterricht (vormachen, nachmachen, üben) und Theoretischem fesselnd ab und konnte die Interessenspannung über den ganzen Abend unterbrechungsfrei aufrechterhalten.

Viel Ausbaubares habe ich mitnehmen können - und bin meiner Partnerin und ihrer "Seilverbundenheit" so ein großes Stück näher gekommen.

Vielen Dank, Mirko,
solche Anfängertüddeleien werden gebraucht!

mit "verbundenem" Gruß, Didi

PS: Mit Spannung erwarten wir Deine Veröffentlichungen zum Thema
*********in38 Frau
46 Beiträge
einfach fesselnd...
Danke für den kurzweiligen Abend. Ich konnte viel lernen und freue mich schon darauf mein neues Wissen und meine neue Leidenschaft auszuleben.
Herzlichen Dank und ich freue mich auf eine Fortsetzung!
Geniesserin38
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.