Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carpe diem.... Funny´s Geburtstag - Staßfurt (23.08.2014)

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Carpe diem.... Funny´s Geburtstag - Staßfurt (23.08.2014)
Wir genießen den Tag!
Heute Abend muß sich Eure liebe, freundliche und fleißige Bardame Funny... man hab ich jetzt hoch gestapelt... *zwinker* so richtig ins Zeug legen!

Zu dieser Party werdet Ihr von "Funny" und natürlich vom restlichen WH-Team so richtig verwöhnt. ... oder läßt sie sich verwöhnen...???? na egal...das restliche Team wird es schon richten *zwinker*

Zur Begrüßung erhaltet Ihr ein Glas Champagner wenn ihr es wünscht und jetzt könnt Ihr drei mal raten, worauf wir zu diesem Abend anstoßen werden *zwinker*

Gründe zum feiern gibt es ja genug, aber nur einmal im Jahr, an einem speziellen Tag erinnern wir uns, daß das Leben nicht endlich ist.

Und weil dies so ist genießen wir den Augenblick...gemäß dem Motto "Carpe diem"

Euer "Weißes Haus"


Carpe diem.... Funny´s Geburtstag
Wir genießen den Tag!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Carpe diem.... Funny´s Geburtstag



*********apin Paar
36 Beiträge
lass
Dich feiern morgen abend, können leider, trotz aller Bemühungen Schicht doch noch zu tauschen, nicht dabei sein. Viel Spass euch alles morgen und lasst das Geburtstagskind hoch leben.

LG Steffi und Jens
Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee
Für alle die an mich gedacht haben und danke für das super geile tolle geschenk ! Ich werde euch nicht enttäuschen und meine Fahrschule bestehen. Es war eine absolut geile Party die wir hatten. Ich hoffe und wünsche mir das wir ab und an so viel Spaß wieder haben werden. Ich zähl auf euch! Also Fassaaaaaaaaanke an alle die an mich gedacht haben. Eure funny
Hallo
Auch von uns noch alles gute zum burzeltag😀😀😀 *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.