Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill- & Cocktailparty - Sigmaringen (30.08.2014)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Grill- & Cocktailparty - Sigmaringen (30.08.2014)
DIE beliebte Grillparty im Waldhaus
Wir feiern wieder mit Euch unsere beliebte Grill- & Cocktailparty.
Unsere Barkeeper verwöhnen Euch heute mit vielen tollen Sommer-Cocktails.
Genießt heute einen tollen Abend mit netten Leuten im Waldhaus und natürlich dem genialen Außenbereich. Genüsse der besonderen Art könnt Ihr auf unserem Balkon mit großer Spielwiese ausleben oder einfach in eines unserer tollen Themenzimmer ausweichen.


Grill- & Cocktailparty
DIE beliebte Grillparty im Waldhaus

Sigmaringen, Baden Württemberg
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill- & Cocktailparty



*******e93 Mann
8 Beiträge
Cocktails
Hallo zusammen

lasst euch überraschen welche Cocktails wir euch servieren . Auf jedenfall wirds wie immer ein lauschiger Abend.
Euer Barkeeper
vielleicht muss ich sogar mal nicht fahren. bin grad am verhandeln. freu mich schon
*********asen Paar
158 Beiträge
Urlaub
Viel Spass allen heute Abend .
Grüße aus dem heißen Gran Canaria.
Bis demnächst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.