Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2306 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um den Penis149
Wusstet ihr schon, dass es einen Mann gibt, der mit einem 70 Kilo…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
war der Post mit dem Messen/wissen des ph wertes jetzt ironisch behaftet?
Ich meine , es gibt Tage da bin ich echt "sauer" aber ob es mein Sexleben beeinflusst?
*****y_I:
es gibt Tage da bin ich echt "sauer"

ja...diese tage kenn ich...und das obwohl ich keine frau bin *oh*
naja..
ich habe immer einen Teststreifen zur Hand -- optimal ist ein pH-Wert von 7.0 bis 7.2 
allerdings muss der Teststreifen mindestens 2 Min. im Feuchtgebiet verweilen, wird er vorzeitig gezogen --- ist blabla verfälscht.


naja also wenn der pH wirklich 7,0-7,2 beträgt würde ich mir mal sorgen machen.. denn schon ab einem pH von 5,5 teilen sich bakterien der klasse gardenella und setzen als stoffwechselprodukte amine aus.. das ist die typische " bakterielle vaginose"dann... nichtmal auf der haut herrscht ein so hoher pH wert..
Oh man wie wenig hier eigentlich überhaupt was wissen . Und da soll man jemand noch anziehend finden..
Nie wieder Sex
... ohne Lackmuspapier!
*panik*
tja..
Nur leider ist Lackmuspapier nicht Aussagekräftig für die Stärke einer Säure .. d.h du wirst nicht messen können welcher pH Wert nun in deiner vorliegenden Vagina vorherrscht, sondern nur, das es irgendwie sauer sein muss *ggg*
Ich empfehle pH Papier mit einer pH Skala. *zwinker*
Oh man wie wenig hier eigentlich überhaupt was wissen,...

hm...*gruebel*...an der stelle würd ich mal schauen ob da auch ein haken zum festhalten ist,wenn ich mich so weit aus dem fenster lehne..andere wiederum würden besagten haken am pferd suchen...also dem hohen roß mein ich

es ist nie verkehrt wenn dann einer da ist um sich dran festhalten zu können*nachdenk*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ja, das ist so eine Sache mit den Haken und Ösen, aber ein ganz anderes Thema ....



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****aHH Frau
884 Beiträge
Ich glaube, wir können nicht alles wissen, jeder hat seine Schwerpunkte.

Wenn ich mich zwischen zwei gleich tollen Männern entscheiden müßte und der eine

-weiss, dass das Scheidenmillieu sauer ist

Und der andere

-weiss, welches Öl mein Auto braucht

Hmmm, *gruebel* *nachdenk*

Ich nehm den, der das Öl kennt *smile*
haha
Naja, wie gut das meine Frau weiß welches Öl sie braucht
ich finds schon krass wie die russin da 14 kilo mit ihrer möse festhalten kann. also wenn die beim sex mal sauer wird, sieht es wohl nicht gut aus für den kerl *panik*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Genau das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe .... *fiesgrins*
Joiman:
ich finds schon krass wie die russin da 14 kilo mit ihrer möse festhalten kann. also wenn die beim sex mal sauer wird, sieht es wohl nicht gut aus für den kerl

Warum kommt mir beim Lesen dieser Zeilen spontan der Begriff "Nuss-Knacker" in den Sinn? *zwinker*

*schwester*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
das können nur die beantworten
*********4Sex:
Joiman:
ich finds schon krass wie die russin da 14 kilo mit ihrer möse festhalten kann. also wenn die beim sex mal sauer wird, sieht es wohl nicht gut aus für den kerl

Warum kommt mir beim Lesen dieser Zeilen spontan der Begriff "Nuss-Knacker" in den Sinn? *zwinker*

die wissen ob und wie Du Deine "Nüsse" versenkst
******ool:

die wissen ob und wie Du Deine "Nüsse" versenkst

Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein............. *undwech*
na bekanntes zitat ist doch
..spaß muß sein sprach wallenstein, und schob die eier mit hinein


hier könnte man ..öhm frau dann wohl schnell den toblerone-effekt anwenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.