Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUSCHELN FEIERN VÖGELN im Big Bamboo - Koblenz (23.08.2014)

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.239 Beiträge
Themenersteller 
KUSCHELN FEIERN VÖGELN im Big Bamboo - Koblenz (23.08.2014)
HIPPIE SOUND & SCHLAGER NACHT
Samstag, 23. August
--------------------------
HIPPIE SOUND & GEILE SCHLAGER NACHT
KUSCHELN FEIERN VÖGELN
IM BIG BAMBOO
Wir gehen natürlich auf Musikwünsche ein
MUSIK-QUIZ
FREI-DRINKS GEWINNEN
----------------------------------
ES WIRD GEMÜTLICH
VERSPROCHEN


KUSCHELN FEIERN VÖGELN im Big Bamboo
HIPPIE SOUND & SCHLAGER NACHT

Koblenz, Rheinland - Pfalz
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
KUSCHELN FEIERN VÖGELN im Big Bamboo



Wenig angemeldete Damen
Hallo allerseits,
Das Motto für diese Party gefällt mir. Wäre eine gute Gelegenheit für meinen ersten Club besuch im BBB.
Allein was mir fehlt ist eine Partnerin für den Abend.
Da ich grundsätzlich nicht mehr alleine in Sw.-Clubs ausgehen möchte, fehlt mir ein Date oder eine Begleitung.
Schade das sich noch nicht mehr Damen angemeldet haben, für eine Chance darauf.
@ wackelgaul
... du solltest vielleicht ein privates date einstellen anstatt dich über die nicht angemeldeten Frauen beschweren!! und was ja noch interessanter ist, du bist in einem anderen Club angemeldet und meckerst hier... Sorry aber das geht ja mal überhaupt nicht !!!!
@Aragon6970
Ich wüsste nicht was an meinem Kommentar von vor 2 Tagen, hier Anlaß gibt zur Verärgerung!

Naja, es ist nie sicher ob das was man von sich gibt bei anderen im falschen Hals landet, duch eine emotionale Reaktion. Ich errinnere mich das mir ähnliches in anderer Sache passiert ist wo andere quasi meinen Spolperdraht zerrissen haben und ich nicht konnte als zuerst wie eine Granate zu explodieren und meinen angesammelten Brass auszukotzen. Wer von Euch beiden ärgert sich denn?

Aber, ich sehe das nicht als nerviges meckern, nörgeln, mosern an was ich da von mir gegeben habe. Es ist ein astreiner Kommentar. Ich hab mir zu diesem Zeitpunkt das Motto und die überschaubare Anzahl der Angemeldeten angekuckt und einfach gesagt BBB wollt ich schon länger hin, Motto gefällt mir komme aber nur mit Date dort oder Begleitung.
Ich finde von meiner Seite, das ist mehr ein positiver Beitrag und eine Aufforderung an weitere Damen auf die Party zu gehen, als etwas anderes.

Und was soll bitte gar nicht gehen?
Wie kommst Du dazu zu behaupten ich wäre woanders angemeldet und ich hätte keine Suche nach einem Date eingestellt?
Es ist genau anders herum!

Wenn es möglich wäre im Joyclub eine Datesuche für mehrere (sagen wir bis 3) Parties/Locations einzutragen hätte ich meine Datesuche auch für das BBB eingetragen.

Falls wir uns heute nicht im BBB sehen und auch nicht im Karree, denn ich habe noch keine Begleitung, wünsche ich Dir einen schönen Abend dort!
für dich mag es ein positiver Beitrag sein, aber wenn du in einem oder sogar mehreren Clubs als Gast angemeldet bist, können weder die anderen Gäste noch der Betreiber planen .. und das ist es doch was du auch versuchst!! wenn eine Frau einen zweiten oder dritten Mann dabei haben möchte und du aber dann nicht dort erscheinst (mal abgesehen davon ob es paßt oder nicht) weil du dann doch lieber in einen anderen club gefahren bist, ist dann für die anderen auch eher schlecht oder ? wie wäre es denn, wenn 10 Solofrauen angemeldet sind und sie fahren dann in einen anderen Club und du stehst da weil du denkst es sind Frauen im club und..... Anmelden oder nicht anmelden.. aber nicht wenn so dann ja wenn so dann nein... so ich denke es ist genug darüber geschrieben worden..
schnief
müssen leider absagen *snief* unser babysitter ist krank. viel spaß euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.