Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2184 Mitglieder
zur Gruppe
Reden über Sex
73 Mitglieder
zum Beitrag
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?50
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Beitrag
Was ist harter Sex für euch?344
Mich würde interessieren: Was ist harter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normal-Sex? Harter Sex? Wo sehr IHR da den Unterschied?

********** 

**********  

relativ
Also hart oder normal ist denke ich für jeden individuell. Somit relativ. Denn was ich als hart empfinde muss für den anderen längst nicht das selbe Empfinden hervorrufen.

Genauso kann sich Kuschel-/Schmusesex in harten Sex steigern. Je nach Lust, Laune und Stimmung.

Um eine Definition z.B. hier im Profil für die Allgemeineit hinzukriegen muss es ja verallgemeinernde Begriffe geben. Normal im Sinne von "üblich" und von den Moralvorstellungen der Gesellschaft als normal angesehen and so on.

Der Begriff normal bedeutet ja auch für jeden im Einzelnen wieder was anderes.

Sollet ja och geben, dat alles was ausserhalb des abgedunkeltem Schlafzimmers u. Missionar stattfindet, als nicht normal angesehen wird. *haumichwech*
************* 

*************  

Die Qual der Wahl
Ich sehe, dass es zu diesem Thema unterschiedliche Meinungen gibt. Wer hat nur diese Kästchen eingeführt, bei denen man sich in eine Schublade steckt.
Aber ich habe auch lange überlegt welches Kästchen ich nehme.
Ich denke wer sich bei der Suche nach Partnern auf Kästchen festlegt sollte nicht überrascht sein, wenn wnn es dann doch mal etwas mehr wird.
*********** 

***********  

normal und harter sex ist eine definition, die jeder für sich selber finden muß.
einige leute sehen vielleicht sm als harten sex an, für andere ist es wiederum normaler sex, weil sie diese art immer praktizieren.

auf jeden fall soll der sex doch spaß machen, oder *fiesgrins*
****** 

******  

Guter Sex...
Guter Sex ist für uns wenn wir uns nachher wohlfühlen.
Hart sollte der Schwanz sein, weich is eher nich so gut.
LG Coala
********* 

*********  

Ohrfeigen?
Bin leider mit dem Thema OHRFEIGEN nicht angenommen worden. Es geht mir aber wirklich nur um das Thema, nicht um "Harter Sex usw." Ohrfeigen gehören meiner Meinung nach zum Themenkomplex BDSM, nicht hierher. SCHADE
********* 

*********  

@subuli
ich bin auch über deinen thread "ohrfeigen" hierher in diesem thread gekommen...

leider muss ich mich dir anschließen:

ich sehe hier auch (mit diesem thread) keinerlei bezug zu deinem eröffneten thread "ohrfeigen"


Gruß Bianca
******tzt 
45 Beiträge
Mann
******tzt 45 Beiträge Mann

ohrfeigen
dieser thread hat nun wirklich erst mal gar nichts mit dem thema zu tun, das stimmt. wobei ohrfeigen durchaus ein interessantes thema sind, für relativ viele ja tabu. find das durchaus ein reizvolles spiel zur erniedrigung, mag es beidseitig. fühl mich dabei aber keineswegs wirklich herabgesetzt oder in meiner würde verletzt. find es eher fragwürdig, wenn man da so leicht verletzbar ist. dominant devote spiele haben für mich ohnehin immer sehr viel mit achtung und respekt voreinander zu tun, auch erniedrigungsspiele. manche verstehen das jetzt nicht, aber die anderen finde ich auch interessanter *zwinker*
********* 

*********  

mhhh...
ok, dann wird dies wohl der neue "ohrfeigen"-thread *zwinker* *ggg*

ich find ohrfeigen schonmal ganz nett ^^
mein freund scheuert mir nur nicht so oft eine, weil'er - wie ich aber auch nachvollziehen kann - es manchmal einfach nicht über's herz bringt. *g*

Gruß Bianca
******ros 
1.537 Beiträge
Paar
******ros 1.537 Beiträge Paar

schon behandelt im forum..
Diese Diskussion hatten wir schon mal gestartet! Unter...findet ihr mehr...
ab wann spricht man von hartem sex?

grüßle aus stuttgart..
****** 

******  

Meine Meinung
Für mich fängt Harter Sex bei der Tabulosigkeit während des Geschlechtsverkehrs an...Das heißt nicht nur bloßes gerammel, sondern Oral-, Vaginal und Anal das volle Programm ohne Fragen zustellen alles muss fließend in einander übergehen. In einer Mischung aus super gefühlvollen und schnelleren rythmen, aber mit gezielten stössen. Natürlich darf das kratzen, beißen, drücken, wilde Zungenküsse und eine Hingabe als würde es keinen morgen geben nicht fehlen. Das wäre eine Pizza Hawai ohne den süßlichen Beigeschmack einer saftigen Ananas (blöder Vergleich?)

Vielleicht habe ich irgendetwas vergessen, dann korregiert mich ich muss zu meiner Frau.......LUST

LG an alle
********* 

*********  

ähm...
...sorry, aber ich hab keinen bock ständig von einem thread zum nächsten thread geschickt zu werden, nur weil sich hier manche nicht entscheiden können, wo man denn über das thema "ohrfeigen" posten kann

Gruß Bianca
************ 

************  

Ohrfeigen definiere ich als eine spezielle bzw. bestimmte Vorliebe.

Hat für mich nicht wirklich was mit der Definition hart oder nicht zu tun.
********* 

*********  

@Biest1973
so sehe ich das ja auch....

aber der ohrfeigenthread wurde ja geschloßen u.a. mit der begründung, dass das thema hier rein gehört

Gruß Bianca
************* 

*************  

@MissG
eben drum, weiss ich ja.

Denn ob ich jetzt über die "Gangart" und Intensivität, Härte oder Sinnlichkeit beim Sex diskutiere oder eben über bestimmte Vorlieben, die für den einen oder anderen zwar auch hart sein mögen, aber mit der generellen Definition für mich jedenfalls, nicht viel zu tun haben.
******* 

*******  

harter sex
harter sex ist für uns wenn er mich richtig hart ran nimmt,und ihn feste und hart in mich rein stosst.kann sehr anziehend sein
*****y_I 
7.459 Beiträge
Frau
*****y_I 7.459 Beiträge Frau

oho??! du solltest wohl nicht so harte Worte verwenden.. meistens steht dahinter ein kleiner "Möchtegern"..
machst du die Sauerei *wuerg* auch weg.. ?


das war alles off toppic..*sorry*