Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren

Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum Orgasmus stimuliere, dann mach ich gerne ohne Unterbrechung weiter damit.
Ich weiß zwar, dass ich ihr damit den schönsten Moment ruiniere *fiesgrins* , aber gerade das törnt mich wahnsinnig an.

Sie versucht dann meine Hand von ihrer jetzt empfindlichsten Stelle fern zu halten, aber meistens ohne Erfolg.

Dann kommt aber der für mich zweitschönste Moment: Sie akzeptert dies und lässt mich so lange weiter machen, bis sie erneut kommt! *baeh*

Das Spiel setze ich manchmal auch weiter fort *fiesgrins* , bis sie dann auch zum 3. mal kommt.

Sie schimpft danach mit mir, dass ich ihr den Orgasmus ruiniert habe, findet es aber auch unglaublich geil, wenn sie so schnell hintereinander kommen "muss".

Das gleiche Spiel habe ich auch schon beim Fisten mir ihr getrieben.
Ich habe, obwohl sie zwischendurch kommt, nicht damit aufgehört.
Irgendwann bettelt sie damit aufzuhören *rotwerd* , aber dann verhandel ich einen weiteren Orgasmus heraus.


Nun mein Interesse in diesem Forum:

Gib es Paare mit ähnlichen Erfahrungen?
Oder sogar weitere Frauen, die genau auf so etwas stehen?

Wie kann man dieses Spiel verfeinern/verbessern?

Danke im Voraus!
******_he Frau
136 Beiträge
Hmm, Verbesserungsvorschläge hätte ich grad nicht...

aber Lust drauf, dass jetzt mal auszuprobieren, ob es so einfach ist, wie es sich anhört... *fiesgrins*
Also wenn du das bei mir machen würdest, hättest so eine pickn - so schnell kannst gar net schauen.

Das hat nix damit zu tun, dass du den "Moment" ruinierst - sondern damit, dass es einfach weh tut. (zumindest bei mir - weiß nicht wie das bei anderen ist)

Wenn das deine Freundin geil findet ist es doch ok für euch.

Nur für mich klingt das so, wie wenn du ihr Null Beachtung schenkst und einfach nur das tust, was DICH geil macht - immer weiter, weiter, weiter, egal, wie sie sich dabei fühlt.

Wenn ihr beide das geklärt habt und es für sie ok ist, dann passts. Aber hast du sie schon mal gefragt, ob sie sich dabei wohl fühlt?
Ah ja, Frauen und ihr berühmtes NEIN, was eigentlich JA bedeuten soll …
Ist das wirklich so? *roll*

Es gibt Frauen, die auf oben erwähnte Spielchen stehen.
(Wir reden hier aber nicht von BDSM.)

Und es gibt mindestens genauso viele Frauen, die fuchsteufelswild werden können, wenn der Mann immer wieder im entscheidenden Moment ein NEIN missachtet.

Ich kann nur sagen: Nicht mit mir!
Aber die Menschen sind halt unterschiedlich …
Wahrscheinlich bin ich falsch in diesem Thread? *roll*
Also so einer, der seine Macht demonstrieren und ein Nein nicht als ein Nein akzeptieren will, käme mir nur einmal in die Kiste und danach nie wieder.

Entweder hält er sich an meine Wünsche oder er kann bleiben wo der Pfeffer wächst und seine Spielchen bei denen treiben die Gefallen daran finden ...

Zu deiner Info: Ein "zu viel" tut nämlich weh ...
*******xxx Frau
12 Beiträge
Also schlecht finde ich es nicht.Nur nach einen Orgasmuss brauche ich quasie eine kleine "pause" weil es sonst nicht mehr schön ist.

Aber ich würde es gerne mal so amchen *rotwerd*
Sie ist damit einverstanden!
Es tut ihr nicht weh!
Es ist keine Gewalt im Spiel!

Wir haben mal darüber gesprochen, wie sie mehr als einen Orgasmus bekommen könnte.

Das Spielchen kam dabei heraus!

Sie ist auch nirgends angebunden.

Ich habe immer danach gefragt, ob es ok war, wie ich mit ihr umgegangen bin.

Aber mich interessiert eben, wie andere Pärchen mit solchen Spielen umgehen!
wenn es euch gefällt ist doch alles okay
*ggg* .. es klingt für mich reizvoll und wenn sie dann nochmal einen orgasmus bekommt ist das doch eine gute belohnung für dich. *oh*
"kleinere" Pause ist doch ein prima Tipp
Um das Spiel zu detailieren:

Ich mache nicht die ganze Zeit mit dem selben Tempo/Intensität weiter.

Wichtig ist bei uns ist, dass es nie weh tut!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So was haben wir....
auch schon ausprobiert, allerdings funktioniert das
bei mir gar nicht, denn ich brauche nun mal ein
Päuschen nach dem Sex.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
eine Frage an die weiblichen Mitglieder
Wie kann man während eines Orgasmus am besten weiter stimulieren?
Was für Erfahrugen habt ihr gesammelt?

Für diejenigen, die dies mal ausprobieren wollen, bitte erzählt dann mal, wie ihr da vorgegangen seit?


Ich verschiebe gerne Grenzen bei meiner Partnerin!

Ein wenig "ruinieren" ist für mich aber sehr wichtig!
Für sie, dass sie mehr als einmal kommen kann!
vieleicht ist aber das nein, von ihr nicht so gemeint und sie genießt es immer wieder aufs neu....

ich sage auch ab und zu nein wenn mein mann mich in den nwahsinn treibt, auch er macht solche spielchen... und selbst wenn ich nein sage, meine ich es nicht so.

sollte ein nien wirklich nein heißen, merkt er es auch und hört sofort auf.

ich genieße es, wenn er mich über den normalen organsums so lange behandelt, das ich nochmal komme, oder auch zwei mal.
Also finde ich irgendwie ganz schön egoistisch vom Threadsteller, seiner Freundin den Orgasmus zu versauen.
Nachdem ich gekommen bin lassen wir erstmal voneinander ab und nach einer kurzen Erholung geht es dann weiter. Manchmal bedarf ich auch keiner Erholung, dann machen wir sofort weiter.
Aber sobald ich ihm sage er soll aufhören, tut er das natürlich auch.
Obwohl auch ich manchmal festgehalten werde, denn wenn er mir zu intensiv am Kitzler zu spielen beginnt, werde ich ganz zittrig und kann mich kaum noch halten. Aber den schönsten Moment versaut er mir damit ganz sicher nicht, im Gegenteil *g*
Kombinationen
Ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass man dieses Spiel auch umkehren kann.

Orgasmusentzug.

Also immer wieder bis kurz vorm Kommen und dann irgendwie unterbinden.

Ich denke, dass man diese beiden Spielchen gut kombinieren kann.
Zuerst tagelang (vielleicht erstmal eine Stunde lang ) *baeh* meine Partnerin damit "ärgern", dass sie nicht kommen darf.
Und danach diese aufeinmal nachzuholen.

Werde ich mal mit meiner Partnerin in einer ruhigen Minute vorschlagen!
Es gibt auch Spielchen meiner Partnerin.
Dieses Spiel ist eine Phantasie, die ich mit meiner Partnerin gemeinsam auslebe. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, wäre es nur eine Phantasie geblieben.

Aber sie lebt ihre Wünsche auch mit mir aus. Aber eben andere...
Ein wenig "ruinieren" ist für mich aber sehr wichtig!
Für sie, dass sie mehr als einmal kommen kann!
Verstehe ich das richtig: Dir (und ihr?) ist es wichtiger, dass sie zweimal "halb" kommt ("ruiniert), als einmal, dann aber richtig? *roll*
Ich bevorzuge ganz klar zweiteres!

Das heißt nicht, dass es bei uns nur einen "Durchgang" gibt!
Hier kann ich Schwoinchen nur zustimmen, dass es auch anders geht, weiter zu machen - ob mit oder ohne kleiner Pause.

Tipps?
Das muss jeder für sich heraus finden. Manchmal reicht schon ein Stellungswechsel (muss aber gar nicht sein).
Bei diesem Spiel ist das Ruinieren entscheidend!
Das ist meiner Parterin und mir bewusst, dass das ein Spiel ist, wo ich mehr auf meine Kosten komme als sie!

Das sie dann trotzdem nochmal kommen kann, war für uns ein überraschender Zufall.

Was ihr daran gefällt, ist dass sie obwohl das ihr Höhepunkt ist, es dann mir überlässt, was ich damit dann mache!

Dass sie versucht ihre empfindlichen Stellen zu schützen, so sagt sie, ist eben weil sie dann eben so unglaublich sensibel ist. Wenn ich dann mit dem Stimulieren aber nicht aufhöre, weiß sie mit diesem Reiz kaum umzugehen und das macht sie wahnsinnig.
Ich bin dann auch hartnäckig - was ihr auch gefällt - bis sie es über sich ergehen lässt! Ich nenne so etwas "fallen lassen".


Wir machen dies auch eher unregelmäßig.

Sex macht uns auch anders noch Spass!
*********2_34 Paar
95 Beiträge
bist du net etwas unfair?
Hallo erst mal! Sag mal findest du das net etwas unfair? Du weißt genau das du deiner Partnerin die schönsten Momente nimmst, denn zuviel Stimulation ist meißt unangenehm für "Sie"! Du willst doch auch net das sie vor deinem Abschuß aufhört, odda?
Mach ich so etwas schlimmes?
Es ist ein Spiel! Da steht nicht ihr "normaler" Orgasmus im Vordergrund.

Für meine Partnerin ist das ok! Sie hat dabei ganz andere Empfindungen, die sie so nicht kannte!

Ein wenig egoistisch bin ich hier - aber meine Partnerin hat auch ihre Spiele, wo ich gerne mit mache!


Aber ich will mich hier nicht weiter rechtfertigen müssen.

Bitte gebt mir anderes Feedback, sprich eure Erfahrungen oder Anregungen.
klingt als ob es ein spiel ist
in dem du eine klitzekleine sadistische ader zeigst

denn im sm-bereich gibt es viele dieser kleinen teuflischen spiele
*fiesgrins*


solange es für euch beide ein definiertes spiel ist,
beiderseitiges einverständnis vorausgesetzt,
ist alles ok


magic wand
ist z.b. etwas, womit du deine partnerin
zum wahnsinn treiben könntest

wobei es ab dem 5. orgasmus schwer ist
die balance zu halten zwischen schmerz und lust


die version - orgasmusstop
braucht einfühlungsvermögen,
sonst endet es in frust *roll*

ich persönlich weiß nicht,
welche der beiden varianten ich perfider finde *lol*
Was ist ein "magic wand"?
...und was kann man damit alles machen (oder ihr "antun")?

und FÜNF *schock* Orgasmen oder mehr - WOW!


Also kann ich das noch steigern *fiesgrins*


Du redest da von Schmerz - vielleicht sollte ich mal mit meiner Parterin reden, ob ich ihr eventuell doch etwas weh tue?

Vielleicht ist es ihr ein wenig peinlich, dass sie es eventuell doch mag, wenn ich ihr so Schmerzen bereite.

Jetzt an Dich "frivole": Wie kann man da eine Balance schaffen?
Und, verändern sich die Empfindungen mit jedem weitern Orgasmus?
(Ich mochte gerne wissen, was auf meine Parterin zukommt *ggg* )
Meine Partnerin sagt, dass diese irgendwie tiefer gehen *hae* Ist das bei Dir genauso?

Vielen Dank im Voraus!
........wenn ich es selbst mache
wenn ich es selbst mit mache und meinen kitzler so lange stimuliere, bis ich komme, dann muss ich umbedingt aufhören......aber ich würde es gern erleben, wie es wäre, wenn ein mann mich dann einfach weiter stimulieren würde.......und ich denke dieses erlebnis hat viel mit "sich fallen lassen" zu tun, denn ich empfinde dass auch so,dass hier eine grenze ist, die ich ertragen kann und mich darum auch nicht selbst weiterstimulieren kann.......aber wie wäre es, wenn ich mich dagegen nicht wehren könnte?
gib einfach den begriff magic-wand in die suchfunktion ein....


es ist ein vibrator
allerdings mit den üblichen kaum vergleichbar....
frau kommt damit innerhalb kürzester zeit
(z.b. innerhalb einer minute)
zum ersten orgasmus

nach einer bestimmten anzahl (bei mir sind es 5)
kommt es zu einer überreizung
und es wird schmerzhaft, obwohl es geil bleibt *roll*

eine balance schaffst du da nur mit VIEL einfühlungsvermögen
und DICH ZURÜCKNEHMEN .....
wenn du da die kontrolle verlierst,
und nur DEINER lust nachgibst,
deine partnerin aus den augen verlierst,
wird das vertrauen nachhaltig zerstört

also reiz zurücknehmen - oder ändern!
magic wand z.b. rütteln oder rollen,
ansonsten im liebesspiel abwechseln:
reiben, lecken, schnell, pusten, langsam, stoppen

für mich gibt es den
kleinen orgasmus (klitorisbezogen)
und den großen orgasmus (auf den ganzen unterleib bezogen)
und "das fliegen" (ganzer körper)
das kann sich auf einzelne oder auch multi-orgasmen beziehen


du wirst aber nur im zusammenspiel und im gespräch mit deiner freundin
erfahren, was IHR gefällt, gut tut,
also sprich mit ihr über ihre fantasien, träume, wünsche, empfindungen
taste dich da langsam vor, setze sie aber nicht unter druck *g*



ein behutsames gespräch darüber,
ob ihr "lustschmerz" gefällt,
bring dich vielleicht weiter.......
es ist aber für eine frau meist schwer anzunehmen
eine masochistische ader zu haben

was sie sicher nicht liebt (gehe ich jetzt einfach davon aus)
dass du ihr schmerz bereitest

wenn aber der schmerz auf einer welle der lust "reitet"
hat das eine andere "dimension"
und ist für manche frau auch reizvoll

es ist auch das gefühl der "macht"
die du dann ausübst, was ihr dabei gefallen könnte....

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen *g*
Wie häufig können Frauen (direkt) hintereinander kommen?
Ersteinmal bin beruhigt, dass es nicht nur eine Männerphantasie ist!

Mir macht dies so viel Spass, dass ich es am liebsten wöchentlich bei meiner Partnerin machen möchte - aber sie läßt dass "nur" alle 1-2 Monate zu. Habe da natürlich völliges Verständis - wir haben eine tolle Partnerschaft.

Noch eine Frage an "frivole": Du hast Erfahrungen mit der Kombination "mein" Spiel und dem Orgasmusentzug?

Wie kann ich damit meine Partnerin noch glücklicher machen (oder eher mich *roll* )

Danke!
danke
danke für den tipp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.