Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Euere Meinung zu Fotos einer Hobbyfotografin27
Ist gefragt Kritik und Lob sind erwünscht lg cathy
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung über...

Eure Meinung über...
meine Fotos!
da ich ganz neu bin Joyclub - Portal würde ich gerne wissen was Eure Meinung über meine Fotos sind!
ich versuche Nicht eine Neuere Weg zu gehen sonder immer ein bisschen Anderst!:-)

also Konstruktive Kritik ist Wilkommen!

Ich binn schon Neugierig auf Feedback!

mit freundlichen Grüßen an Alle , Colourraptor.
Das ist eine von meine Lieblings Bilder , da ich liebe mit interessante perspektiven zu Arbeiten!
Ein und Abdrücke !
einmal freie Arbeit wo mein model dürfte machen was sie Möchte ! :-) so sind auf ´s Leinwand die Abdrücke drauf gekommen !
Auf Position ... oder nur Neugierig?
Schöne Fotos,
besonders das erste gefällt uns sehr.
Sehr ausdrucksstark!
wow, da bleibt mir die Spucke weg...sehr ausdrucksstarke Aufnahmen!

Wieso Du Dich noch als Amateurfotograf bezeichnest ist mir allerdings ein Rätsel. Für mich sieht das nach Profi aus. *zwinker*

Alle drei Bilder haben ihren Reiz. Beim ersten finde ich alleine die Idee schon super, von der Umsetzung ganz zu schweigen.

Das zweite lebt für mich durch die Haltung des Models. Bei mir tritt es Kopfkino los und das liebe ich!

Das dritte lebt durch die Farbe, einfach wunderbar.

Gruss
Phoenixe
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
interessante ...
... arbeiten

Kompliment

LG Rainer
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin ja auch nur Laie
aber super Bilder.
Wobei mir persönlich die Beinstellung beim 2. nicht gefällt.
Ich finde sieht ein bissel komisch aus.
Aber ansonsten freue ich mich noch mehr Bilder von dir zu sehen.
LG
Blackangel36
sehr schön-Kompliment von uns
Uns gefällt das erste Bild besonders gut, sehen es allerdings weniger als erotische Fotografie.

Eine sehr schöne Umsetzung dieser Idee!


HaPi
Also ....
...ich bedanke mich für so viel Lob !!!!
ein kleines geheimniss werde ich da preis geben !

ich habe sehr viele fotos aber noch nie so richtig hergezeigt!

aber seit ein paar wochen habe ich das gefühl gehabt diese erfahrungen mit alle zu teilen die lieben Akt, Erotic und Kunst!
mir war wichtig das die leute die meinung sagen die keine Fachanalise machen sonder die die nicht die nakte körper oder 5000 Kalvin in vordergrund stellen!

es ist ein leidenschaft geworden !
und da ich mit mir sehr kritisch umgehe, habe noch nie "the right time " gefunden in die öffentlichkeit zu gehen!

aber seit ein paar wochen habe ich das gefühl gehabt diese erfahrungen mit alle zu teilen die lieben Akt, Erotic und Kunst!
aber da bin ich ! und es tut guht! *g*
also nochmal Danke!

ich werde euch dafür belohnen mit mehr bilder ! *g*
das ist für eure Lob ! :-)
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Kompliment
Hallo,

schöne Bilder, die mir alle gut gefallen.
Meine Favoriten sind das 3te und 4te Bild.
Das 3te besticht natürlich, was die farbliche Gestaltung betrifft, beim 4ten gefällt mir das Posing.
Auch die Bilder in deinem Profil gefallen mir, besonders das mit dem Echsenauge und das mit dem Catsuite.

Grüße,

Bordi
...tolle Photos...
gefallen uns gut, sehr ansprechend.
weider so, *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.