Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22053 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Kreis

***il Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Kreis
Hallo, uns würde interessieren ob es hier Leute gibt, die es geschafft
haben einen privaten Kreis aufzubauen. Wir sind seid einiger Zeit am suchen.
Leider ist bis jetzt nicht viel bei raus gekommen. Geht es euch genauso, oder habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht.

die Anvils
Hallo,

schick mir Mal eine PN, dann kann ich Dir/Euch vielleicht noch einen Hinweis geben (Links dürfen ja hier nicht veröffentlicht werden )
Erfahrungen ...
Ja! Wir haben es tatsächlich nach jahrelanger, mühevoller Kleinarbeit geschafft einen privaten Kreis (Spielkreis ?) aufzubauen.

Das funktioniert beim BDSM ähnlich wie im ganz normalen Leben auch. Man lernt Leute kennen, findet sie nett oder doof, trifft sich vielleicht ein 2. Mal oder auch noch öfter und aus Bekannten werden irgendwann einmal Freunde. Der einzige winzige Unterschied bei diesen Freunden ist der, dass diese über unser Spiel bescheid wissen, dass man völlig unbedacht über die schönste Nebensache der Welt reden kann und dass es überhaupt kein Thema ist wenn der Herr bei einem gemütlichen Abend auf dem Sofa sitzt und Subbie daneben kniet.

Dies sind unsere Erfahrungen

LG
die Kratzbuerste (Sie von M_UT)
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
das ist bestimmt nicht einfach
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig das ist, einen wirklich netten Kreis aufzubauen. Ich habe lange in Hamburg gelebt und dort über ein anderes Forum versucht einen BDSM Stammtisch aufzubauen - wenn wir es auf 2-3 Trffen im Jahr geschaft haben, waren wir gut!
Jetzt im Süden (und nicht mehr in einer Großstadt ist es um einiges komplizierter (denke ich jedenfalls) - vielleicht kann man mich eines besseren belehren? ich lasse mich gerne überraschen.
Ciao Dino *idee*
ich denke ...
Ich denke ganz einfach dass der Aufbau einer Beziehung (Stammi, Spiel-/Freundeskreis) nicht ratz-fatz über die Bühne zu bringen ist. Das ist keine Sache die mal eben nebenbei passiert.
Man braucht alle Zeit der Welt und der Rest geht dann ganz von allein

die Kratzbuerste (Sie von M_UT)
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
es ist nicht einfach
Hallo M_UT,
das ist auch meine Meinung - und bei BDSM gehört ja auch eine gewaltige Portion Vertrauen dazu - und natürlich sollte man sich auch sympathisch sein. Da kommt viel zusammen, besonders, wenn man sich in seiner Umgebung nicht unbedingt sofort damit outen will (und beruflich / gesellschaftlich kann).
Schauen wir weiter.
Dino *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ja, ...
... es geht. *g*
***il Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja nicht so das wir erst seit kurzem suchen.
Der Wunsch nach einem privaten Kreis besteht schon einige Jahre.
Nur ist es uns bisher nicht gelungen, abgesehen von einzelnen Treffen,
einen kleinen, festen Kreis aufzubauen.

LG J + M
hmmm...
@***il ... Es tut uns schon ein wenig leid für Euch ... Aber lasst den Kopf nicht hängen, wir können Euch nur sagen, dass wir schon der puren Verzweiflung nahe waren und die ganze "Sucherei" sein lassen wollten als sich aus heiterem Himmel die ein oder andere Beziehung ergeben hat.

[b]spass an[/b] Wie wärs wenn Ihr ins Rheinland zieht *g* [b]spass aus[/b]

LG
die Kratzbuerste (Sie von M_UT)
*******Pain Paar
244 Beiträge
Es ist möglich, aber es benötigt viel Zeit, Ausdauer und den Willen so einen Kreis nicht nur zu erschaffen, sondern ihn auch zu erhalten. Was mir in meiner alten Heimat im Norden gelungen ist, ist zerfallen. Etwas gleiches hier im Westen zu erschaffen ist mir noch nicht gelungen.

Einen Kreis - und damit ein Bündnis - zu schaffen ist fast wie eine Beziehung aufbauen. Das geht für mich über einen Stammtisch hinaus (mag das Wort schon nicht). Das macht die Sache sicherlich noch mal schwieriger, weil die persönlichen Vorlieben aller Partner sehr eng zusammen liegen müssen.

Doch lohnt es sich, wenn man es einmal geschafft hat und selbst die Erfahrungen auf dem Weg dahin sind die Mühe wert.

Viele Grüße,
Magnus
****kt Mann
693 Beiträge
bekanntschaften gibt und findet man doch viele. aber richtig interessante und vorallem auch interessierte leute gibt es leider zu wenige. vorallem treffen oft ja auch sehr verschiedene menschen aufeinander, welche so einfach nicht harmonieren.

wobei ich für meinen teil sicher auch nicht suchen würde, da findet man doch nie was man wirklich sucht. einfach passieren lassen.. *zwinker*
Sowas in der Art privater Spielkreis habe ich auch.
Wir treffen uns zwar nicht regelmässig, aber immer mal wieder, auch gemeinsame Eventbesuche sind drin.

Dieser Kreis ist mit den Jahren entstanden (um ehrlich zu sein wars eine eher "schleichende" Sache) und entwickelt sich immer weiter.
(Dynamik der Gruppe, da ist einer, der eine/n kennt der jemanden kennt und so weiter..)

Ich wünsche euch viel Erfolg, es ist wirklich eine nette Sache


Iwan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.