Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kamera geschenkt bekommen - Gute?30
Habe eine Kamera "überlassen" bekommen, ein Mordsteil, aber wohl sehr…
zum Thema
wer hat lust es vor der kamera....14
Auszuprobieren? damen und herren ab 18 jahre, einfach melden! danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast 2 Jahre

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Fast 2 Jahre
hat es nur gedauert bis ich diese nette Joy Dame vor meine Kamera bekommen habe. [b]Rekord[/b]
Aber was sind schon 2 Jahre...
VG
Gordon
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
manchmal lohnt sich Geduld ...
diesmal in jedem Fall!

euro
***os Mann
2.742 Beiträge
das hat sich in jedem fall gelohnt
super aufnahmen
spitze finde ich
Geduld zahlt sich zuweilen aus, Gordon :-)
Und du weißt, daß ich weiß, wie schön es ist, mit dieser bezaubernden Dame zu fotografieren!

Glückwunsch zum Erfolg, insbesondere zu den Ergebnissen. Wie ich schon bei deinen letzten, hier vorgestellten Bildern feststellte: Deine Photos wirken nun intensiver, "näher" - und dadurch für meinen Geschmack persönlicher.

Dein Sepia-Ton bei Bild 2 gefällt mir nicht so recht... aber das ist ganz gewiß Geschmackssache.
Dein wunderhübsches Modell reißt es aber lässig wieder raus *zwinker*

Burghard
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schliesse
mich meinen vorrednern an, mit geduld und spucke ebend an ziel gekommen...
dann noch so ein ergebnis......... warten lohnt sich manchmal....

lg rex
******nni Frau
230 Beiträge
geduld zahlt sich aus
gerade bei dieser wundervollen lady!

mir gefällt grad das zweite foto so richtig gut, da mag ich mich gern dazu legen, sie in ein gespräch verwickeln, schüchtern anlächeln und einfach nur den moment genießen!

ich denke, ihr hattet eine tolle shootingzeit und ich wünsche mir noch mehr bilder von euch beiden!!!

lieben gruß,
anni
2 Jahre
Hallo@Gordon_N

Auch ich kann mich meinen Vorschreibern/rinnen anschließen.

Diese Bilder einfach wow. Da haben sich zwei Jahre wirklich gelohnt, hoffe doch das da noch welche kommen? Na aber nicht erst in 2 Jahren.*lol*

Lieben Gruß Golden_Girl
unser kompliment
das sind wunderschöne fotos geworden gordon! besonders das zweite bild is super, da konntest du ihr wohl mal ein kleines lächeln entlocken! *zwinker*

auch wir wissen, wie bezaubernd es ist, mit unserer süßen fotos zu machen!

lg a+m
****iko Mann
11.369 Beiträge
Geduld ist eine Tugend und wird sehr oft belohnt.....*genau*

Auch mir gefällt das zweite besser als das erste und dritte aber alle Bilder sind gut getroffen....

lg

Mr. Nurwiko
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
das 2. ist favorit ;-)
das sieht natürlich aus ... nicht verkrampft ...

das erste sieht für mich eher bissi steif aus ... als wenn der stuhl bissi kalt am popo wäre *zwinker*

das letzte mag ich von der körperlage nicht so ...

aber wieder schön zu sehn wie schön schlichtheit sein kann!

lg
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Nachschlag
weil so lieb drum gebeten wurde.
Und vielen lieben dank für die netten Worte
VG
Gordon
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich als Laie der Fotogrfierkunst finde es immer wieder faszinierend mit welchem Auge du und deine Kollegen das wesentliche, für mich unsichtbare, ins Bild setzt...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
wieder schlicht und schön ...
hier gefällt mir das 2. am besten ... einfach natürlich (auch wenn für mich das eine auge relativ dunkel ist) ... aber es sieht einfach so schön ungestellt aus *g* ...

schönes foto

lg
***os Mann
2.742 Beiträge
sei froh das du die geduld hattes
sehr schöne aufnahmen
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
gefällt mir auf jeden fall sehr sehr gut...
nice
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Das erste Bild in deinem zweiten Post ist fantastisch.
Sehr erotisch für mich, auch wenn man weder die Brüste ganz bzw. ganz nackt, noch sonst etwas vom Intimbereich des wunderschönen Models sieht.

Genial....!
sehr natürlich....
....schön....mit Worten kaum zu beschreiben, daher geniessen & schweigen...*g*

LG, der Direktor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.