Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabubruch!

mitlerweile bin ich auch fest davon überzeugt das es mir wirklich gefällt! *zwinker*
danke dir! *ggg*
********wahn Frau
56 Beiträge
mitlerweile bin ich auch fest davon überzeugt das es mir wirklich gefällt! Wink
danke dir! Very Happy

ähh. also wenn ich mich piercen oder tattoowieren lasse, bin ich vorher überzeugt davon das es mir gefällt.
ich kann nicht verstehen wieso manche meinen sie müssen sich das und das piercing setzten lassen nur um außergewöhnlich zu sein und dann noch nicht einmal selbst wissen ob sie dahinter stehen.

ich für meinen teil kann bauchnabel und brustwarzenpiercings bei männern nichts abgewinnen, ich finde das sind feminie piercings. aber das ist wie gesagt geschmackssache und meine meinung muss nicht mit deiner übereinstimmen. ich finde es nur bescheuert sowas zu machen um aufmerksamkeit zu bekommen.
ahhhh so schätz du mich also ein@Groessenwahn?
ohjemienee,also das was du da geschrieben hast trifft mit sicherheit nicht auf MICH zu!!!
ich bastel sehr gerne an meinen körper und wage auch mal neue dinge!
wenn es mir nicht gefallen hätte,dann würde ich sie halt einfach wieder rausnehmen!
ganz einfach....
hab es garnicht nötig so zu handel was du in deinen tollen bericht geschrieben hast!
und im übriegen beschäftige ich mich schon seit 18 jahren mit der körperkunst und ich gebe zu das mich deine zeilen ärgern,grade weil sie in keinster weise stimmen!
so das wollt ich nochmal loswerden,püppchen!
********wahn Frau
56 Beiträge
mich als püppchen zu titulieren macht dich auch nicht stärker.

dein post den ich in meiner ersten stellungnahme zitiert hast irritiert mich nunmal. wenn man etwas mag dann mag man es, wieso muss man andere leute fragen was sie davon halten um seine eigene meinung zu festigen!?
es vermittelt halt unsicherheit.

ich habe auch mit keinem wort erwähnt, dass ich dich so einschätze. ich bilde mir weißgott kein urteil über dich nach einer aussage die ich von dir gelesen habe. es verwundert mich halt nur und genau diese verwunderung habe ich probiert in worte zu fassen.
ich hab für mein stamm tattoo piercing studio als piercing model agiert,wollte sie mir zur erst gleich wieder rausnehmen aber dann gefielen sie mir doch garnicht so schlecht!
ich denke da ich extrem gepiert bin passt es bei mir mit sicherheit mehr als bei einen der kaum gepierct ist,ich darf das! *zwinker*
ja ein bisschen verunsichert war ich auch schon,keine frage aber das ja nun nichts schlimmes,ist halt ein piercing und hätt es mir nicht gefallen dann wäre es auch nicht schlimm gewesen!
ok ich nehme das püppchen zurück! *zwinker*
********wahn Frau
56 Beiträge
okay, wie gesagt ich wollte dich in keinem satz angreifen, es las sich nur so doof.

einen streit oder das man sich aufregt ist die ganze sache ja auch nicht wert *zwinker*
nee nee...bloss nicht streiten,das pfui heute!
*lol* wo du recht hast da haste recht!
einfach...
EXTREM GEIL *zwinker*

überhaupt nicht schwul....
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Finde auch
das hat gar nix schwules...

Ist ja kein süßer kleiner Ring mit Glitzersteinchenkugel in pastelbleu oder so...

Ein sehr ungewöhnliches Bauchnabel-Piercing, das zu einem Mann wie Dir auf jeden Fall passt.

Meine Bedenken wären nur dass das schnell ausreißt weil es sehr knapp unter der Hautoberfläche gestochen werden musste...

Aber Du siehst aus als wüsstest Du genau was Du tust.

*zwinker*
lieben besten dank ihr beiden hübschen und ich denke meist weiss ich was ich tue! *zwinker*
liebe grüsse!
*********essin Frau
132 Beiträge
Très chic!!!
Also mir gefällt´s! *ggg*

Greetz,

die Lucy
huhu ... ich hab auch eins am Bauchnarbel ............................... seit knapp zwei Jahren

YEAH ... Männer pierced euch euren Narbel !!!!!!!!!!!!!!
Achja, ich finde auch, dass es in keinster Weise irgendeiner sexuellen Gesinnung entspricht wo "Mann" sich piercen lässt, aber eigenartig ist es schon, weil es ja eher bei den Mädels üblich ist ......... wie dem auch sei, ich mag meinen Schmuck und lasse ihn da wo er ist .. wobei ich wohl mal neues Blech kaufen werde (immer dasselbe ist ja auf Dauer langweilig)

LG D
@********Luda
sehr nice dein profil!
und lieben dank für dein comment!
seih mir gegrüsst!
*********essin Frau
132 Beiträge
Merci!
@*******ell

vielen dank für die blumen,
kann ich nur zurück geben!

Greetz & Kiss,
die Lu
Also ich finde es daneben... OK ich bin da auch etwas voreingenommen *g*
Finde Piercings schon schlimm, beim Mann noch schlimmer, und beim Mann im Bauchnabel... Nee.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@Darkrebell
Muss ja wirklich sagen, die Piercings stehen Dir.

Da Du ja nicht gerade wenig tätowiert bist, gehören sie meiner Meinung nach dazu.

Mich würde mal aus Fun interessieren, was Du beruflich machst ?
Arbeitest Du in der Branche oder bei einer Bank (sfg) ?


LG
PrivatesPaar200 (w)
besten dank!
nun ich arbeite natürlich in der bank! *zwinker*
nee meist zeitarbeit,hab es echt nicht leicht aber ich hab es mir ja selbst ausgesucht!
versuch mich jetzt aber selbständig zu machen mit meinen schatz,wollen ins porno internet geschäfft! *ggg*
erstmal schauen wie es so anläuft und dann geht es richtig los!
gruss nach hamburg!
HUMMEL HUMMEL......
hmm...
ups irgendwie war ich doch etwas verplant...
hab doch glatt die nicks verwechselt!
vielen dank natürlich an@PrivatesPaar200(W)! *zwinker*
Es seih Dir verziehen *baeh* Wünschen Euch dennoch viel Erfolg *g*
genauso sah das bei mir auch aus *g*

ich finde es muss zu dem menschen passen und sieht nicht schwul aus !!!
es scheint zu dir zu passen
es sieht nicht schwul aus!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.