Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
w. TFP-Model für Aktshooting am 9.7. in PLZ 56 gesucht3
Für ein Aktshooting in der Nähe von Neuwied / Koblenz suche ich ein…
zum Thema
TFP-Shooting / Studio 19.02.2011 Berlin
Ich biete am Samstag, 19.02. - ab 19.00 Uhr weiblichen Modellen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Aktmodell im Raum 75xxx (TfP)

Suche Aktmodell im Raum 75xxx (TfP)
Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit 2 Studioblitze zugelegt und hatte bisher noch nicht ausreichend Zeit sie richtig auszuprobieren. Außerdem bekam ich kürzlich eine Anfrage für ein Aktshooting.

Da ich bisher nur ein einziges Mal Akt (sowie Teilakt, Körperlandschaften) ausprobiert habe, würde ich gerne noch 2-3 weitere Testshootings machen.

Für diesen Zweck suche ich Männer und Frauen, die Interesse an einem spontanen, gemütlichen Photoshooting haben.

Komme selbst aus Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart wäre aber auch noch in Ordnung.

Meldet euch!

LG
***os Mann
2.742 Beiträge
hätte interesse wenn ich das nächste mal in der ecke bin
*********n_bw Mann
94 Beiträge
ja wäre ja mal was, wenn Interesse...... dann meld dich einfach....mal sehen....
kann auch mal nach Pforzheim kommen
Hätte Interesse
und ich komme ganz aus deiner Nähe. Jetzt musst du mich nur noch als Modell wollen. Dann könnte das Shooting klappen.
lg
Akt
PS: Wenn gewünscht, gerne auch als Paarakt, falls du ein weibl. Modell hättest, die das machen möchte.
Shooting schon vorei?
kein Eintrag mehr - keine Rückmeldung. Da fragt man sich, ob das Angebot wohl noch aktuell ist?

lg
Akt
hi sorry,

war die letzten 2 wochen in köln und berlin, hab da gar nicht mehr dran gedacht.

aktuell ist es im grunde schon noch. aber ich hab ein paar aufträge reinbekommen und muss die erstmal abarbeiten. kann noch ein wenig dauern also.

würd mich aber melden *zwinker*
hallo,

bin noch eine meldung schuldig.

"leider" prasseln bei mir tagtäglich etliche anfragen ein und ich komme leider zu keinem dieser tests.

würde ich in dem bereich zwar gerne weiterbilden, aber das muss dann irgendwann auf kommendes jahr verschoben werden.

die nächsten wochen und zumindest 2-3 monate sind völlig zu.

sorry an alle, die sich ein solches shooting erhofft hatten. sollte es irgendwie möglich sein, werde ich das hier sicher kundtun.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.