Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Mallorca - Spanien (06.09.2014)

*******esse Frau
528 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Mallorca - Spanien (06.09.2014)
Deutschsprachig und neu!
Wir sind eine Gruppe deutschsprachiger BDSMer auf Mallorca, die ihresgleichen sucht. Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat im "Arxi", einer Cocktailbar direkt am Wasser im Stadtteil Can Pastilla in Palma de Mallorca.

Wir richten uns an Urlauber und Residenten gleichermaßen. Ein Bezug zum BDSM, oder zumindest ein Interesse daran, sollte allerdings bestehen.
Hast du Lust unverbindlich vorbeizuschauen? Wir würden uns freuen.

Unser Erkennungszeichen ist die Bondage-Badeente auf dem Tisch, wir würden uns aber freuen, wenn du vorab Kontakt zu uns aufnimmst.

Dresscode: Natürlich keiner - kommt wie ihr euch wohlfühlt.


BDSM-Stammtisch Mallorca
Deutschsprachig und neu!

Can Pastilla, Mallorca, Spanien
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch Mallorca



ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
freu mich schon drauf!!
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
hmmm.... sonst keiner mehr hier auf der Insel anwesend? oder nur kein Interesse?
*******esse Frau
528 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage
Arni, es ist sehr ruhig im Moment.
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
ja leider und schade.... SOMMERLOCH *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.