Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugeringparty - Im Osten von München (22.08.2014)

*******aar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Sugeringparty - Im Osten von München (22.08.2014)
die etwas andere Party!!! AUSGEBUCHT!!! KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH
Wir fahren seit langen in die Nähe von Mühldorf zum Sugering, jetzt werden es immer mehr Interessenten/innen, anstatt einen Bus zu mieten, lassen wir jetzt die Sugeringfee zu uns kommen!

Wir stellen unseren Keller der Lust zur Verfügung.......diesmal nicht als Spielkeller, sondern zum Sugering.


...Sugaring?

Sugaring oder auch Zuckern, bezeichnet die Körperhaarentfernung mit einer Zuckerpaste. Diese Zuckerpaste wird aus Zucker, Wasser und Zitronensaft ohne Zusatz anderer, chemischer Stoffe hergestellt.

Diese Methode der Haarentfernung stammt aus dem Orient und wurde dort bereits vor mehreren hundert Jahren entwickelt und wird bis heute angewendet.

Im Gegensatz zur Haarentfernung mit Wachs, welches i. d. R. aus Mineralöl hergestellt wird, wird die Zuckerpaste entgegen der Haarwuchsrichtung aufgetragen und in Wuchsrichtung abgezogen. Dadurch brechen die Haare nicht ab und werden mit der Wurzel entfernt. Somit wachsen weniger Haare ein und bei regelmäßigem Sugaring wird der Haarwuchs dünner.

Außerdem ist die Haarentfernung mit Zuckerpaste weniger schmerzhaft als mit Wachs, da die Paste nur an den Haaren, nicht jedoch an der Haut fest klebt.

Und genau im Orient hat unsere Sugeringfee diese Fähigkeit erlernt und führt es in Ihrem Studio bei Mühldorf aus.

Nun habt auch Ihr die Möglichkeit in den Genuß dieser sagenhaft sanften und nebenwirkungsfreien Form der Körperenthaarung zu kommen. Langanhaltende Haarentfernung mit Zuckerpaste, sanft, preiswert, für alle Körperregionen geeignet, ohne Einsatz von Geräten, faszinierend glatte und weiche Haut für sie und ihn.


Rasieren oder Enthaarung vor Sugaring

14 Tage vor dem Sugaring Termin bitte keine Enthaarung mehr vornehmen, da eine Haarlänge von mindestens 0,5cm benötigt wird. Rasieren sollte während der gesamten Behandlung mit Zuckerpaste absolut unterlassen werden, weil damit das Feiner-und weniger werden der Haare stark negativ beeinflusst werden.

Bodylotion vor Sugaring

1 Tag vor dem Sugaring Termin keine Bodylotion benutzen damit die Paste gut haften kann. Die Paste klebt zwar nur am Haar und nicht auf der Haut, kann aber das Haar aufgrund des Fettfilms nicht richtig greifen und rutscht ab.


Sugeringparty
die etwas andere Party!!! AUSGEBUCHT!!! KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Im Osten von München, Bayern
22.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sugeringparty



*********l1978 Frau
39 Beiträge
Sugering
Das ist ja mal ne coole Sache. Lg kleinefeel1978
*******aar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Hast auch Lust zu kommen??? Dann meld Dich an
*****n10 Frau
79 Beiträge
Sugeringparty
Möchte die erste sein bei der Party *g* *zwinker* *g*
*******aar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Die erste wird wohl die Externe sein.......sonst können wir ja nicht ungestört reden...... *smile* *blabla* *schweig* *fluester*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Reihenfolge
Dann bin ich gerne der Letzte.

Denn meine Haare sind noch gar nicht so richtig lang. *smile*
*******aar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
grins........ach du meinst se wachsen dann noch in den Stunden die Du warten musst???? Ich biete dir an se mit der Pinzette zu entfernen......wenn Du drauf bestehst auch mit Latexhandschuhn *top* *lol* *zwinker*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Wer schreibt da?
Wenn dieses Angebot von Heike kommt, nehme ich es sofort an *anmach*
*******aar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
wer schreibt wohl soooooooooooo.......Lothar ist Dom......der lässt sich auf sowas nicht ein......also ich präparier schon mal die Pinzette *zwinker*
*****n10 Frau
79 Beiträge
Sugaring
Da haben ich ja mit einem nette Themen begonnen. *g*
*******aar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Da so ist das........du wirfst den Knochen und die hungrigen Hunde balgen sich drum *knuddel*
*********eelme Frau
121 Beiträge
Hallo ihr beiden!
Nochmals ganz herzlichen Dank für den gestrigen Abend und die Gastfreundschaft! Ihr habt das super organisiert und ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch!
Danke auch an die lieben Gäste und deren Geduld. Aber wie zu hören war, habt ihr euch während der Wartezeit gut amüsiert. *ggg*

Lg *bussi* @**l
Pia
*****n10 Frau
79 Beiträge
Sugaring
Ganz lieben Dank!
Pia Du warst super, wir kommen wieder! *knuddel*
Löwin
****n1 Mann
18 Beiträge
Hallo aus Salzburg
Ein riesen Dankeschön an Heike & Lothar das Ihr uns so herzlich in eurer Runde Aufgenommen habt.
Würde mich sehr darüber freuen wenn ich wieder einmal zu euch kommen dürfte. Ihr seid sehr Interessante Menschen die auch wissen wovon sie reden. Würde gerne mit euch einmal tiefer in die Thematik BDSM eindringen.
Und natürlich ein riesen Dankeschön an die Pia du hast das ganz toll gemacht hab jetzt richtig schöne glatte Schenkel.

Liebe Grüße Rudi
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
an die Gastgeber!

Ich hab mich wunderbar aufgenommen gefühlt in der Runde und hatte beim Warten einfach nur Spaß. Gerne wieder....

Und das Suggering, einfach herrlich, ich fühle mich einfach nur gut danach...

LG Mark
*******aar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
ein toller Abend
Wir danken als erstes mal Pia unserer Sugerfee.......du bist einfach eine grossartige Frau!........Natürlich danken wir allen unseren Gästen.......es war ein super lustiger Abend mit tollen Gesprächen......wir werden wieder so eine Veranstaltung starten......versprochen.....Planung läuft schon! *freu2* *freu*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Super Abend
Ihr seid aufmerksame Gastgeber und tolle Gesprächspartner.

War ein gelungener Abend, der wie in Zeitraffer verging. Selten so eine interessante, sympathische und lustige Runde erlebt. Auch als Neuling, wurde man sofort herzlich aufgenommen.
Vielen Dank für den schönen Abend, der unbedingt wiederholt werden sollte.

Bussi
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
Top
Auch von uns ein riesengroßes *danke*-schön für diesen tollen Abend
bei Euch im Keller der Lust und Leidenschaft *zwinker*

Es war eine gesellige Runde und PIA touchme_feelme einfach klasse mit dem suggarn ..eine tolle Methode wochenlang blank zu sein wie ein Babypoppo ....

Danke für diese Suggarparty wir kommen gerne wieder ...

*knuddel2* Hexe und Sir_R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.