Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
SM und die gesellschaftliche Bigotterie292
Die mediale Debatte um das Torture-Ship ist noch nicht lange her.
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballettfetisch

Ballettfetisch
Hallo Zusammen,

gibt es hier vielleicht Ballettliebhaber und Ballettfetischisten, SM-ler die eine Vorliebe für Spitzenschuhe und Schläppchen haben oder solche, die gerne das Ballettrollenspiel leben?

Wichtig: es geht dabei nicht um Ballet-Heels!!!
als ballettfetischist würde ich mich nicht bezeichnen, aber eine frau im ballettkostüm ist schon ein sehr schöner anblick...ich liebe die grazilen bewegungen...hach ja..die schläppchen finde ich besonders schön..
Hallo Leni,

d.h. wenn kein Fetisch, dann eher Ballettliebhaberin?
ganz genau und bei dir dann eher fetisch, oder?
...auch *g*

Als Kunstform fasziniert mich Ballett sehr. Bin regelmäßiger Theatergänger.
Dann gibt es natürlich eine zweite, nämlich Ballett (und hier insbesondere Spitzenschuhe) als Fetisch.
...auch *g*

Als Kunstform fasziniert mich Ballett sehr. Bin regelmäßiger Theatergänger.
Dann gibt es natürlich eine zweite, nämlich Ballett (und hier insbesondere Spitzenschuhe) als Fetisch.
trägst du selbst oder schaust du gern an, wie es getragen wird?
selbst tragen eher weniger in letzter Zeit. Aber anschauen sehr gerne. Probiere gerade auch mit meiner Partnerin Rollenspiele (sie in der Rolle als Domina, die Spitzenschuhe trägt).....
oh, sowas habe ich noch nie gesehen...sicherlich ein sehr sehr schöner anblick
fürwahr *lol*

und wenn ich schon brav war, darf ich sie meiner Herrin auch lecken.... *fiesgrins*
[b]rrr[/b] ...sind es klassische schühchen oder spezielle hergerichtete...so zum beispiel aus lack oder ähnlichen..
ganz klassische aus einem Ballettshop...
[b]hach[/b] ..zu gern würd ich da mal einen blick drauf werfen
...wenn ich brav war und belohnt werde? *mrgreen*
autsch ...
.. meint Ihr vielleicht sowas?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es die auch mit Verlängerung? Weil dann könnten wir uns die Trittleiter sparen. *cool*

Halt, ich nehm's zurück. Ich muss da ja dann runter. Oder kommen die dann hoch? Oder ganz anders? Bin ganz verwirrt und in dem Gedanken verfangen, ob das jetzt Halterlose sind.

*ko*
mützle! Einhalt!
Verlängerung? Ne Mensch, hast Du eine Ahnung!
Und Halterlos? Sozusagen ungebunden? Ohne Bandlen kann man nicht handeln ... äähhh.. tanzen, glaubs mir!
Also besser züchtig, zugebunden
*mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Muss mir doch glatt mal diese Bandeln anschauen, ob sie zum Züchtigen geeignet sind. Dazu müssten sie aber erst entbunden werden. Und dann werd wohl eher ich haltlos. *mrgreen*
aber erst entbunden werden
*hand*
Einhalt! Ich hab schon genug Kinder! Nix mehr entbinden!
V.a. hätte der Frederöffner mit dem Entbinden sicher so seine Schwierigkeiten... denk ich mal....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich stell mir grad das Rollenspiel vor, wie sie als Anfängerin versucht nen Spitzentanz hinzukriegen. Vermutlich eher deprimierend. Und wenn sie dann ins Krankenhaus muss, dann eher zum Verbinden als zum Entbinden.

*alarm*
@Vastatrix
yep, genau das meine ich *baeh* *schwärm*. Bist Du das auf dem Foto???
@***ky, ich denk mal schon, daß das meine sind, is aber schon ein Weilchen her. Allerdings- auch auf die gefahr hin, Dich zu desillusionieren - erotische Gefühle hab ich in den Böcken nie gehabe :-((
...das es eine Weile her ist sieht man auf dem Foto nicht :-). Und für mich ändert es nichts an dem schöner Anblick.

Auch wenn Du keine erotischen Gefühle mit dem Ballett verbindest, scheinst Du mit diesem ja auf andere Weise verbunden oder?
*******t12 Paar
13 Beiträge
Für uns ist Ballett Erotik pur...
Erotik ist doch eigentlich Körperlichkeit - und wo ist der Körper so allein, wenn es um Ausdruck geht als im Ballett.
Mir machen 'die Böcke' schon warme Gedanken. Kleiner Tip: Spannt mal beim Org.... so an, wie beim Releve auf Spitze ...

Desdemona & Peergynt


Mein Kink ist es jetzt nicht unbedingt, auch wenns mich nicht stört. Aber ne Bekannte von mir fährt total drauf ab und hat sogar in einer anderen Community nen Ballett-Fetisch-Zirkel gegründet. Ich stells mir aber reizvoll vor das ganze mit Bondage zu kombinieren, sowohl in Hinsicht auf in-anstrengende-Position-zwingen als auch neue Bewegungsmöglichkeiten durch Hängebondage. Und Sachen wie z.B. Haltungstraining lassen sich natürlich auch schön in eine Session einbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.