Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
SM und die gesellschaftliche Bigotterie292
Die mediale Debatte um das Torture-Ship ist noch nicht lange her.
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballettfetisch

Den Zirkel kenne ich *g*

wenn jemand Interesse hat PN an mich.

@*******t12: nicht nur warme Gefühle [b]lechz[/b]
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Spitzenschuhe
...sind für mich kein Fetisch, sondern erforderliches Zubehör für mein Hobby. Spitzentanz ist einfach Erotik pur (Empfehle die neue Version der Giselle in Düsseldorf) und selber Tanzen und ab und zu auf der Bühne stehen zu dürfen macht "high on emotion".
Pointe
Spitzenschuhe
für mich ist es auch nicht nur Fetisch. Ich liebe das klassische Ballett auch als Kunstform.

By the way: schöne Fotos *g*
Na dann hänge ich mich mal in den Beitrag mit einem Bild rein *zwinker*
Ich habe für Ballett auch sehr viel übrig.

Corwin
von der Leichtigkeit des Seins ...
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Schwerelos
Wahnsinn, davon träume ich. Leider zieht mich die Schwerkraft von Mutter Erde doch immer viel zu schnell nach unten. Aber das Foto ist genial.
...aber immerhin, diesen kurzen Augenblick gilt es zu geniessen!

Ein wirklich schönes Bild!!!!
**fi Mann
388 Beiträge
also die bilder find ich ja mal richtig klasse!!!
nur leider kommen sone schicken schuh für mich nciht in frage, leider größe 46.
Also die Schuhgröße sollte nicht das Problem sein. Wenn Interesse besteht schick mir ne PN, dann nennen ich Dir eine Bezugsquelle *g*
So klein...
...ist die Welt...: den Zirkel in der anderen Community meine ich auch zu kennen...gg
*******heel Frau
352 Beiträge
dann...
werde ich dazu auch mal meinen kleinen Teil dazu beitragen...
Bild ist FSK18
Schade...
...das Foto ist leider nur für mitglieder sichtbar :-(((
Hallo... *g*
Hmmm.... bei mir persönlich ist es eher so, dass schon seit Jahren das Ballett selbst eine gewisse Leidenschaft ausübte. Und zwar dahingehend, dass ich den Tanz und die federleicht anmutenden Bewegungen des klassischen Balletts umwerfend fand.
Letztlich hat es sich inzwischen natürlich (?) dahin entwickelt, dass Ballett und alles, was damit zu tun (Kleidung etc.) hat eine gewisse erotische Anziehungskraft ausübt. Allerdings würde ich jetzt nicht ganz so weit gehen und das tatsächlich als "Fetisch" bezeichnen.
Inzwischen habe ich doch den Schritt gewagt und nehme Ballettunterricht. Ich habe dann allerdings auch schnell bemerkt, dass wäre meine Leidenschaft "nur" ein Fetisch, dass ich im Ballettsaal vollkommen falsch wäre. *g*
Zugegebenermassen ist die ein oder andere Schülerin (wir reden hier von einem Erwachsenenkurs!) bei den verschiedenen Übungen recht nett anzuschauen ist (was zum Teil sicherlich auch an der Kleidung liegt). *holmes*
Letztlich bin ich halt auch nur ein Mann. *aua*
Aber: es macht Spass und es ist anstrengend... aber ich ärgere mich tierisch, dass ich diesen Schritt nicht viel eher gemacht habe. *gr*
...
aber um etwas zum eigentlichen Thema zurückzukommen: natürlich fände ich es hochspannend und erotisch, mit einer netten Frau in Ballettkleidung und in angenehmer Atmosphäre ein paar nette Stunden zu verbringen. *mrgreen*
für mich ist nicht die "kunst" dahinter oder die kostüme... es ist einfach elektrisierend wie die gestreckten beine kreisen... en pointe ist natürlich die "spitze" dieses vergnügens... einfach delikat .. der tanz dazu ist leider aus meiner sicht nicht ästhetisch... besser wären dabei auch nicht weiß bestrumpfte beine sondern ein hauch von transparentem nylon *zwinker*
...
Ich denke mal, es hängt viel davon ab, wer, wie und was tanzt. Ob man das dann ästhetisch oder elektrisierend oder wie auch immer findet.
Für mich persönlich muss ich natürlich zugeben, dass ich auch viel lieber einer schönen Frau dabei zusehe, wie sie auf Spitze dahergleitet. Wenn der Ausdruck paßt, ist es auch ziemlich egal, ob sie weisse Strumpfhosen oder transparente anhat. *g*
Das, was man auf der Bühne sieht, ist für mich schlicht Kunst.
Wie man sowas dann daheim für die "prickelnden" Momente verwendet, umsetzt (wie auch immer), ist dann ne ganz andere Sache.... DA finde ich dann einen Hauch von Nylon auch deutlich ansprechender. *grins*
*********mmer Paar
116 Beiträge
@ mrshighheel
Die Ballet Heels sind echt der Hammer!!!
Richtig toll!

LG Janina
@Janina_Sommer
Meinst Du jetzt, die sehen total toll aus?
Oder sind die auch total toll zu tragen?
Also... okay, ich bin auch n Mann und hab sowas auch noch nie angezogen, aber ich stell mir das doch ziemlich unbequem vor... also schon nach wenigen Minuten. *g*
*********mmer Paar
116 Beiträge
@ Frenno
Na ich will mal so sagen. Wenn man nicht gerade einen Dauerlauf darin machen möchte und mehr liegt oder sitzt als stehen, dann sind sie genau so bequem wie normale Heels eben auch. Sie sind jedoch verry Sexy und es macht Spaß sie zu tragen. OK, von Vorteil ist sicherlich meine Ballettausbildung, jedoch bei Liebesspiel richtig geil!

LG Janina
*******heel Frau
352 Beiträge
uiiiii
danke janina, allerdings muss ich sagen - deine fotos sind auch sehr sehenswert - hast au baletts ? leider gibts sogar männer die dafür keinen sinn und erotik haben...traurig aber wahr..
@mrshighheel
Ich fühle mich jetzt erstmal nicht angesprochen. *mrgreen*
****89 Mann
192 Beiträge
@Peergynt12:
habs mir schon mal übel versaut, weil ich dabei die fußgelenke überstreckt hab und dann prompt nen Wadenkrampf bekommen hab *snief*

Ballet heels find ich auch supergeil, würd sogar mal selbst gern ausprobieren, wie die sich tragen *rotwerd*
*********mmer Paar
116 Beiträge
@mrshighheel
Danke für das Kompliment. Leider habe ich keine Ballet mehr und habe sie verkauft. Ich werde mir aber neue zulegen.

LG Janina
@Peergynt12
Jetzt mal ganz doof gefragt: was bringt es der Frau (ich weiss, man darf sowas natürlich nicht zu sehr verallgemeinern) denn, beim Org die Füße zu strecken und die entsprechende Beinmuskulatur anzuspannen? Hat das dann Auswirkungen auf den Org?
Vielleicht kann man(n) das ja bei Gelegenheit als "Tip" einfließen lassen. *g*
*********mmer Paar
116 Beiträge
@Frenno
Nichts.......einfach nur geil anzusehen.

LG Janina
@Janina
Hmmm... okay... DAMIT hast Du allerdings recht... das sieht dann wirklich geil aus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.