Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Dildos und BDSM-Klammern aus Edelhölzern21
Wir wollen euch "Artgerecht" vorstellen. Die kleine Firma ist auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Olivenholz-Dildo von "Artgerecht"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein Olivenholz-Dildo von "Artgerecht"
Hallo liebe Sextoyfans,


die Firma "Artgerecht" fertigt ihre Dildos, BDSM-Klammern für Hoden und Vagina und vieles mehr aus Edelhölzern. Ein Dildo aus ihrem Angebot begeisterte unsere Testerin. Warum und weshalb, das erfahrt ihr in unserem Testbericht:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_dildo_aus_olivenholz_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
********blem Frau
7.191 Beiträge
JOY-Team 
Finde ich wunderschön...
... und werde ich mir wohl besorgen müssen... also erst so ein schönes Stück und es dann mir damit *smile*
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Holzarten
Na, der sieht doch schön aus.
Auch die Preise auf der Homepage sind etwa wie die der Mitbewerber.

Ich hab bisher einen unbehandelten aus Ahorn und einen aus Ebenholz von einem anderen Anbieter.

Ich ziehe den aus Ebenholz vor, da die Oberfläche absolut glatt und seidig ist.
Allerdings auch sehr schwer vom Gewicht.

Der aus Ahorn ist auch nicht wirklich rau, doch braucht er eher Gleitmittel.

Lackierte oder anders behandelte Versionen habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich bleibe bei Ebenholz.

Sonst gefallen mir nur noch Glasdildos.
Die aus anderen Materialien mag ich nicht, oft riechen sie zudem unangenehm.
Er siehtn bisschen wie eine überdimensionale Erdnuss aus. ^^
*****181 Mann
11 Beiträge
Hübsch
Ich finde ihn unheimlich hübsch und ihn einfach mit Olivenöl einreiben, um ihn "hübscher" zu machen, faziniert mich total!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.