Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4281 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit den Schwanzbildern...

Die Sache mit den Schwanzbildern...
Mir geht es hier nicht primär um die Bildchen, die weibliche Mitglieder des JoyCluns von den "herrlichen" Mitgliedern des Joyclubs als bildlicher Anhang in CMs verschickt werden *schock* sondern mich würde mal interessieren, wie meine Geschlechtsgenossinnen grundsätzlich auf Bilder von männlichen Geschlechtsorganen (in voller Pracht und schlummernd) reagieren.

Der Grund ist auch relativ einfach zu erklären.
Also Fotografin mache ich etliche Arbeiten im Bereich Pornart.
Mein Beruf bringt es selbstverständlich mit sich, dass ich (vielleicht?) ein ausgeprägteres Augentier bin als andere Frauen, einen gewissen Voyeurismus möchte ich auch nicht abstreiten.

Männer (Ausnehmen bestätigen die Regel!) habe einen Heidenspaß daran, sich Bilder von weiblichen Geschlechtsorganen anzuschauen, gerne auch reduziert auf genau diese Details - ohne Handlung, ohne weitere Merkmale des Körpers, dem die Schamlippen usw. nun anhängen.
Ich als weibliche Betrachterin finde solche Bilder todlangweilig.
Als weibliche Fotografin erst recht und noch viel langweiliger. *roll*

Wie geht es Frauen mit dem männlichen Geschlechtsteil?
Was macht die Abbildung interessant?
Wie muss eine Abbildung aussehen, damit sie lockt?
Wie sollte ein solches BIid aussehen, damit es anmacht?

Ich halte mich mit meiner eigenen Sichtweise im Moment ein wenig zurück, will erst einmal sehen, ob sich meine Art der Betrachtung (und damit letztendlich auch der Fotografie) von der meiner Mitguckerinnen unterscheidet oder nicht.

*oha*

Grüße in die Runde,
Tilla
ich lösche sie sofort...

finde die meisten sowas von eckelhaft...

ich meine einfach sein penis fotographieren.... das hat nichts mit esteik zuu tun..

das foto sollte doch was reizendes habe.. vieleciht ein penis mit einer rose drangehalten, oder ein penis besonderst süß mit schleife oder ähnliches... das finde ich süß aber nicht nur die ordinäen schwanzbilder...
*****_by Frau
138 Beiträge
solche reinen "Schwanzbilder"
disqualifizieren sofort den Schreiber - egal wieviel Mühe er sich dabei gemacht hat.

Ich finde sie schlicht langweilig und es interessiert mich nicht im geringsten, wie der Schwanz aussieht.

Über gute Ganzkörperbilder, erotisch oder einen knackigen Po freue ich mich aber sehr.

Was mich noch mehr freut, ist aber das hier doch viele Männer gute Bilder von sich haben (machen lassen)
Ähm...
... ich wollte in diesem Thread nicht in erster Linie die Reaktionen auf die 08/15 selbstgemachten Schwanzbilder erfragen - sondern grundsätzlich wissen, was ein Bild von einem Mann mit seinem Geschlechtsteil braucht, um für Frauen

interessant
anregend
ästetisch
usw.
zu wirken *baeh*

Tilla
Es ist nunmal so...
...aber Männerkörper sind selten so ästhetisch wie Frauenkörper.

Männer sprechen auch grundsätzlich stärker auf visuelle Reize an, als Frauen dies tun. Ist eben evolutionsbedingt und macht es den Frauen oft um einiges einfacher *zwinker*

Aber zurück zum männlichen Geschlechtsteil:
Es macht mich nicht an, einen erigierten oder sich im "Ruhezustand" befindlichen Schwanz zu sehen...
Die Bilder, die hier kursieren, sind meist ein eher wackeliges Selbstportrait, liegend auf der Blümchenbettwäsche von Mutti, und Du siehst doch mehr von dem Herrn, als Dir lieb ist: Ein blass-rosa, weichern Bauch und eine spärlich behaarte Hühnerbrust kommen oberhalb des stolz abgelichteten Prachtstückes zum Vorschein. Oder der Gute hat ein ganzes Dach und lebt im Urwald *lol*

Nö, vielen Dank! Wenn Du vielleicht die Fotos machen würdest, sprich: jemand, der sich mit "Visuellem-In-Szene-setzen" auskennt, ästhetisch, z.B. in schwarz-weiß, gut ausgeleuchtet und dann auch ein kräftiges, männliches, pralles Stück (leicht glänzend?) im Close-up vor dunklem Hintergrund ablichten würdest... wäre es vielleicht schon reizvoller, wer weiß?!
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Genuß
muß es ausstrahlen, Sinnlichkeit, Freude am eigenen Körper, dann macht es auch frau Spaß. Die meisten Männer, die ihre Dinger ablichten, ob mit oder ohne Kopf und Körper dran, können aber genau das nicht vermitteln.
männerbilder
ich denke wie jedes frauenbild, kann auch jedes männerbild anregen sein.

das liegt ja auch wiederrum im auge des betrachters...
ich mach braun/weiß bilder sehr und wenn sie dann noch etwas vernebelt sind...oder nicht ganz sichjtbar...weniger ist manchmal mehr und das auch gut so...

direkt in die cam würd ich ihn nicht halten und knipsen das find ich dann auch nciht so schön...
anregend
finden wir die meisten bilder aber nicht. sehen sie nicht alle irgendwie gleich aus? ok, der eine dünner, dicker, länger oder ....
nein, anfangen können wir mit solchen meist "kopflosen" bildern nichts. es gehört doch mehr dazu. hängt doch auch noch ein hirn dran oder ist es den männer wieder in die hose gerutscht?

wir möchten uns eben einen gesamteindruck machen, der rest wird sich finden
Aaaaalso...
...ein "Schwanzbild" - wie von dir so drastisch formuliert - bzw. ein Bild, auf dem ein solches Körperteil zu sehen ist *zwinker*, gefällt mir dann, wenn auch der Rest der Herrlichkeit zu sehen ist. Einzelne Körperteile haben für mich eher keinen Reiz, doch wenn das Bild eine Geschichte zu erzählen vermag, die in meine Fantasie in Gang setzt - was erregt diesen Mann? Was sieht und fühlt er gerade? Wendet er sich gerade IHR zu? ... so mag ich diese Bilder durchaus gerne ansehen. Es sind Augenblicke der Lust, vielleicht angedeutet - aber warum nicht auch diese zeigen, wenn sie den Menschen nicht auf seine "Teile" reduzieren, sondern respektvoll mit dem anderen umgehen?! Und das gilt m.E. auch für Fotos von Frauen.
Just my thoughts.

mvg
Honey
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn " Er " steht ...
wie eine eins, sauber und ordentlich rasiert ist, inklusive
seines näheren Umfeld und das ganze in Großaufnahme,
dann finde ich so ein gutes Stück schon so manches mal
zum reinbeißen und habe nichts dagegen so ein Bild zu
bekommen.

im Gegenteil, wenn es schön aufgenommen ist kann mich
auch ein schöner Schwanz zum Schwärmen bringen.


*zwinker* von der Frenchloverin
...aber Männerkörper sind selten so ästhetisch wie Frauenkörper.
Diese Aussage finde ich nicht unbedingt sehr zutreffend.
Auch ein Männerkörper kann durchaus ästhetisch sein.
Anders herum gibt es ja auch Frauenkörper, die das Gegenteil von ästhetisch sind, nicht? *roll*


Hm, die Erfahrung, dass Fotografen und Maler/ Zeichner tatsächlich mehr „Augentier“ sind als andere (von der Spezies Mann und ihrem speziellen Blick für bestimmte weibliche Attribute einmal abgesehen *lol* ), habe ich bereits mehrfach gemacht. Auch die Bereitschaft, mir das erklären zu lassen, um es verstehen zu können, hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Es ist einfach eine Gabe, die nicht jeder hat. Das muss man neidlos anerkennen.

„Schwanzbilder“ an sich – ich meine jetzt auch die erotischen – lösen bei mir eigentlich nicht viel aus. Ich kann sagen, ob es mir gefällt oder nicht und ob es mir Wert ist, sich näher damit zu beschäftigen - aber es macht mich nicht geil. (Das passiert eigentlich nur in speziellen intimen Situationen.)
Richtiger ist eigentlich, dass ich bei erotischen Bildern nie auf die Idee käme, den Begriff „Schwanzbild“ in den Mund zu nehmen bzw. in die Tasten zu kloppen..

Wann gefällt mir ein Bild?
Zum Beispiel gibt es ein Bild hier im Forum - „Auch wär ich gern ein roter Wein“ -, das ich sehr ansprechend finde.
( *hae* Darf man hier eigentlich Werbung machen?
Na gut, eigentlich gibt es hier viele tolle Bilder von schönen Kerlen, die mir sehr gefallen.)

Da wird jedenfalls eine Geschichte erzählt (die Künstlerin hat sich sogar die „Mühe“ gemacht, ein paar interessante Sätze dazu zu schreiben), die anregt, sich näher mit dem Bild zu beschäftigen. Und genau das sollte ein gutes Bild – ob gemalt oder fotografiert – können, den Betrachter gedanklich auf Reisen zu schicken.

Ob der Schwanz - Pardon: der Penis *lol* - zu sehen ist, erigiert oder schlafend, ist für mich dabei vollkommen unerheblich.

Natürlich ist der "Zweck" des Bildes auch Ausschlag gebend. Soll es eine erotische Aufnahme sein, dann ist weniger manchmal mehr. Andeutungen können oft die Fantasie viel mehr anregen. Wenn es sich aber um Pornart handelt, dann wird eben Wert auf andere Details gelegt. So ist das nun mal.

Lara
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mir gefällt
ein foto dieser Art nur.. wenn er ihn "nicht "erregiert zeigt.. sondern vielleicht in einer liegenden Gesamtposition.. Schamhaar ja oder nein .. sei erst mal Nebensache.. auch die Eichel muss nicht unbedingt sichtbar sein.. kleine Assesoirs dazu können das ganze noch aufreizender erscheinen lassen..
die die ich zugesendet bekomme werden immer mit einer Supergröße angegeben.. 23x7 zum beispiel.. und méist in sitzender Position .. wobei er ihn in der Hand hat .. kurz vor dem Erguss..
werden auch meist mit einem Kommentar versehen..
Nackte Männerkörper auf Fotos finde ich genau so anregend, erregend und aufreizend wie nackte Frauenkörper. Während bei weiblichen Körpern eher Seidenschals, Nebel, Dunkelheit, Perlen und Zartheit gut ankommen, sollten Männer meiner Meinung nach eher Metall, Leder, Licht, Gürtel, Nässe und Härte tragen. Viel zu wenig erotische Aktfotos von Männern lassen den Schwanz erkennen.
lg
Nancy
Geschichten...
...sind es, die mich interessieren.
Es gibt unglaublich erotische Fotografien, auf denen ist kein Mensch nackt zu sehen...
Ich habe mich schon mehrfach genau darüber unterhalten, denn ich glaube, dass Männer und Frauen "solche" Bilder unterschiedlich sehen (von einigen Ausnahmen vielleicht mal abgesehen).

Männer sehen die Frau auf dem Bild an wie ein Objekt ihrer Begierde, ich glaube, dass Frauen hingegen beim Betrachten sehr viel häufiger eine Geschichte "suchen", nach Emotionen "fahnden", die sie nachfühlen können...
Auf mich wirken deshalb Bilder von Frauen viel intensiver als Bilder von nackten Männern. Mir bringt es nichts einen nackten Männerkörper anzusehen, ein bloßes Abbild eines Mannes zu betrachten.
Ein Bild eines nackten Mannes wirkt nur auf mich, wenn es eine Geschichte erzählt, wenn ermich "ansieht", "anspricht". Dabei ist es völlig zweitrangig, ob man nun seinen Schwanz sieht oder nicht.

Liebe Grüße,
Charlotte
****th Paar
101 Beiträge
Spielt bei uns die Scham eine Rolle? Meiner ist nicht so toll? Oder ist es die Evolution? Ich kann einer Abbildung (optisch) nur dann etwas abgewinnen, wenn ich ihren Körper dazu sehe. Ist vielleicht bei Euch Frauen ähnlich.
Die Harmonie muß schon stimmen. Und da gibt es viele bezaubernde Akte hier zu sehen. Vielleicht lösen Ganzkörperakte von Männern in Frauen auch andere Reaktionen aus. Ich bin da voll der Laie. Ein Foto mit meinem "zweitbesten Freund" mit einem Gänseblümchen gibt es (aber nicht hier). Ohne Erektion und unrasiert. Fragen über Fragen.
...und zu guter Letzt: Eine Dame mit Zigarre im Mund verspricht einen schöneren Abend fürs Hirn als eine in Dessous. *rotwerd*
langweilt
mich langweilen solche aufnahmen nur !!!!!! stelle auch jeden kontakt
mit dem absender ein.
**********rw_nw Frau
42 Beiträge
Ansichten zu Prachtstücken...
Question: Wie geht es Frauen mit dem männlichen Geschlechtsteil?
ich bekomme hier in jc erst gar nicht unaufgefordert solche fotos zugeschickt. hm.. woran das wohl liegen mag [b]grübel[/b] ??
hab allerdings doch erfahrung damit: schickt ein mann sie zum zwecke der ersten kontaktaufnahme zu, egal wie abgelichtet, so disqualifiziert er sich zwangsweise mit diesem verhalten, weil ich mich dann frage, ob sein hirn wohl unter partieller temporärer amnesie leidet oder gar völlig inkativ ist! ich bin eine frau und will als solche auch wahrgenommen werden. wir sind nunmal sexuell nicht auf die optische darstellung sekundärer geschlechtsmerkmale fixiert. wir sind fühlende wesen. das sollte ein mann wissen... das zum einem..
zum anderen: kenne ich einen mann bereits und er fasziniert mich, oder hab ich gar reale erfahrungen mit ihm, dann interessieren mich auch fotos von seinem "schwanz", und zwar weil mich bei seinem anblick ganz intime, sehr persönliche momente ereilen. ich kann mich dann sehr am anblick seines schwanzes erfreuen und es beflügelt meine fantasien..

Question: Was macht die Abbildung interessant?
Wie muss eine Abbildung aussehen, damit sie lockt?
Wie sollte ein solches Bild aussehen, damit es anmacht?

handelt es sich ausschließlich um die darstellung in form von pornart, interessiert mich der besitzer des schwanzes nicht im geringsten. mich würde es locken oder gar anmachen, ausschließlich wohlgeformte, extrem ästethische, ohne pickel oder boppel, perfekte teile erigiert in schwarzweiß, großaufnahme zu sehen. zudem alles sauer und glatt rasiert. wollknäuel sind nur zum stricken da! schöne schattierende lichtverhältnisse aber auch ganz brutal direkt.. eingeölt, gepierct, tatowiert, mit kockring geschmückt.... untermalt mit schöner bauchmuskulatur oder auch hand angelegt.... das wäre sehr lecker anzuschauen...
weitere details zur pornartdarstellung trau ich mich hier nicht zu outen, weil ich von meiner schwesterngemeinde nicht gevierteilt werden möchte *zwinker*
ein...
ein für mich "gut gemachtes", erotisches, anregendes bild von einem männerkörper muß eine subtile erotik ausstrahlen.....

ein körperausschnitt...ein knackiger po....ein schöner bauch.......licht....schatten......
ein blickwinkel der mehr versteckt als zeigt.....
und warum nicht in seiner ganzen pracht........... *zwinker*
des Mannes bestes Stück
da ich der voyeuristischen Anzahl Mensch angehöre mag ich schöne Schwanzbilder. Aber nach meinem Geschmck bitte nur erigiert und die Hoden sollten auch noch zu sehen sein.
Am besten aber so fotografiert, dass man nicht alles sieht, manches nur ahnt. Licht und Schattenspiel mag ich dabei besonders, zudem vielleicht auch in Sepia gehalten...

Manchmal macht es vielleicht auch der Aufnahmewinkel...von der Seite, von unten...also wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe, eine ordentliche kamera zu kaufen und mich mit der theoretischen Seite des Fotografierens beschäftige, dann werd ich mir sowas sicherlich auch vor die Linse holen...allein aus experimentellen Gründen, was fotografisch aus dem Stück des Mannes herauszuholen ist...von frauen wird da ja genug gezeigt, von Männern ja eher weniger (also qualifiziertes, schön anschaubares)...

LG Jessy
****th Paar
101 Beiträge
Devotion_NRW
Es gehört für einen Mann schon eine Portion Mut dazu, sich erigiert ablichten zu lassen. Dazu Pose, Studio.. es sind Störfaktoron, die uns zum "erlahmen" bringen.
Ein Bild von einem Schwanz? Langweilig. Ich finde an einem Schwanz nichts besonderes, außer ich habe ihn live vor mir und mag den Rest, der da dran hängt. Da kann der Schwanz noch so hübsch sein. Das entlockt mir höchstens ein: "nett".

Männerkörper als solche finde ich im Bild teilweise sehr erotisch. Gut definierte Muskeln, ein knackiger Hintern, ein breiter Rücken, kräftige Hände, ein sinnlicher Mund, eine markante Nase, ein aufregender Blick. Gerne alleine, aber am liebsten als Ganzes mit einer "Aussage", ein Bild, das etwas erzählt. Der Schwanz ist dabei für mich nebensächlich, aber er darf wenn es sein muss dann auch zu sehen sein *zwinker*

Adalie.
**********rw_nw Frau
42 Beiträge
korrektur
ups, haben sich doch fehler bei der rechtschreibung eingeschlichen, peinlich.

es sollte heißen: inaktiv statt inkativ... und sauber rasiert statt sauer rasiert [b]lacht[/b]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...,
...und zu guter Letzt: Eine Dame mit Zigarre im Mund verspricht einen schöneren Abend fürs Hirn als eine in Dessous.

Ich freue mich immer auf ihre manchesmal Hammerharten
Kommentare, die so häufig den Nagel auf den Kopf treffen.

Einen Abend mit ihr dürfte ein intellektuelles Erlebnis werden.


*zwinker* vom Frenchlover
Hallo Tilla,

grundsätzlich mache ich (w) mir nichts aus Bildern, die ausschließlich aus einem Körperteil bestehen - egal welche.

Aber du möchtest ja wissen, wie ein Penis fotografiert sein sollte, um zu gefallen. Also für meinen Geschmack gehörte da auf jeden Fall noch die Leistengegend dazu. Kann man schön mit spielen - einen Gegenstand (Rose z. B.) dazu legen, anmalen oder sonstwas. Nicht um abzulenken, sondern den Blick gerade dann wieder zurückzuführen auf das "Objekt".
Licht und Schatten wären auch interessante "Sichten".
Also nicht nur der Penis allein wäre interessant, sondern auch etwas nebenher, was aber wieder den Blick auf das Objekt Penis lenkt. Fällt mir ein bisserl schwer auszudrücken, was ich meine.

Weil grundsätzlich eben nicht nur ein einziges Körperteil, sondern Verschiedenes ein Bild für mich erotisch macht.

Bin schon gespannt auf die Fotografien, die dann hoffentlich von dir mal hier veröffentlicht werden.

LG *blume*
*******dev Frau
437 Beiträge
Ein Bild von einem Schwanz?
wenn ich ein bild geschickt bekomme bei anschrift beim ersten mal....lösche ich dieses sofort...denn das ist "der" mann schwanzgesteuert und hat nichts anderes im sinn...
ich denke wir sind in dem alter wo wir wissen wie diese dinger aussehen und männer die sich damit beweisen müssen,sind eh arm dran *ggg*
sie sollen nicht nur gut aussehen,sondern auch zu was zu gebrauchen sein ...was nützen mir viele zentimeter,wenn MANN nicht weiss damit umzugehen...ODER????? *baeh* *frage* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.