Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objet de plaisir - CMNF Summerfeeling - Philippsburg (22.08.

Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Objet de plaisir - CMNF Summerfeeling - Philippsburg (22.08.
Der Abend für Liebhaber dieser außergewöhnlich erotischen Spielart. ab 20:00 Uhr geöffnet
Welche Frau träumt nicht davon einmal zum bloßen Objekt der Lust und zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse gemacht zu werden.

Zeigefreudige Damen, die es lieben, ihren nackten Körper stolz zu präsentieren, treffen stilvoll gekleidete Herren, die es lieben, nackte Damen zu bewundern, berühren, streicheln und mehr ......

Genießt mit uns die außergewöhnlich knisternde Erotik einer CMNF Party mit niveauvoll ausgeglichenem Herrenüberschuss.

Natürlich haben wir auch wieder einen ausgewiesenen Bereich nur für Paare.

CMNF (clothed Male, naked Female) hat nichts mit FKK oder GangBang zu tun.

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!

Strikter Dresscode:

Damen: nackt !!

Max. erlaubt High Heels, Strapsgürtel, Strümpfe, Handschuhe, Gesichtsmaske (Scham und Brüste müssen frei zugänglich sein und dürfen nicht bedeckt werden)

Herren: elegant !!

schwarzer Anzug oder lange schwarze Hose, weißes oder schwarzes Hemd, schickes Schuhwerk
(nicht erlaubt Jeans, Shorts, T-Shirt, Badelatschen, SM/Fetischkleidung, bunte Kleidung)


Bei Nichteinhaltung des Dresscodes wird kein Einlass gewährt.

Um die für einen solchen Abend notwendige stimmungsvolle und intime Kerzenlichtatmosphäre zu inszenieren, bleibt die Disco Area des Club Karree geschlossen.

Am Eingang zum Traumland der Sünde verführen wir Euch mit unserem Sexy Special "Naked Female Welcome Drink"

!!! Achtung Neulinge und Neugierige !!!
Wer noch nicht sicher ist, ob eine solche Veranstaltung das Richtige für ihn ist, den laden wir ab 19.00 Uhr gerne zu einem kurzen Informationsgespräch ganz entspannt bei einem Gläschen Sekt ein. Danach entscheidet Ihr, ob Ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt und einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft in stilvollem Ambiete erleben wollt.
Bei Interesse bitten wir jedoch um kurze schriftliche Voranmeldung


Objet de plaisir - CMNF Summerfeeling
Der Abend für Liebhaber dieser außergewöhnlich erotischen Spielart. ab 20:00 Uhr geöffnet

Philippsburg, Baden Württemberg
22.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Objet de plaisir - CMNF Summerfeeling



********en_2 Paar
919 Beiträge
@"Wiederholungstäter"...
... wir haben da mal ne Frage zu den Outfits und dem Ablauf der Veranstaltung (eigentlich sind die ja klar beschrieben)....


Wir denken, dass so eine Veranstaltung von stilvollen Outfits und stilvollem Verhalten der Anwesenden lebt.

Zum Herrenoutfit: Können wir wirklich erwarten, dass die Masse der Herren in gutsitzender Abendgarderobe erscheint? Also klasisch "black tie" bzw. schwarzer Anzug?
Oder sollten wir auch Leute mit schwarzen Jeans und weißem Hemd erwarten? Wir würden den schwarzen Anzug mit weißem Hemd wählen...
Achso: Krawatte???

Zum Damenoutfit: Auch hier sind die Regeln ja klar. Wie sind denn hier die "Standarts" gesetzt? Wir würden in Nylons und Handschuhe als angemessen erachten...

Zum Ablauf: Wir haben etwas Cluberfahrung aber noch nie ein solches Event mitgemacht.

Wir gehen davon aus, dass die "Normalen" Clubregeln auch bei dieser Veranstaltung gelten und nicht "wild gefummelt wird" (ohne zu fragen). Im Mattenbereich wird das Treiben vermutlich ähnlich sein, wie bei normalen Clubabenden (oder läuft da was anders?).
Wie handhaben die Herren eigentlich ihr Outfit im Mattenbereich (die Mädels sind ja klar im Vorteil...)

Sorry für die evtl. selbstverständlich zu beantwortenden Fragen.... *nixweiss*

Die Anderen
*****a93 Frau
27 Beiträge
Hallo die anderen,

Es werden auch Männer schwarze Jeans haben aber die meisten tragen eigentlich schon einen Anzug.

Bei den damenoutfit gibt es eigentlich alles von ganz nackt bis hin zu fast komplett angezogen... mit Nylons und Handschuhen ist eure Sie gut angezogen.

Ja die normalen Clubregeln gelten an diesen Tagen natürlich auch und ich weiß nicht was ihr unter normalen treiben auf den Matten versteht aber ich fand es bisher auch immer normal *g*

Bei dem Outfit der Herren auf den Matte gibt es verschiedene Handhabungsweisen. Es gibt welche die nur den Reißverschluss aufmachen, welche die nur die hose und die schuhe ausziehen und welche die sich ganz ausziehen. Das macht ihr am besten so wie es euch am besten gefällt.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Lg Agoria
****nMa Mann
215 Beiträge
Objet de plaisir
Hallo, @ die Anderen,
möchte einfach mal als Solomann die Stimme ergreifen und Euch antworten. Die Jungs sollten eigentlich nicht mit Jeans erscheinen, sondern mit einer Stoffhose. Allerdings hängt es sicher von den Temperaturen ab, ob eine Krawatte oder gar ein Jackett getragen wird. Bisher hat ein weißes oder schwarzes Hemd genügt. Sicher ist auch hier als Devise anzusehen: Dress to Impress! An der Tür wird sicher jemand sein, der klare Anweisungen an das Outfit erhalten hat. Bei der letzten Veranstaltung mussten einige, vor allem Soloherren, abgewiesen werden, weil sie leider nicht passend gekleidet waren. Mit Strümpfen und Handschuhen und vieleicht noch ein paar netten Pumps ist Eure Sie sicher sehr gut bekleidet. Auch müsst Ihr Euch sicher keine Sorgen machen, dass Ihr etwas wiederfährt, was Ihr nicht möchtet. Sollte sich ein Solomann daneben benehmen, genügt es in der Regel, jemanden vom Karree Team an zu sprechen, um das sofort und endgültig abzustellen. Ich für mich kann nur sagen, die beiden vorangegangenen Veranstaltungen dieser Art waren sehr stilvoll und die teilnehmenden Männer, aus meiner Sicht zurückhaltend und höflich. Es ist vielleicht anders, als auf einer normalen Swingerparty, aber bestimmt nicht weniger anregend. Das Ambiente, durch elegant gekleidete Männer und wenig bekleidete Frauen, ist ein ganz besonderes. In diesem Sinne, traut Euch, ich denke, Ihr werdet es nicht bereuen!
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Objet de plaisir - CMNF Summerfeeling /Dresscode
Na dann bin ich guter Hoffnung das die Herren, welche vorhaben mit Jeans zu erscheinen, den Einlass verwehrt bleibt, da der strikte Dresscode "elegant" vom Veranstalter ausgegeben wurde!

Man(n) sollte wissen, wie er sich zu kleiden hat, wenn er solch eine Veranstaltung beiwohnen möchte. From my perspective bedeutet, stilvoll und elegant immer Stoffhose, Hemd und Krawatte und im besten Fall eben auch ein Jackett (sofern es keine 30 Grad werden;-)
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

gefragt sind zwar die Wiederholungstäter, aber wir möchten uns auch als Veranstalter zu Euren Fragen äussern.

Zitat von DieAnderen_2:
Zum Herrenoutfit: Können wir wirklich erwarten, dass die Masse der Herren in gutsitzender Abendgarderobe erscheint? Also klasisch "black tie" bzw. schwarzer Anzug?
Oder sollten wir auch Leute mit schwarzen Jeans und weißem Hemd erwarten? Wir würden den schwarzen Anzug mit weißem Hemd wählen...
Achso: Krawatte???
Ja, wir achten beim Einlass sehr streng auf Einhaltung des Dresscode, ohne die im Partytext beschriebene Kleidung erhält man keinen Zutritt, bei der Krawatte drücken wir ein Auge zu. Also ist der schwarze Anzug mit weißem Hemd perfekt.

Zitat von DieAnderen_2:
Zum Damenoutfit: Auch hier sind die Regeln ja klar. Wie sind denn hier die "Standarts" gesetzt? Wir würden in Nylons und Handschuhe als angemessen erachten...
Es gibt keine Standards, ausser die Vorgabe Brust und Scham muss frei sein und es sollte nicht allzu viel vom schönen Körper der Damen bedeckt sein (Naked Female). Viele Frauen tragen Nylons, Strapsgürtel, High-Heels und das eine oder andere Accessoire wie Handschuhe, Ketten, Gesichtsmasken....

Zitat von Agoria93:
Bei den damenoutfit gibt es eigentlich alles von ganz nackt bis hin zu fast komplett angezogen... mit Nylons und Handschuhen ist eure Sie gut angezogen.
Komplett angezogen erhalten Damen keinen Zutritt, Scham und Brust muss frei sein, auch ein im Schritt offener Catsuit ist ein NoGo!


Zitat von DieAnderen_2:
Wir gehen davon aus, dass die "Normalen" Clubregeln auch bei dieser Veranstaltung gelten und nicht "wild gefummelt wird" (ohne zu fragen). Im Mattenbereich wird das Treiben vermutlich ähnlich sein, wie bei normalen Clubabenden (oder läuft da was anders?).
Wie handhaben die Herren eigentlich ihr Outfit im Mattenbereich (die Mädels sind ja klar im Vorteil...)
Ganz klar, auch bei einer CMNF Veranstaltung gelten die "Normalen" Clubregeln, alles geschieht nur in beiderseitigem Einverständnis. Erfahrungsgemäß ist das Treiben im Mattenbereich etwas aktiver als bei anderen Clubabenden. Es gibt für die Herren keine Vorgaben wie sie mit der Kleidung umgehen, am Besten der Situation angemessen, wenn es schnell gehen muss nur die Hose öffnen, wenn man Zeit hat darf man auch die Hose ausziehen. *smile*

Am Besten ihr kommt am Freitag ganz unvoreingenommen, werft euer Kopfkino an und genießt einen außergewöhnlich lustvollen Abend im Karree.
********en_2 Paar
919 Beiträge
@Plaisir
... ok-so passt das auch in unser "Kopfkino".

Blöd wäre, wenn dann (sorry wenn wir es so ausdrücken) die Solos in einer schwarzen Jeans und nem verwaschenen Polo kommen würden...

Wir wünschen uns schon ein Event, dass auch wirklich den genannten Regeln folgt. Also alle Frauen nackt und alle Männer elegant...

Und auch, dass es kein Gangbang wird sondern auch da Niveauvoll bleibt...

Mal schauen, was das für einen Kick gibt...

LG Die anderen
*******tear Frau
27 Beiträge
@DieAnderen_2
Guten Abend,

ihr müsst Euch keine Sorgen machen wegen der Solo-Männer. Ich war 2x dabei und es ist niemand aus dem Rahmen gefallen, im Gegenteil, es war eine sehr prickelnde, erotische Atmosphäre, so wie es sein soll.
Letztendlich ist ein Herrenüberschuß das Salz an der Suppe.

Freut Euch auf einen schönen Abend.

Lg Katja
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
wir können derzeit keine weiteren Anmeldungen von Singleherren mehr entgegen nehmen, da wir schon 20 auf der Anmeldeliste haben.

Daher eine Bitte speziell an die Herren, bitte überprüft nochmal ob ihr am Freitag wirklich dabei seid. Uns ist aufgefallen, dass es Herren gibt die am Freitag Abend bei 2 Veranstaltungen gleichzeitig angemeldet sind. In diesem fall bitten wir darum euch bis heute Abend zu entscheiden auf welche Veranstaltung ihr geht und dann ggf. die andere Veranstaltung zu stornieren.

So könnt ihr wieder Platz machen fuer jemand der gerne zur CMNF Veranstaltung gehen würde.

Vielen Dank schon mal fuer eure Mühe

Liebe Grüße.freuen uns schon auf Freitag
********en_2 Paar
919 Beiträge
Noch ne Frage...
...zum "Geist" dieser Veranstaltung...

Wir haben relativ wenig bis kein Interessen an BDSM Spielchen jedweder Art und sehen bei diesem Event auch (für uns!) keinen Bezug zu dieser Spielart.


Sehen wir das richtig?

(Die hier angemeldeten Leute sehen ja eigentlich auch alle recht "normal" aus *wink* )

LG Die Anderen
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Wie sehen leute die BDSM mögen denn aus? Wenn man Schubladen-Denken aussen vor lässt? Glaubt uns, auch BDSM Liebhaber sind ganz normale Menschen *zwinker*

Der Geist ist jeder lebt das aus was er mag, manche mögen BDSM, andere mehr Sehen und Zeigen, wieder andere Herrenüberschuss, die Näcshten kommen um das lecker Büffet zu genießen....

Und das Schöne ist, für jeden ist ein Plätzchen da um seine Neigungen auszuleben...

Das Karree bietet Euch, einen ganz neuen superschicken SM-Raum, einen extra Bereich nur für Paare, eine sehr schönen gemischten Spielwiesenbereich, leckeres Büffet....

Freut Euch einfach auf einen tollen, unvergesslichen erotischen Abend und macht Euch nicht so viele Gedanken vorher...

Ganz liebe Grüße
********mart Paar
3.215 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Macht euch nicht zu viele Gedanken, geht einfach hin und lasst alles auf euch wirken. Nutzt die BDSM-Ecke oder meidet sie, schaut zu oder schaut weg.

Das Karree, bietet auch eine Sauna... Also ich möchte nicht im Abendanzug in der Sauna sitzen *lach Also, zieht euch aus und geht hinein, oder bleib angezogen und schaut von außen zu wer drin sitzt. Aber überlegt doch nicht schon jetzt ob ihr dort hinein gehen wollt. Wenn die Situation es erlaubt dann nutzt die Sauna einfach.

Der Abend und die Stunde wird euch weisen, was ihr wollt oder nicht wollt.
********en_2 Paar
919 Beiträge
*lach*
...also erstmal: Natürlich sind alle Menschen unabhängig Ihrer Vorlieben "normal". Sorry - wir wollten mit unserem locker gemeinten Spruch niemand auf die Füße treten.
Den SM - Raum vom Karree kennen wir ja - auch live vom zuschauen. Ist aber nichts was uns anregt...

Es ist schwierg auszudrücken, letztendlich die Kernfrage, wie sich CMNF von BDSM abgrenzt...

Anyway... Wir werden übermorgen schlauer sein... *zwinker*

LG

Die Anderen
********mart Paar
3.215 Beiträge
Eine Abgrenzung beider Begriffe von- oder zu- einander? Die trifft nur der, der entweder das eine oder das andere nicht mag. Den der es mag, hat keine Grenze, es ist ein fließender Übergang oder Miteinander - Betrachtungssache.

Abgrenzung??? Bleibt offen und kindlich und forscht wie die Jugend, dann habt ihr auch Chancen neues zu entdecken und "Grenzen" zu verschieben. Feste Ansichten zu lösen und Neues für sich zu gewinnen.

Auch wir freuen uns auf einen schönen geselligen oder gesellschaftlichen Abend, der vielleicht nicht ganz täglichen Art. Lassen wir uns überraschen *zwinker* *wink*
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Fotoshooting
Ein solcher Abend sollte im Bild festgehalten werden!!

Wann ist der Mann schon mal im Anzug und die Frau so hoch erotisch und sinnlich zu betrachten, wie an einem CMNF-Abend.

Nutzt die Gelegenheit und nehmt diese außergewöhnlichen Eindrücke mit nach Hause.

Wir freuen uns, Euch ein Fotoshooting mit Uwe anbieten zu dürfen. Zu diesem Zweck wird auf der Bühne in der Disco des Club Karree ein Fotostudio eingerichtet, wo ihr hinter verschlossenem Vorhang Euer ganz privates Fotoshooting genießen dürft.

Pro Shooting sind ca. 30 Minuten eingeplant, zu einem Unkostenbeitrag von EUR 10,00. Die Bilder werden direkt auf einem USB-Stick gespeichert, den Ihr entweder selbst mitbringt oder gegen kleines Geld bei Uwe erwerben könnt und somit auch gleich mit nach Hause nehmt.

Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen !!

Ein paar Eindrücke könnt Ihr unter Uwe’s Profil sehen: Schuwe62
*******tar Frau
101 Beiträge
CMNF Fotoshooting
fein *g*
wir sind gern dabei und melden uns hiermit an

*top*
Super!!!
Das finden wir auch total super und melden uns ebensfalls hiermit an.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Ja daran hätte ich auch mal Interesse. Ich bin dabei.
Aufnahmen im Anzug habe ich noch nicht *lach
*******322 Mann
27 Beiträge
Vorfreude
Bin ja echt gespannt auf morgen zur CMMF...freu mich
****aos Paar
207 Beiträge
Ganz traurig..
sind wir darüber, das wir nicht kommen können.

Schnieff.....
traurig.....
Hallo Bonjour

Wir müssen uns leider abmelden..... Meine Freundin ist krank....
Schade.... wir haben uns sehr gefreut...
Aber wir kommen das nächtes Mal
Viel Spass!

Michel
****62 Mann
349 Beiträge
Heute Abend
Hallo liebe CMNF Liebhaber / Neulinge etc.,
ich bin heute das erste Mal auf einer CMNF Party und freue mich wie Bolle ... ich bin neugierig, gespannt, ... hoffe auf einen frivolen Abend ...
Liebe Grüße
Jean
*********ryna Paar
110 Beiträge
Hallo Jean
Du freust dich zu recht.

Diese Parties sind das Highlight der Swinger-Parties.

Wir sehen uns heute, sprich uns gerne an

Iryna
****62 Mann
349 Beiträge
Hallo Iryna & Wolfgang,
danke für Eure Antwort ... gerne spreche ich Euch an ...
Liebe Grüße
Jean
****nMa Mann
215 Beiträge
Sehr schöner
und stilvoller Abend, mit außergewöhnlich netten und gut aussehenden Menschen. So könnte man den Abend gestern zusammenfasse. Lieben Dank an alle, die uns das ermöglicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.