Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
483 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objet de plaisir - CMNF Summerfeeling - Philippsburg (22.08.

****fee Frau
125 Beiträge
Stilvoll anders..............
[/bSchon beim Empfang erwartete uns ein unglaublich stilvolles Ambiente , schicke Jungs *floet*

unglaublich schönes dem Motto entspechendes Puplikum *schleck*

allein der Augenschmaus machte Lust auf mehr !!!

Eine wunderbare , Top gestaltete Veranstaltung ,

das Buffet wie immer aussergewöhlich klasse...

das ist ein Motto welches uns sehr gefällt &

wo wir sehr sicher Stammgäste weden !

Vielen Dank von Eurer fee
********must Mann
127 Beiträge
CMNF die dritte in Folge ...
nun waren wir bei der dritten cmnf party in folge dabei ... heute wurde ohne zweifel das i - pünktchen erreicht .... vom empfang über das buffet weiter zur unterhaltung bis hin zur knisternden erotik vorallem im barbreich der absoulte gipfel des abends wobei das anwesende publikum genau wuste um was es hier geht ...
auch ganz lieben dank an den anwesenden fotografen inklusive seiner netten assistentin die absolut geile bider schossen ... haben wir natürlich auch genutzt .. hat ja nicht jeder diese art von bilder ....
natürlich lassen wir uns das nächste event dieser art nicht entgehen ...
danke an das gesamte team und organisatoren die alles hervorragend gemeistert haben.
lg m u b
********en_2 Paar
913 Beiträge
Fazit....
...wir haben es also ausprobiert und fanden unsere Bedenken letztlich als nicht zutreffend.

Nach anfänglicher Unsicherheit haben wir die besondere erotische Situation genossen.

WIr fanden es beide sehr stilvoll. Es waren überwiegen (für uns!) attraktive Menschen, sowohl Frauen als auch Männer anwesend. Das hat sich wohltuend von anderen Swingerabenden abgehoben.

Der Dresscode wurde aus unserer Sicht weitestgehend eingehalten, was für das Gelingen eines solchen Abends auch Grundvoraussetzung ist.

Was uns auch gut gefallen hat, ist dass es wirklich eine frivole, stilvolle Spielart war, die nicht in irgendeine Schublade abgedriftet ist.

Also wir sind (wenn es passt) beim nächsten Mal sicher dabei....

LG

Die Anderen
****sol Paar
247 Beiträge
CMNF
Dankeschön für diesen prikelnden, superschönen Abend *top*
auch ein kompliment an den Fotografen es hat uns sehr viel Spaß bereitet *zwinker*

Marasol
********mart Paar
3.202 Beiträge
Ja, Abend und Räumlichkeiten sind sehr schön gewesen.

Nur woran wir zu knabbern haben ist, dass wir unsere Kontakt nicht getroffen haben.

Wie verabredet man sich ohne feste Uhrzeit und vorheriges persönliches kennen?
Echt schade, um die verpasste Begegnung. Wenn uns da einer einen Tipp geben kann?
Bite per PN und nicht hier, denn hier passt es nicht.
Danke
Da wir leider kurzfristig aus gesundheitlichen gründen absagen mussten nun unsere Frage :

Wann ist das nächste CMNF geplant ? *

Wir hoffen das wir nicht so lange darauf warten müssen *zwinker*

lg M&K
********Side Paar
204 Beiträge
Gelungener Abend im stilvollen Ambiente
Uns hat es auch sehr gut gefallen.
Die Männer im schicken Dress fanden wir viel ansprechender als im üblichen Club Outfit.
Die Frauen wie Gott sie erschuf, waren so eine Augenweide, daß es vor Erotik nur so geknistert hat.
Toll, das ein guter Fotograf vor Ort war bei dem es uns viel Spaß gemacht hat so schöne und außergewöhnliche Fotos zu bekommen.
Das Büffet und der Service vom Karree war spitze wie immer.
Wir freuen uns schon auf die nächste CMNF.
ProfilbildProfilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank und Ankündigung des nächsten CMNF Abend
wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch für die tolle Party bedanken. Ihr habt aus diesem Abend einen vor Erotik sprühenden CMNF Abend gemacht.

Die Luft brannte die ganze Zeit, egal ob im Barbereich, in der als Raucherbereich dienenden Disko oder in den Spielbereichen. Das war ein Swingerabend der Extraklasse!!

Vielen Dank nochmal ganz besonders an des Einhalten des Dresscodes, der Anblick alleine war ein Fest für die Augen. Überall attraktive Damen und Herren, das waren 5 Stern Plus.

Einen besonderen Dank allen Mitwirkenden vom Club Karree, ihr habt ein super Job gemacht. Das Buffet war immer gut gefüllt, die Thekencrew hatte gut gelaunt einen super Job gemacht und war dazu noch im CMNF Style gekleidet, ihr ward eine Augenweide. und auch die Räumlichkeiten des Clubs waren stimmungsvoll in Kerzenlicht dekoriert.

Vielen Dank an Uwe für das Foto-Shooting, du hast mit deiner Arbeit bei vielen Gästen bleibende Erinnerungen gesorgt. Danke auch den Paaren die hier Impressionen ihre Foto-Shooting eingestellt haben, dadurch werden Erinnerungen an den letzten Freitag immer wieder wach.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste CMNF Party am Freitag, 24.10.2014 im Club Karree
Objet de plaisir - Die exklusive CMNF Party

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Objet de Plaisir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.