Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Stammtisch - Düsseldorf-Gerresheim (27.09.2014)

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer Stammtisch - Düsseldorf-Gerresheim (27.09.2014)
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 27.09.2014 treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr in Düsseldorf in der Lokalität Bogarts.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsam Interesse. Und beim Stammtisch zählt das menschliche Miteinander, die Mischung macht`s!

Ich freu mich auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.


Düsseldorfer Stammtisch
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation

Düsseldorf-Gerresheim, NRW - Nordrhein Westfalen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer Stammtisch



Es ist so wie es ist!
Es ist so wie es ist.......!
**********xzess Frau
100 Beiträge
Wie immer....
sind wir dabei und freuen uns sehr auf euch alle *freu2* *freu2*

Hoffe auch mal alle Gesprächpersonen zu erkunden (in Gesprächen...jaja was ihr wieder denkt *baeh* ), da man doch immer zu wenig Zeit hat und doch immer sehr interessante Gespräche zustande kommen.

Und ja das Zuhauseschild sollte doch mal entwickelt und an die Tür die Nachhausekommenden begrüßen *g*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich immer wieder wenn Besucher des Stammtischs sowas schreiben. Dann weiss ich das ich alles richtig mache *freu2*

Dankeschön und bis bald

LG
******013 Frau
134 Beiträge
vielen Dank...
...... an americangirl65 für die super Organisation des stammtisches. Ich freue mich jetzt schon darauf alle wiederzusehen. Es gibt immer sehr nette Gespräche und ne menge Spaß.
Amaranthyexzess, du hast recht irgendwie schafft man es nicht sich mit allen zu unterhalten.
Allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Lg
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
:-))

Aber ihr solltet euch wirklich mal die Zeit nehmen und Gespräche mit den anderen Stammtisch-Besuchern zu führen.

Da ich sehr wissbegierig bin und immer wissen möchte wie andere Menschen ihre Neigung leben nutze ich jede Gelegenheit zu fragen.

Und bisher hat sich (zum Glück) noch niemand beschwert und es ist einfach interessant *top*

Freu mich auf euch und wünsche eich ein schönes WE.

LG
Oh, wie schön, dass wir alle schon wieder schreiben. ja auch ich (Angela) werde wieder dabei sein, also nach Hause kommen. Und ich finde es auch interessant, sich mit vielen unterhalten zu können. Mal sehen ob ich es diesmal schaffe. grins....
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Angela
ich hätt gern den Termin für Januar, damit ich auch mal wieder dabei sein kann ... *liebguck* *smile*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm nix einfacher als das. Ich bin ein Planungsfreak *lol*

Halte dir einfach die gesamten Wochenenden im Januar frei *zwinker*

LG
grummel, bei mir ist Samstag nen normaler Arbeitstag und den einen Freien würd ich doch glatt nach dem Stammi planen ... wenn der Planungsfreak *roll* *baeh* denn nen Termin planen könnte *smile*
celsiana *oh*....ich kann Deine Gründe verstehen. Aber wir haben doch erst September und sooo weit im Voraus wurde bisher noch nie geplant. *lach*

Da Du ja immer ein Bettchen bei mir hast *knuddel* denke ich, wir kriegen das schon wieder hin. *zwinker*
Dankeschön für einen schönen Abend! *blumenschenk*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag auch Danke
Es hat wieder mal Spass mit euch gemacht. So stell ich mir nen Stammtisch vor.

Gespräche mit neuen Besuchern und tiefere Gespräche mit Leuten die man schon gesehen hat aber es keine Zeit war, um intensiver zu quatschen.

Hoffe es hat euch genauso gefallen wie mir und wir sehen uns beim nächsten Stammtisch wieder.

Ich wünsche euch nen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

LG Birgit
Auch...
...von uns ein herzliches Dankeschön für den unterhaltsamen und lustigen Abend.

Lachen und ernsthafte Gespräche haben sich wieder die Waage gehalten.

Wir hoffen, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und Dir, liebe Birgit, *danke* für das schöne Gespräch.

LG
Anja und björn
******_65 Frau
203 Beiträge
mein lächeln noch ganz in mir --
was soll ich noch schreiben ..alles war mal wieder "BOMBE"

Die Zeit bis zum wiedersehen ..ja ja ..
werde mich bemühen sie schnell überbrücken zu können


lg carina

Dir Birgit herzliches Dank deine Bemühungen zu schätzen !!!!
******013 Frau
134 Beiträge
ich sage auch.....
.....vielen dank an birgit. Es war ein wirklich schöner Abend.
Wir haben viel gelacht und geredet.
Sillythink eure bilder sind echt geil.
Und wie sagte eine Dame und das vorm Fotografen. Ich muss jetzt noch drüber
schmunzeln, sowie über vieles andere auch.
Ich wünsche allen einen schönen restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Lg
*******ink Frau
1.361 Beiträge
*hi5*

Jaaaaaaaa....Birgit.....wir möchten unbedingt wiederkommen.
*hotlady2* and *hotman* wiedertreffen,
über seine Neigung sooo von Herzen lachen zu können, wenn ich nun die ernsthaften Gespräche erwähne...ja, die wurden auch geführt...*ggg* die müssen auf jeden Fall fortgeführt werden.

Danke schön *blumenschenk*

Euch auch einen schönen Wochenstart.

katha2013 *kuss2*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Boah das geht runter wie Oel:-)
Danke für das viele Lob und schön zu wissen, dass es euch genauso viel Spass gemacht hat wie mir.

LG Birgit
Vielen Dank...
...für die schönen Stunden! Trotz überschauberer Teilnehmerzahl konnte ich nicht mit jedem ins Gespräch kommen bzw. nur an der Oberfläche kratzen. Aber lustig war es auf jeden Fall! Wie gut, dass Raucher Rudeltiere sind... *lol*

Beim nächsten Mal bringe ich eine Tüte Konfetti mit, damit Bella Italiana gar nicht erst in Versuchung kommt, ihre "Rechnung" zu entsorgen *zwinker*

Habt ihr eigentlich wirklich die Bedienung mit Keksen auf die dunkle Seite gelockt!?!?!? *oh*

Bis zum nächsten Mal!

LG
Miss_Fairytale

P.S.: Ich vermisse meine Kreditkarte... und nen großen Geldschein... kann mal jemand auf dem stillen Örtchen danach schauen? *ggg*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
*rotfl* come to the dark side, I have cookies...*fiesgrins*
******_65 Frau
203 Beiträge
Miss_Fairytale ------
gröll ..laut LACH ........ach wie schön das DU ja dann wieder anbei bist und an mich denkst.... jedoch nun sorgst du tatsächlich dafür ......


Konfetti: "ICH FÜHLE MICH HERAUSGEFORDERT " lach





carina
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallöchen . . .
dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden *meld*

Danke für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe! Nach anfänglichem Zögern habe ich mich dann doch sehr wohl gefühlt bei Euch!

@*********ytale
Danke das Du mich "mitgeschleift" hast *bussi*

Cookies??? Ich höre schon wieder Cookies *panik*

Ich will auch welche *liebguck*

OK, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

CU anywhere soon . . .
The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.