Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
zum Thema
Welche ist die richtige Kamera26
Ich möchte mir demnächst eine digitale Spiegelreflexkamera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Honig"

"Honig"
Ich würde sehr für eure Kritik und Ratschlägen dankbar,meine Profi Fotografen.
Ich mag Körperlanschaften mit Kamera fest zu halten.
Ich merke auch,das meine künstlerische Ader sich mehr bei digitale Bildbearbeitung entfaltet und zeigt.
Fotos dienen mir mehr als Prototyp.
Das Spiel danach fasziniert mich mehr.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
ich persönlich musste glatt 2x hinschaun bis ich so wirklich erkennen konnte was was ist *zwinker* (oki ... mit brille wäre es vielleicht nicht passiert)

mir fehlt auf dem foto einfach die 2. brust ... und die handhaltung sieht auch sehr verkrampft aus ...
vielleicht die hand locker an den bauch? ...

so farbe usw ... das ist sowieso alles geschmacksache (und da ich mit meiner monitorkalibrierung kämpfe muss ich eh vorsichtig sein) ... nur wirkt es für mich bissi rotstichig? graurosa? irgendwas dazwischen *zwinker*

hast du noch etwas anderes in der art? so zum vergleichen?

lg
hmm
meiner Meinung nach, paßt der laufende (tropfende) Honig nicht

zu dem schwangeren Bauch. Da fehlt mir irgendwie die Verbindung.


Nicht das da ein falsches Bild ensteht, den schwangeren Bauch finde ich

toll und den tropfenden Honig auch, aber mir fehlt die "Brücke"

zwischen den beiden.


Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
******lls Paar
205 Beiträge
hm
auch mal meinen Senf... öhm Honig abgebe....

Irgendwie wirkt das Bild nicht so recht.... Ich ganz persönlich finde die Pose ist nicht so glücklich gewählt. Stelle es mir schöner vor wenn die Frau stehen würde...

lg love [b]hexe2[/b]
Danke,für schnelle Antwort.
So kann ich meine Arbeit verbessern.
ich zeige jetzt ganzes Bild...
Wäre es besser nicht abzuschneiden?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
sorry ...
aber auch jetzt als ganzes kann ich dieser pose leider nichts abgewinnen.
weder in der beschnittenen version noch im ganzen jetzt. leider ...

muss dazu auch noch goldenrider recht geben ... honig in dieser verbindung ... kann ich nichts so wirklich mit anfangen.

lg
eine Idee ...
weil ich so auch nix mit dem Foto anfangen kann:

Drehen + ganz anders schneiden ...

• so drehen, dass der tropfende Honig in der Vertikalen ist
• so schneiden, dass die Hand das obere Bilddrittel dominiert und unten der schwangere Bauch gar nicht mehr bildwirksam wird.

wie gesagt, nur so eine Idee...

lg, Erwin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ erwin ...
dann hat die handhaltung oben (mit dem honig) ja schon eine fast abwehrende haltung ... ?

@ juli
probiere alles aus ... wenn du malerin bist, dann weißt du ja auch wie du den menschen vor augen hast den du malst. es ist im grunde ja nix anderes ...
fotografie ist malen mit licht (oki ... die technik heut zu tage natürlich dazu) ...
aber wenn du etwas mit einem gemälde aussagen kannst, dann denke ich das du es auch schaffst mit dem foto *zwinker* ... nur geht ein foto schneller als ein gemälde!

lg
@thunderbird
... eine fast abwehrende haltung ...
ja, das war die Assoziation die ich hatte - denk dir jetzt noch etwas anderes als Honig und klischeehaft gängige "Abschluss-Szenen" in Pornos - dann hast du das, was mir als Bildaussage mit einem leichten Augenzwinkern in den Sinn kam ...

Erwin
Schon komisch...
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass eine schwangere Frau vornehmlich als schwanger und nicht als Frau wahrgenommen wird. Bestenfalls kommt ein verklärtes "ich finde schwangere Frauen strahlen so etwas göttliches aus" ... *roll*

Mal ganz abgesehen davon, ob man Honig(k)leckereien mag oder nicht: wieso wird es bei einem Bild einer nichtschwangeren Frau als erotische Spielerei angenommen, und bei einer Schwangeren nicht?
- wieso wird da plötzlich eine "Verbindung" (hä? welche Verbindung mag es wohl zwischen Bauch und Honig geben?? - ist doch keine Biene...) gesucht? Worin bestünde denn die Verbindung, wenn der Bauch ein flacher + unschwangerer wäre...?

Fragende Grüße,
Charlotte
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ charlotte ...
vielleicht liegt es - in der sache honig und diesem foto einer schwangeren - einfach daran das ich schon alleine mit der körperhaltung nichts wirklich anfangen kann.
auf dem 2. bild wird es für mich deutlicher ... eher abwehr als positv ...

schwangere können hocherotisch sein ... wer das nicht begriffen hat, gerade von uns frauen ...
daher gebe ich dir in der richtung recht. nur ists manchmal eben eine andere erotik *zwinker* ...
lg
Also die Idee ansich gefällt mir sehr gut...denn auch eine schwangere Frau sollte ruhig mit Honig "kleckern" *lol*
ABER: eine andere Pose hätte ich besser gefunden. Vielleicht wäre es schöner, wenn sie dabei sitzen würde und man ihr Gesicht sehen könnte...wie sie z.B. verträumt dabei auf ihren Bauch schaut während der Honig darauf tropft. Nur eine Idee... *g*
Ob es besser ist?
Habe dieses Foto nicht gut gefunden...
ob ihr andere Meinung habt?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
zumindest kann man anhand des mundes schon eine postive einstellung sehen *zwinker* ...
mir würde der ganze arm fehlen ... kann doch ruhig zu sehen sein das sie sich selber den honig auf den bauch träufelt? ...
die position gefällt mir auf jeden fall besser als das erste

lg
Haupt....
sache...der Bauch ist da....zusammen mit dem Honig.....
ist das doch immer irgendwie ziemlich geil, er läuft ja
noch weiter....... *cool*
der Honig!! *g*
LG G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.