Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Beach Club Party - Rödermark /Urberach (30.08.2014

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Beach Club Party - Rödermark /Urberach (30.08.2014
Die Cocktail Nacht
Caribbean-Beach-Club-Party
. . . mit spezial Gast DJ Rio & DJ JO Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .

Genießt und entspannt in unserer stimmungsvollen Chill Out Lounge. Gil7 verwöhnt euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.


Caribbean Beach Club Party
Die Cocktail Nacht

Rödermark /Urberach, Hessen
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Beach Club Party



*********tars Paar
80 Beiträge
Beachclub?
Macht Ihr an diesem Samstag eigentlich auch Beach Club oder nur noch das letzte Mal am 13.09.?
*******rrie Mann
14 Beiträge
Beachclub
Super, das Ihr den Beach Club öffnet. Werden so früh wie möglich bei Euch sein. Freuen uns schon auf unsren zweiten Besuch bei Euch. Hoffen wieder auf einen unvergesslichen Tag und Abend so wie beim letzten mal. Wer kommt noch alles schon am Nachmittag?
Lg
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Beach Club
Hallo ,
solange das Wetter *sonne* mitspielt, werden wir natürlich auch unseren Beach Club *liegestuhl* für Euch an jedem Wochenende öffnen.

Liebe Grüße
Claudia, Josef + Team
...na wer hat den Lust uns persönlich kennen zu lernen? Sind für alle Schweinerein zu haben *date* Hot Kisses
Alles schleicht übers Profil....niemand rührt sich...auch gut,wir wünschen Euch allen einen netten Tag und Abend *danke*
Hallo aus Taunusstein
Freuen uns auch sehr heute wieder vor ort zu sein.

lg

Tina und Gio
*******rrie Mann
14 Beiträge
Wir sind schon unterwegs und freuen uns schon auf einen Feucht fröhlichen Abend😁😁😜😜
Wir werden wohl so um 17 Uhr kommen, da gibt es immer so leckeres vom Grill! *g*
Hallo aus Taunusstein
Ja ja, die frühen Vögel(n) fangen die dicksten fische *g*

Viel spaß *g*

Doug and Carrie ist Arthur auch dabei *g*
*******rrie Mann
14 Beiträge
Wir haben leider eine weite Anreise, deshalb wollen wir den Tag nutzen😊
Arthur haben wir daheim gelassen😉
Dann mal viel Spaß evtl. Sieht man sich später ist ja nicht so groß *g*
...also wir erscheinen nicht wünschen allen einen angenehmen Abend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.