Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man Bodypart........

Sorry Ihr zwei.........
...... es freut mich ja, das es Euch hier bei mir gefällt, aber wäre es Euch möglich Eure Unterhaltung per CM weiterzuführen.....

Auch auf die Gefahr, das ich als Spießer, Spaßverderber oder sonstwas gelte.....
Aber das geht mir gehörig auf den Senkel.......

Jaaaa Hightower, auch ich habe begriffen, das du ein tolles Typ bist.... Also handele doch einfach...... Im übrigen hast Du Ihn doch schon, deinen Thread.

Langsam komme ich mir hier vor wie auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten.......

So, das musste ich jetzt mal loswerden..........*gr2*

Ich gehe jetzt lieber Fotos machen......... *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
ok war ja nur spass *ggg*
darfst dich jetzt wieder abregen *schock*
oder einfach noch bilder von dem shooting präsentieren *ggg*
---------Ende----------------
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Die Fotos kommen gut, Kompliment an das Model und den Fotografen *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.