Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie knüpfe ich Kontakte?

*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Wie knüpfe ich Kontakte?
Hallo liebe Joyclubber,

mich würde es Interessieren, wie ich Models finden und kontaktieren kann, die auch von privater Seite Interesse an Fetisch haben.

Würde gerne mal von der Naturfotografie loskommen und etwas neues, anspruchsvolles Probieren.

Leider kann ich die Models nicht selber mit Kleidung ausstatten, da mein Buget als Azubi nicht all zu groß ist....

Schonmal herzlichen Dank,

Liebe Grüße

Schüler *fiesgrins*
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Hi,
schau mal in deiner Gegend nach 'nem JC-Stammtisch oder ähnlichem. Dann bringe ein paar von deinen Landschafsaufnahmen mit, beteilige dich an der Unterhaltung und irgendwann kommt schon das Thema Fotografie *g*
Frag' nicht gleich nach Akt, sondern fang' erstmal mit Portrait an.
Wenn du @ home fotografieren willst (Mini-Studio), dann probe einfach mit 'nem Stofftier oder ähnlichem, daß du die Technik (Licht!) im Griff hast.
Für Vorzeige-Bilder gibt's übrigens auch meist recht günstige VHS-Kurse ... aber konzentriere dich erstmal auf Portrait. Die Kurse sind nicht so überlaufen und die Anzahl der wirklich interessierten und lernwilligen Teilnehmer ist höher als in den Aktkursen (da sind auch immer 'n Teil Gaffer dabei).
Viel Glück
euro
1.1.
***36 Mann
17 Beiträge
In kleinen Schritten starten ...
Oder frag doch einfach mal in deinem Bekanntenkreis nach. Gibt doch dort bestimmt ein paar Leute die sich mal von Dir fotografieren lassen. Fang erstmal mit Portrait / People an. Dafür lässt sich bestimmt jemand aus deinem Bekanntenkreis finden. So sammelst Du Erfahrung und es entstehen nebenbei ein paar Referenzen.
Wenn Du dann etwas vorzuzeigen hast kannst du in einschlägigen Foren, Datenbanken und auch hier im Joyclub nach geeignenten Models suchen.
Nur ganz ohne Referenzen wird dies wohl ein ehr schwierigeres Unterfangen.

Wünsch Dir viel Erfolg für die Zukunft.

Gruß

Chris
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Also Portraitaufnahmen hab ich schon gemacht..

aber danke für den Stammtisch-Tip.

Gibts denn einschlägige Foren?

Wollte so nen bissl in die Richtung freaky, scary usw arbeiten...
bisschen was aus einer anderen Welt...

Lg
o.t.o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
1. schritt:
schnapp dir eine gute freundin, amche ein paar schöne portraits - tob dich im "braven" so richtig aus. vielelicht ist sie ja auch so mutig und probiert was verrücktes?
2. schritt:
lade die fotos auf einer internetplattform deiner wahl (fotografencommunity, modeldatenbank, was weiß ich es gibt einige)
3. schritt:
wenn die bilder gut sind, kommen die models jetzt von ganz alleine. zu anfang sicher nicht gleich die latexdiven und superfetishladys, aber man fängt sowieso besser mit kleinen brötchen an *zwinker*

wichtig ist vor allem dass du ganz viel übst damit du ganzganz gut wirst. und wenns erstmal mit der eigenen großmutter ist - einfach um ein gespür für menschen vor der linse zu bekommen. wie gesagt, zu guten fotografen kommen die guten modelle von ganz allein *zwinker*
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Stammtische:
Forum -> Sex und Erotik -> Events

und denk an den Tipp: fang mit einfachen Portraits an.

"learn the rules to brake them" ... und stell dich der Diskussion hier in den Foren. Setz 'n Portrait deiner Freundin 'rein und laß es kritisieren.
Bringt oft erstaunlich viele Sachen, die man als Fotograf übersehen hat.

Und klick dich spaßeshalber mal in einer Fotocommunity durch die Portrait-Serien und schau dir an, wo die Unterschiede zwischen guten und schlechten Portraits liegen.

euro
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich einen Schreibfehler gemacht hab...

Wie dem auch sei... ich habe zufällig ein Mädel kennengelernt, dass Klamotten in der Richtung besitzt.

Werde mich jetzt mal versuchen. Danke für die Tips!
o.t.o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
stell mal was hier rein wenn die bilder fertig sind! [b]neugierig ist[/b]
Eine weitere Möglichkeit sind Workshops.
Halte mal bei Google & Co. nach Fotoworkshops Ausschau.

Gruß Skye
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Workshops!
Da kann ich Skye nur Recht geben, ich biete selber Studio-Akt Einsteiger-Workshops an, auch für Einzelcoachings mit Fetish-Modellen bin ich buchbar!

In meinem Profil und auf meiner Homepage findest Du alle Informationen über meine Workshops und natürlich auch gleich die Möglichkeit der Anmeldung!

Skye war übringends auch schon bei mir, kannst ihn ja gerne frage ob es was gebracht hat!

Gruß

Michael
...wo is die richtige plattform?
also hab grad den thread durchgelesen und mich gefragt, wenn man nun Fotos zur Diskussion stellen will und eigentlich kein etablierter Fotograf ist, der bereits weiss (bzw. gehört hat), dass er "nicht so schlecht" sei, wo soll man dann seine Fotos zur Diskussion stellen? weil wenn hier jeder fotos in die foren hochläd um an models zu kommen, is das forum bald zweckentfremdet - oder nicht?

Gehören solche "modelsuchfotos" unter die Rubrik "Künstler und Modelle" oder eher "Erotische Fotografie" oder dann doch gleich zu "Fotografische Glanzstücke" oder mal klein anfangen bei "Erotische Amateurfotos" ???
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, du hast da was falsch verstanden.

Ich will hier keine Fotos online stellen um darüber zu Diskutieren.
Ich fragte lediglich, wie man Kontakte knüpft.
Das onstellen von Fotos wurde nur im Rahmen dieser Diskussion gewünscht.
o.t.o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
jap und zwar von mir. und ich meinte mit "hier" nicht diesen thread sondern den joyclub allgemein inclusive das eigene profil.

ansonsten finde ich es nicht verwerflich fotos online zu stellen um models zu finden. es gibt extra einen fotografen/model thread, also warum nicht? ich bin auch in erster linie hier um fotografen zu finden und meine bilder sind in erster linie werbung für mich als model, so wie die bilder eines fotografen werbung für ihn als fotografen sind.

*roll*
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Mich...
... würde es ebenfalls interessieren, wie die Bilder geworden sind. *ggg*

LG dat Thekenlady
gut :-)
dann werd ich wohl auch mal bei Zeiten ein paar Bilder von mir online stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.