Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (29.09.2014)

*******m_x Mann
432 Beiträge
Absage reicht mir nicht nach Bruchsal
Schade . muss leider heute absagen. *traurig*
Vielen Dank....
... an Alle für den tollen, geilen Abend..... *top*
*******an69 Mann
199 Beiträge
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften...
...Hallo Ihr Lieben, die alles tun, damit sich alle mehr als wohl fühlen...es beginnt bei der Begrüßung...über das Essen ...weiter zur Theke mit sehr netten, attraktiven und dazu auch noch schnellen Ladies ...bis hin zu der ausgewählten Gästeliste, was sicher immer die größte Herausforderung darstellt. Uns hat es super gefallen, viele neue Menschen kennen lernen können, prickelnde Ereignisse gesehen und auch mal selber den Schottenrock gelüftet..fg...Also man kann einfach nur sagen, tolles Event, auch wenn der eine oder andere abgesagt hat, so waren die richtigen gleichgesinnten Menschen dort und ich habe den Abend in vollen Zügen genossen...und freue mich auf das nächste Bei Samen sein ... lg@all...

Der einzige Wermutstropfen... I forgot my hinge IOI...
war das wieder ein geiler abend. einen großen dank an die veranstalter, die super nett und freundlich sind und für alles ein offenes ohr haben.

was wir leider bemängeln müssen, ist, das sich so viele anonym anmelden müssen. das finden wir persönlich nicht so prickelnd, denn dann könnte man ja schon vorher mal schauen und evtl. anschreiben, damit man dann nicht zu lange anlaufzeit hat. wir wollen schließlich alle das gleiche und da verstehen wir nicht, das man sich anonym anmelden muss, denn am abend sieht man sich ja trotzdem. das haben wir auch schon den veranstaltern gesagt, das wir anonym-anmeldungen gar nicht zulassen würden.

vielleicht nehmen sich das manche mal zu herzen, das mit dem anmelden *g*

aber nichts desto trotz hatten wir geile mitspieler und sind alle auf unsere kosten gekommen. *zwinker*

freuen uns schon auf die nächste HÜ-Party *freu2*
****13 Frau
826 Beiträge
anonyme Anmeldungen
also ich finde es eine absolut wichtige Funktion, die anonyme Anmeldung. Egal ob als Solofrau oder als Paar. Nicht jeder muss wissen wo ich anzutreffen bin und deshalb ist das in meinen Augen völlig legitim.

Liebe Veranstalter, Bitte *anbet* schafft das nicht ab, denn in der Regel findet man sich auf euren Partys ohne Probleme und ohne lange Anlaufzeit wenn die Chemie passt.

Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und irgendwann bin ich auch wieder mal dabei. Mal sehen ob Anonym oder offen angemeldet *zwinker*

Ganz liebe Grüße
tess13
*****fun Paar
464 Beiträge
pro anonyme Anmeldung
wir können Tess13 nur zustimmen.

Das sollte jeder für sich entscheiden können, ob er sich anonym anmeldet oder offen.

Eine Offene Anmeldung kann neben positiven Effekten auch negative haben: so nach dem Motto - wenn die kommen, dann fahren wir da nicht hin.

Nein, lasst das mal lieber wie es aktuell ist.


LG

PS: Anlaufzeit - schon, muss ja nicht länger als 15 Minuten dauern *zwinker* und dafür ist der Abend dann schon lang genug!
****ela Paar
415 Beiträge
Anonymität ist jedem seine eigene Entscheidung
Joy lebt von der Anonymität, auch das F&E. Das sieht man auch an den Profilen ohne Bilder. Jeder sollte die Möglichkeit haben sich in der Swingerszene zu Bewegen, ohne erkannt zu werden. Muss doch nicht jeder wissen wo ich am Samstag hingehe. Wenn sich jemand anonym in einem Club anmeldet hat er immer noch selbst die Möglichkeit seine Freunde zu informieren, ob und wo er oder sie unterwegs ist/sind.
wir sind alle erwachsen und sollten souverän damit umgehen, selbst wenn einem ein gesicht nicht passt der angemeldet ist. man muss sich ja nicht mit demjenigen unterhalten und schon gar keine anderen aktivitäten starten. jeder wie er will, nur wir denken, dass alle mit dem gleichen gedanken hier im joy angemeldet sind, wenn nicht, dann sind diejenigen eben falsch hier.

wenn ich schon lese, ich kann kein bild ins profil setzen, weil er in der öffentlichkeit steht. NEIN wir stehen natürlich nicht in der öffentlichkeit, wir wohnen im keller und kommen nur zu veranstaltungen ans tageslicht. *kopfklatsch*

wie auch immer, uns hat der abend sehr gefallen und hoffen es kommen noch weitere.

gruß mm406
****13 Frau
826 Beiträge
Wow welch Toleranz hier mal wieder herrscht *top*
aber ihr habt es ja eigentlich schon selber genannt:

***06:
jeder wie er wil

Das ist hier die Devise!

Ach ja, es geht nicht immer um ein Gesicht das einem nicht passt. Wenn das so ist erscheine ich nicht auf einer Veranstaltung auf die bereits jemand angemeldet ist den ich nicht sehen will. Aber ich befürchte meinen Einwurf wollt ihr gar nicht verstehen. *nein*
Das wird mir zu mühselig auch noch zu erläutern. Jede Singlefrau weiß glaube ich sofort was ich meine. *smile*

Soweit

*my2cents*

Jetzt halte ich mich wieder raus, ich war ja gar nicht da.... ich bin am überlegen an welchem Gesicht es wohl lag..... *haumichwech* *ironie* Modus aus!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.