Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE ROCKS

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
THE ROCKS
Und es geht in der Schweiz munter weiter...
das ist Fotokunst...
im klassischen Sinn.
wunderschöne Linienführung.
Sensibler Farbeinsatz.

bin entzückt,
lg michael
Dieses Foto....
.... zählt für mich mit zu den schönsten Bildern die ich bisher hier im JOY-Club gesehen habe. Sehr, sehr edel! Erinnert mich irgendwie an Aufnahmen des berühmten Edward Weston.
Vielen Dank für diesen Beitrag.
Traumfaenger
***os Mann
2.742 Beiträge
ein wirklich tolles mit stil gemachtes foto
klasse
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
wow - Hammerbild
ganz große Klasse Markus *top*
Bin schwer beeindruckt. Mag die nicht so intensiven Farben und den Flair den das Bild ausstrahlt. Hoffe das es aus der Serie noch mehr zu sehen geben wird.

Marcus
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich nur anschließen ein wirklich tolles bild
**i Frau
616 Beiträge
klasse bild. mir gefällt es sehr gut, wie sich das model scheinbar in dem riesigen bildraum verliert.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
nur edel
!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.