Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting vom 3.Oktober 07

********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Shooting vom 3.Oktober 07
Wollten euch mal unsere Ergebnisse zeigen *g*
Hoffen Sie gefallen
LG
Schnukelpaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Vollweib....
wie wir es lieben, einfach schön und Sexy anzusehen. *spitze*


*kuss2* vom Frenchloverpaar
********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
haben noch mehr *g*
********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
*g*
********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Bearbeitet *g*
Nun ja....
.... einer Kritik vorweg schicken möchet ich, dass Kritiken niemals auf die abgebildeten Personen oder auf die fotografierenden Personen zielt, sondern immer auf das Bild, das zur Kritik gestellt wurde.

Bild1: Sorry, da hat es jemand zu gut mit der Weichzeichnung gemeint, aber nicht gewusst, wie man sie einsetzt, wenn man sie einsetzt.
Die eventuell vorhandene Schärfe ist plattgebügelt worden, es wurde weder mit Bildgestaltung noch mit Konzept gearbeitet - da ging es um "Stelle Dich mal sexy hin" - und der Auslöser wurde gedrückt.

Bild 2: Schon besser, beim nächsten Mal aber darauf auchten, dass keine Ellenbogen abgeschnitten werden. Gerade bei einer solchen Pose wäre es außerdem hübsch, die Bildwichtigkeiten mit dem Einsatz von Blende herauszuholen!

Bild 3: Das beste aus der Versuchsreihe. Allerdings würde auch dieses Bild umLängen besser wirken, wäre die Blende weiter geöffnet worden.

Bild 4: Ähm... das geht in meinen Augen gar nicht. Auch Spielerei muss Hand un Fuß haben, wenn man sie in einem Forum postet, das einen gewissen Anspruch voraussetzt.

Grüße,
Tilla
Üppige Frau voller Lebenslust
Aber ich finde Arm am Kopf wirkt dick und ungeschickt...
Dann lieber nur Gesicht-weniger Details- mehr Wirkung!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
ich würde das hübsche gesicht einfach mehr in den vordergrund stellen.

jemand der halt bissi kräftiger ist, und dann die oberarme so präsentiert wirkt halt sehr ungünstig! auch so frontal von vorne ... macht manchmal unnötig breiter. diese körperhaltung auf dem ersten bild leicht seitlich könnte schon nicht mehr so negativ wirken.
dann auf dem 2. bild ... halspartie unnötig faltig ... das finde ich persönlich sehr ungünstig ...

solche kleinigkeiten haben manchmal halt eine große negative wirkung.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.