Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagefotografie

Bondagefotografie
Hier wollte ich einfach auch mal was reinstellen von meinen Arbeiten und mal in die Runde fragen, wie das hier ankommt.

Danke schonmal fürs hinschauen
Bondagefotografie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Irgendwie ist es ein ....
wirklich fesselndes Foto, allerdings hätten wir
gerne ein wenig vom Gesicht gesehen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
... fantasieanregende darstellung... *spitze*
Bondage ....
immer wieder ein hingucker .... Seile und Fesselungen . denn noch diese Art zu liegen ... mir gefällts .

KRIPTON
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mir gefällt das ganz gut.
mir fehlt auch ein bisschen das gesicht
und ich finde im gegensatz zum körper, sind die fesseln an den füßen ein wenig übertieben.
***os Mann
2.742 Beiträge
ist sehr schön geworden
wirklich gut gemacht
@frenchlover
hey und guten morgen,
gerade weil man das gesicht nicht sehen kann, finde ich es sehr klasse. gibt dem kopf NOCH mehr spielraum.
(dein pic ist ja ohne gesicht auch klasse) hihi....
kompliment an den fotografen!
hg
agnetha
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@divus
Bondage, ästhetisch fein inszeniert- gefällt mir ausnehmend gut! Sehr gerne mehr davon *zwinker* ...

dominante Grüße
Sir Marc
****MZ Paar
232 Beiträge
Uns..........
gefällt das Bild auf jeden Fall sehr gut.
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Klare Antwort ....
..... auf deine Frage, es kommt sehr gut hier an. :-))
Ich finde das Bild sehr schön, mir gefällts *spitze*
Finde das Thema ansich eh interessant ...
Wirklich faszinierend!

lg
fellinlove
Super!
Mir gefällt es richtig gut! Einfach super!
Ein schönes...
...Foto, vorallem weil für mich als Betrachter, der Eindruck entsteht, das Modell ist nicht wehrlos.
LG blitz
Bondagefotografie
ein kompliment für das foto und auch für die gestaltung
lg augenblick
********paar Paar
2.751 Beiträge
sehr schön
Gefällt mir ausgesprochen gut, da es sehr ästhetisches Foto ist. *top*
Das Lichtspiel ist gut
und für mich muss auch nicht mehr Gesicht zu sehen sein - halt jeder so, wie er mag *gg*

Lg,
SandmannPaar (er)
******gel Frau
1.709 Beiträge
Das bild hat was !!!!! Wirklich gut und ich muss auch sagen dadurch das das Gesicht verdeckt ist gibt es dem bild noch etwas mehr......
*******esSH Paar
7 Beiträge
weitere Bilder ?
wir würden gerne weitere Bilder aus der Serie sehen *g*
****es Mann
1.029 Beiträge
Beeindruckend
Zunächst einmal, ist es ein sehr sehr Erotisches Foto welches ich (Cypres) sehr Ansprechend finde in der Form der Fotografie.

Nun zu den Einzelheiten,
1. Das Bondage ist mehr als gelungen, die Seile Bzw. die Seilführung zeigt an allen Stellen die Ehrsichtbar sind eine absolute Symmetrie.
2. Keines der Seilteile ist in irgend einer Weise Verdreht, so das (rein aus Erfahrung sprechend) die gefesselte Dame ein wahrscheinlich Angenehmes Gefühl zwischen Körper und Seil entwickelt hat.
3. zu 2 ist noch zu sagen das dieses von einer mehr als durchdachten und sehr penibel ausgeführten Arbeit des Fesselnden spricht.
4. gerade das man das Gesicht nur erahnen kann macht diese Fotografie besonderst wertvoll.
5. Leider bin ich ein sehr schlechter Fotograf, daher sind unsere Bilder bei weitem nicht mit diesem hier zu messen.

Zu guter letzt möchte ich meine Hochachtung sowohl für das Bondage als auch die tolle Fotoarbeit aussprechen.
naja... ganz so fachmännisch war es wohl nicht... das war mein erstes eigenes bondage... *zwinker*

aber sehe ich wenigstens, dass ich es nicht ganz falsch gemacht habe... [b]G[/b]
***os Mann
2.742 Beiträge
stimmt sieht wirklich gut aus
ich selberich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
gute Darstellung
ist das für mich....die Tonung unterstreicht die Sache.
"schlicht & einfach" daher gefällt es mir gut!


Gruß Swen
Kommt gut an. Es ist ein gelungenes Foto geworden.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ist zwar nicht unser fall bondagefotos haste aber schön gemacht
sehr sehr gut! sieht man ja auch an den reaktionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.