Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Flexi Felix ...24
Dieses süsse kleine ding ist unsere neusten erungenschafft.
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grat bei Flexi Felix Analkette

Grat bei Flexi Felix Analkette
Hallo Leute,



Ich habe mir heute eine Analkette zugelegt. Die Flexi Felix von Fun Factory.


Beim Auspacken habe ich festgestellt, das am gesamten Toy dem Querschnitt entlang ein Grat ist.

Als ob es aus 2 Teilen zusammengesetzt ist.

Ich war etwas überrascht. Von der selben Firma habe ich einen Anal-Plug. Dieser hat solch einen Grat nicht.

Jetzt habe ich etwas Bedenken, das das eventuell Schaden im Darm anrichten könnte.

Der Grat ist nicht starr. Das Toy ist komplett aus Silikon. Aber wenn man mit dem Finger über den Grat fährt, ist er deutlich spürbar.

Ich hab ehrlich gesagt jetzt ein mulmiges Gefühl, ob ich die Kette wirklich verwenden soll.

Ich weis nicht, wie empfindlich der Darm auf sowas reagieren kann.

Oder ist das normal bei solchen Toys ?

Wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

lg,

Michael_1985
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Normalist das eigentlich nicht...
und wir würden die Analkette wieder zurücksenden mit
dem dazugehörigen Hinweis.

Unter Umständen handelt es sich dabei um einen
Materialfehler der bei Fun Factory eigentlich nicht
üblich ist.

Passieren kann bei diesem weichen Material eigentlich
nichts, und wenn es dir zu aufwändig ist sie
zurückzusenden ist so ein weicher Grat auch ganz
leicht selbst zu entfernen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich würde auch sagen umtauschen vorallem wenn du dich damit nicht ganz wohl fühlst!!!
********r_ni Mann
74 Beiträge
Unbedenklich
Also ich habe gerade einmal nachgeschaut und selbiges auch bei mir gefunden. Ich denke nicht, dass Felix aus zwei Teilen zusammengesetzt ist, sonder das dieser "Grat" dort entsteht, wo die Gussformen aufeinandertreffen.
Ich weiss nicht, wie hoch der Grat bei deinem ist, aber hier ist der nichtmal einen halben Milimeter. Aufgrund der Beschaffenheit des Materials dürfte das aber vollkommen unbedenklich sein.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@Michael_1985
du solltest das Teil zurückbringen, da es sich bestimmt um einen Produktionsfehler handelt!

in der Maschine werden 2 Formen zusammen zu einer eingebaut und wenn die nicht genau über einander sitzen, dann entstehen solche Verschiebungen.... aber wenn nur ein geringer Rückstand vorhanden ist, dann wurde das Teil nicht richtig entgratet! fehlende Qualitätskontrolle Made ich China.... *zwinker*
*******eoe Frau
10 Beiträge
JUNGS?!?!
fühlt sich analsex anders für euch an??
ist das geiler?
Das ist ein Fertigungsfehler
oder ein Plagiat.

Am besten zurückgeben und berichten wie die Leute von FF mit Deiner Reklamation umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.