Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Austria
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstag Black and White TRANS - Bi -PARTY - Österreich (19.

Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag Black and White TRANS - Bi -PARTY - Österreich (19.
PAARE, FRAUEN u. Männer wählen die Transe des Abends
Zutritt an diesem Abend haben Bi Paare, Bi Frauen und Bi und schwule Männer

Die Damen kommen in Weiß und die Herren in Schwarz


Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat das schönste Kostüm im ganzen Land

mach dich hübsch für diese Nacht


wähle das schönste weiße Kostüm der Trans-Damen der Nacht

Jede Transe in weiß bekommt eine Nummer Angesteckt
Jeder Gast bekommt ein Kärtchen , auf dem schreibt er die Nummer der Transe die er im Laufe des Abends für die sympathischste und am hübschesten in weiß gekleidet befindet.

Die Kärtchen werden dann an der Bar in einem Glas gesammelt . um Mitternacht werden die Siegerinnen ausgezählt
zu gewinnen gibt´s 1 Platz 1 Flasche Sekt 2. Platz 1 Flasche Sekt 3. Platz 1 Flasche Sekt

Die Damen kommen in Weiß und die Herren in Schwarz


Dienstag Black and White TRANS - Bi -PARTY
PAARE, FRAUEN u. Männer wählen die Transe des Abends

Wien, Österreich
19.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dienstag Black and White TRANS - Bi -PARTY



Vom Profi geschminkt
********v_wi Mann
61 Beiträge
Vielleicht gibt es im JoyClub ...
... irgendwann auch andere Möglichkeiten des Geschlechts als die 'Klassiker' männlich, weiblich, Paar.
Für dieses Event habe ich mich als Frau angemeldet - und bin es doch nicht ganz. *zwinker*
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Themenersteller 
geile Dienstags-Party
Du hast recht Olivia, bei uns bis Du auf jeden Fall herzlich willkommen, wir wünschen Dir und Euch allen viele geile Erlebnisse!!!

Und Deine Anmeldung als Frau zu diesem Event ist vollkommen korrekt, bussal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.