Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?236
Das ist die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem…
zum Thema
Sexspielzeug stinkt zum Himmel59
Vor etwa 2 Wochen habe ich für meine Frau einen roten Doppel-Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator gibt immer wieder auf

Vibrator gibt immer wieder auf
Hallo,
ich bin ganz neu hier und komme gleich mit einer Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem wiederaufladbaren Vibrator von FF?
Im Februar hatte ich mir dieses recht teure Teil gekauft.
Die einsetzende "Sinnflut" war leider nur kurze Zeit Intensiv.
Dann muckerte der Gute und gab schließlich völlig auf. Ausreichend lange Aufladezeiten, gutes Zureden, liebevollste Behandlung ... Ich war wirklich nett zu ihm! Bereits zweimal habe ich umgetauscht! Ich wage es jetzt nicht mehr, nun zum dritten Mal ein Vibrator-Päckchen loszuschicken...
Habe ich nur immer persönlich Pech und gerate an Montagsproduktion?

Schluchz! *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beim dritten mal ...
kannst Du vom Kauf zurücktreten und dir Geld oder ein
völlig anderes Produckt senden lassen.

Du solltest das nutzen denn es ist nicht nur rechtmäßig
sondernhat auch vorteile für Fun Factory, denn anhand
der Retouren können sie sehen das eines ihrer Produkte
verbesserungswürdig ist und nur so Fehler ausgemerzt
werden können.

Schämen brauchst Du dich bestimmt nicht, denn auch ein
Vibrator ist ein Handelsgut wie jedes andere auch.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Alle guten Dinge sind drei!
Wie @**********r1958 es bereits gesagt hat:

Du hast ein Recht auf funktionstüchtige Ware! Hast ja schliesslich bezahlt dafür! Also, worauf wartest Du?

Gruss
Lord Adeodatus
*******n71 Mann
10 Beiträge
sofot umtauschen!
damit sie an ihren schlechteren Produkten was ändern. Ansonsten tolle Firma.
kann mich nur meinen vorrednern anschließen. mach von deinem rückgaberecht gebrauch ff hat anfürsich einen guten ruf und es gibt sicher kein prob.
lg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die wiederaufladbaren
sind so ähnlich wie die mit batterien...

wir stehn daher nur auf die, die ihren strom direkt aus der steckdose beziehen..., magic wand und eroszilator..., wunderwerke pro orgasmus...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Garantie....
Gibt hier doch keine Diskussion - Garantie!
******smo Paar
815 Beiträge
Hab keine Bedenken
cih würde das Teil sofort zu FF zurückschicken. In versch. Foren hier wird ja immer wieder beschrieben, wie einfach und reibungslos eine Umtauschaktion bei FF abläuft. Im Ganzen waren es positive Erfahrungen. Ausserdem hast du ja selber geschrieben, das er doch etwas mehr Geld gekostet hat. Da würde sich mir nicht die Frage stellen, ob ich ihn zurückschicke.


Viel Erfolg


LG

Mr(Ms)Gismo
DANKE! DANKE! DANKE!
Hallo alle miteinander,

vielen Dank für die netten, fixen Antworten!

Da werde ich jetzt hemmungslos ein Päckchen losschicken!

Schönes Wochenende allen!

*ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
Auf
zurück zu FF mit dem Teil. Ist ja schließlich Dein gutes Recht einen gut funktionierendes Produkt zu haben, besonders bei dem Preis. Und wie meine Vorredner schon sagten, nur so wissen die wo noch Verbesserungspotenzial ist.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ich hoffe doch, man (Frau) ist auch im Umgang mit Akkus hinreichend vertraut.
Die ersten Male komplett laden und vollständig entladen.
Die Haltbarkeit ist nicht länger als die einer guten Batterie.
Die Ladezeiten sind oft recht lang und wenn ordentlich Leistung verlangt wird, ist die Ladung häufig sehr schnell wieder verbraucht.
Wenn ich mir dann überlege wie lange einzelne Frauen mit ihrem Vibi spielen, manche Männer wären bei der Anforderung auch ziemlich rasch am Boden.
Unter Umständen mal über die Anschaffung eines Vibi mit Netzteil nachdenken.

Al
*****_nw Frau
111 Beiträge
Wozu gibt es denn die Garantie. Ich würde mich nicht mit einem Produkt zufrieden geben bei dem man schon so viel Ärger hatte. Auch sollte FF sich deswegen mal Gedanken machen, denn normal ist das ja nicht.

Hast du den Vibrator jetzt noch mal zum tauschen zurück geschickt?
****eck Mann
9 Beiträge
Kulanz von FF oder Händler ?!?!
Hallo,

wir hatten letztes Jahr auch einen Sinnflut bestellt. Haben ihn aber nicht lange behalten, gestört hat uns nicht der Akku, sondern die Verarbeitung. Das Silikon war unten im Übergang zum Kunststoff nicht sauber verklebt. Soll ja angeblich Wasserdicht sein, und wie ist das mit der Hygiene??? *roll*

Nach Rückfragen bei FF hieß es, daß das ein Fehler ist und wir NUR beim Händler umtauschen können. Dieser hat uns auch drei weitere geschickt, alle mit dem selben Fehler. Von FF haben wir daraufhin keine vernünftigen Antworten mehr erhalten. *gr2*
Haben sogar in verschiedenen Shops nachgeschaut, fast alle mit dem selben "Fehler", ein oder zwei waren dabei, die tatsächich komplett verklebt waren.

Eine Aussage war, wir wissen nicht mehr ob vom Händler oder von FF, das es in einem halben Jahr eine neue Produktion gibt, die uns evtl. zufrieden stellt.

Zum Glück hatten wir bei einem sehr guten Shop bestellt, der selber daran interessiert war, wie die Geschichte endet und mehrere Umtauschaktionen mitgemacht hat. Am Ende hat er selber angeboten uns das Geld zurück zuzahlen. Von FF sind wir Aufgrund der immer unfreundlicher gewordenen Emails sehr enttäuscht! Obwohl die anderen Produkte sehr gut sind.
Hallo,

da hoffe ich mal auf die Kulanz meines "Nur-für-Mädels-Shops" in München.

Ist ja beruhigend, aber auch traurig, daß auch andere Menschen mit Qualitäts- und Funktionsproblemen beim Spielzeug zu kämpfen haben.

*hae*

Zum Glück gibt' s ja genügend Alternativen. Auf die Weiterentwicklung dieses Vibs bin ich trotz aller Entäuschungen neugierig.

Danke für den Bericht + Hinweis und ein schönes Wochenende!
**to Paar
186 Beiträge
Hallo zusammen,

wir hatten uns letztens auch den FF Sinflut zugelegt, bei uns war aber alles gut verklebt und überhaupt keine Akkuprobleme, ich finde sogar das die Akkus total lange halten... Aber das ist meine Meinung.

Wie schon ein paar mal angesprochen, kannst du auf die Garantie zurück greifen.

Wo die Artikel von FunFactory bisher alle top in Ordnung waren, aber bei einem solch hohen Preis, sollte hier auch die Qualität stimmen.

Gruss Juto(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.