Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Singen "Karaoke" - Mönchengladbach (23.08.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Swingen und Singen "Karaoke" - Mönchengladbach (23.08.2014)
Karaoke im D&D
Karaoke-Abend im D&D!

Singt Eure Lieblingslieder, hört anderen zu und habt viel Spaß! Ein besonderer Abend, an dem wir es wieder einmal richtig krachen lassen

In einer frivol-erotischen Umgebung bieten wir Euch die Gelegenheit, Eure Stimmen erklingen zu lassen und, wie gewohnt, viel Spaß zu haben.

Dieser Abend kann einer der anstrengensten Abenden sein....eine Runde singen und eine Runde Swingen ... und dies wiederholt sich hoffentlich einige Male d.h. für Euch: Power, Energie, Ausdauer, Kondition
in jeder Richtung und eine schöne Stimme ist gefragt.

Unsere Jury Dieter Pohlen, Arnold Schwarznase, Pamela von Trief, (Namen frei erfunden) :-)werden an diesem Abend entscheiden wer die/der Beste ist. Der/die Gewinner(in) bekommt die Chance auf einen Preis.


Selbstverständlich dürfen die neuen Aussenanlage, der Thekenbereich auch für sonstige erotischen Spiele genutzt werden, der Mattenbereich sowieso.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim feiern und Party machen.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Swingen und Singen "Karaoke"
Karaoke im D&D

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingen und Singen "Karaoke"



singen??
meine Frau kann nicht singen aber sehr gut blasen *hotbum*
Dann.....
... wollen wir es doch mal richtig Krachen lassen, oder was meint ihr?

*zwinker*
*******7_nw Mann
14 Beiträge
richtige Einstellung
Ich glaube das ich auch keinen Ton treffen werde

Hoffe mehr nette Leute zu treffen als Töne
Swingen und Singen
Es war mal wieder ein super Abend bei euch,auch wenn nicht viele da waren aber die paar haben gereicht.Lecker Essen,super Stimmung mit Lachgarantie und natürlich die Karaoke und natürlich die P.... kurz gesagt *smile* *freu2*

GLG Ela und Rolf *wink*
*******ide Paar
630 Beiträge
.......
.... du hast ja auch gleich den ersten Preis abgesahnt ... hehehe .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.