Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
W-O-XXX Erlensee
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Shooting für w oder w/m oder w/w oder w/w/m

*******x72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
TFP Shooting für w oder w/m oder w/w oder w/w/m
Hallo,

würde gerne mein fotografisches Portfolio für Joyclub aufbauen.

Was ich biete: Professionalität, Know-How, Phantasie, Flexibilität, Ästhetik, Humor, Diskretion, Seriosität

Was ich suche: vielseitige TFP-Shootings entsprechend dem Spektrum der Phantasie.

Interesse an Bilder, die mehr hergeben, als nur das Abbild?

Freue mich von Dir/Euch zu hören/lesen.

Bei Bedarf Referenzmaterial einsehbar - gegen Diskretion!

Misterix72
********ures Mann
471 Beiträge
Meine ehrliche Meinung zu deinem Thema:

Ohne ein einziges Bild in deinem Profil, wird sich niemand melden. Die Menschen möchten nunmal vorab sehen und einschätzen was ihnen geboten werden könnte. Es wird sich kaum jemand die Mühe machen, dich anzuschreiben um diskret um ein paar Referenzen zu bitten.

LG Kai
*******x72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Meine ehrliche Antwort dazu:

vielen herzlichen Dank JustPictures für Deine Meinung, die ich sehr gut nachvollziehen kann.

Die Veröffentlichung in dieser Community (joyclub), war bisher nicht Gegenstand meiner TFP-Verträge. Deshalb habe ich auch keine Bilder hier online, obgleich sicherlich einiges an Referenzmaterial vorhanden.

Das Wagnis gehe ich ein, da es sicherlich neugierige Menschen (ich denke, in dieser Community sind es viele) gibt, die auch hierbei über ihren Schatten springen, was ich in der Fotografie ebenfalls mache.

Nichtsdestotrotz soll es nicht unerhört bleiben, weshalb ich versuchen werden wenigstens einen kleinen Vorabeindruck hier hochzuladen, sobald ich dies arrangiert haben.

Merci!
*******x72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ein exemplarisches Foto ist online. Werde dies die nächste Zeit noch ergänzen. Stimmt natürlich, dass das Auge sehen möchte..................
********ures Mann
471 Beiträge
So ist es einfach... *zwinker*

Das Auge isst mit!
*******x72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Habe auf Anraten des netten Vorschreibers ein Album "Fotowork" als kleine Orientierung angelegt.
*******x72 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Just for fun....
Meine Angebot ist immer noch aktuell.....noch:-)

Neugierig? -> Schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.