Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4229 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMGÄSTE-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (30

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STAMMGÄSTE-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (30
Heute wird das Steinenhaus gerockt
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-Party: Alles ist möglich, aber vor allem: alles ist drin!

Heute für unsere Stammgäste und alle, die es werden wollen!

*alarm* UNSERE BELIEBTE HEISSE DISCONACHT FÜR ALLE MIT UNSEREM DJ FRANK, SUPERTOLLEM BUFFET UND SEXY LEUTEN. *alarm*

AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.

Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten.

Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...


WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!

IN UNSERENPAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.


*beep* ... und dann ist da noch David, der weiß, wie man Ladies massiert - und es auch gerne macht. Und das ist ebenfalls inklusive!
*beep*


STAMMGÄSTE-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY
Heute wird das Steinenhaus gerockt

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
STAMMGÄSTE-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikwünsche...
An die Partyrunde :

Werde wieder für euch auflegen *dj*

Nennt mir doch bitte eure Lieder (Künstler und song ...jeweils 3 Lieblingslieder bitte bis zum 29.08.14 ca 18:00 Uhr), welche eure Hüften kreisen, das Herz pumpen und die Füße über die Tanzfläche schwingen lassen wollt *hothips* *hotass*

Lieder, zu denen ihr feiern und flirten wollt *knackarsch* so erhalte ich eine Orientierung zur Richtung für eure nächtlichen partysounds und anständig versauten Party ...

Hauptsache es brodelt auf der Tanzfläche und IHR werdet von der Musik ganz wuschig *smile*

Es gibt keine Abspielgarantie, aber ich (*dj*Frank) werde mein bestes geben ...
********berg Paar
1.798 Beiträge
Musikwünsche...
lieber *dj* also mal gaaaaaanz ehrlich...

Was die Musik angeht sind wir bei Dir immer wunschlos glücklich...wenn Du auflegst ist das immer wie ein Orgasmus für unsere Ohren!!!
*top* *spitze* *wiegeil*
@crazy_knuddels/ Frank/ Musikwünsche
...ja zur Musik *dj* fällt uns spontan folgendes ein:

1.Eric Prydz - 2Night oder/und Proper Education oder/und Personal Jesus
2. Rockstroh - Tanzen und/oder Fliegen und/oder Licht und/oder Wolke7
Klassiker
3. Yello - Daily Disco
und/oder alternativ
Snap- Rhythm is a Dancer

Wir hoffen, dass wir uns Samstag sehen, ansonsten spätestens auf Malle!
*kuss*
Rike & Olli

Liebe Grüße auch an die gesamte Gemeinde!
****Joe Paar
20 Beiträge
El Nomine Das Tier in mir..... wäre echt geil
aber mag auch Adele...

Freuen uns schon auf eine geile Party
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikwünsche...
HALLO PIRATIN

das letztemal haste deine musikwünsche bekommen.....und jeder der mich angesprochen hat auch.....

und ich würde mich sehr freuen wenn wieder von dir musikwünsche kommen die ich auch erfüllen kann.....also ran an die tasten und schicke mir deine wünsche......

bis morgen lg
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Morgen im Steinenhaus
Ist auch der Fotograf da *knips*
Freue mich auf alle Stammgäste und die es noch werden *freu*


Euer Uwe
UKFotoArt
*********ight Mann
294 Beiträge
Hallihallo
ja und wir beide sorgen für die feuchte Fröhlichkeit und erwarten euch an der Theke.
Wenn ihr also irgendwelche Fragen oder Wünsche habt.... meldet Euch!!

LG und bis gleich

Chrissy und Frank
********ires Paar
118 Beiträge
Hallo...
ihr zwei.......was wir trinken das wißt ihr ja hoffentlich noch....nicht das ihr wieder suchen müßt *haumichwech*

bis später*kuss*
*********ight Mann
294 Beiträge
Klar
2 Wasser mit einem Stückchen Eis *haumichwech*

LG

Chrissy und Frank
********ires Paar
118 Beiträge
..................
*top2* *bravo*

bis gleich.....
*******r_bo Paar
131 Beiträge
Wir melden uns ab ..der Geburstag war einfach zu lang gestern... allen einen schönen Abend ....
*********irekt Frau
502 Beiträge
Das Steinenhaus ist wirklich eine Location, wo gaaanz viel möglich ist: vom "einfachen" Abtanzen bis zum absoluten Hardcoresex! Ihr habt für alles gesorgt! *bravo* Auch der Spielkeller mit den dicken Mauern ist nicht zu verachten! Danke für die schöne Nacht gestern. Entspannter als vorher bin ich nach Hause gegangen und komme gerne auch mal wieder! *wink*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Eigentlich wie immer...
aber haben auch nichts anderes erwartet. *genau*

Geile Location... *spitze*

Geiles Publikum... *wow*

Geile Musik...
*danke* *dj* *hi5*

Geiles Buffet... *schleck*

Geilen Sex gehabt... *hotman* *hotlady* *wiegeil*

Also gibt's wie immer eine megadickes *danke* an Danuta,Ralf & Co für diese tolle Location die sooo schöne Abende erst möglich macht. *blumenschenk*

Danke
wir hatten einen super schönen Abend.
die Musik toll, die Gäste angenehm, das Essen lecker u wir geil.
freuen uns auf`s nächste Mal.
glb Gruß Vera+peter
*********7371 Paar
57 Beiträge
Hallo
Fanden den Abend auch wieder wunderschön *top* haben sehr viel Spaß gehabt und viele nette Leute kennengelernt


Vielen Dank an Danuta und Ralf für das Dankeschön als Stammgast, haben uns sehr über das Präsent gefreut

Lg bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.