Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunday Fashion Party die II bei CP Fashion - Duisburg (28.0

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Sunday Fashion Party die II bei CP Fashion - Duisburg (28.0
Drez to fuk
Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zur zweiten CHILLIPEPPERs Sunday Fashion Party am Sonntag, dem 28.09.2014 von 13 Uhr bis 18 Uhr bei uns im CP Fashion Shop in Duisburg.

Zum verkaufsoffenen Sonntag veranstalten wir für Euch unsere zweite Fashion-Party mit Musik und jeder Menge guter Stimmung!

Für alle Ladies gibt es an diesem Tag ein Glas Sekt um die Stimmung zu lockern und den Sonntag Nachmittag gebührend einzuläuten.

Lernt an unserer schicken Bar oder in unserer gemütlichen Couch-Corner andere nette Paare oder Solos kennen, knüpft neue Kontakte und trefft alte Bekannte - ausnahmsweise mal im privaten Outfit!
Wem das dann doch zu viel Stoff ist, der kann gerne in unserer riesigen Umkleidekabine die Hüllen fallen lassen und sich im neuen Outfit den anderen Gästen präsentieren.

Bei uns findet ihr die wohl größte Auswahl für Herren in ganz NRW. Ob Leder, Lack, Wetlook oder Latex, knapp und sexy oder eher im dunklen Gothic Style - wir schmeißen jeden Herren in Schale! Natürlich bekommen die Herren der Schöpfung bei uns auch clubgeeignetes Schuhwerk. Bei stylischen New Rock Boots, Römersandalen und Ankle-Boots wird sicher jeder fündig!

Für die Ladies gibt es neben Gogo- und Dance-Wear, sexy Leder- und Kettenoutfits, Corsagen und erotischer Abendgarderobe eine riesen Auswahl an Stiefeln und High Heels und natürlich auch Burlesque, Gothic und Steampunk Outfits. Auch für eine große Auswahl an Schmuck und Taschen ist gesorgt.

Wem das alles noch nicht reicht, der bekommt exklusiv bei uns im Shop die mega sexy Outfits unseres eigenen Labels "drez to fuk". Zu der bestehenden Gogo-Kollektion sind inzwischen auch eigene Kreationen in Leder für Sie und Ihn dazu gekommen.

Das alles und noch viel mehr findet ihr an diesem Party-Sonntag hier:

CP Fashion
Düsseldorfer Str. 550
47055 Duisburg


Wir freuen uns auf euch!

Sexy Grüße
Moni und Martin


Sunday Fashion Party die II bei CP Fashion
Drez to fuk

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
28.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunday Fashion Party die II bei CP Fashion



Na logo..
..ist der fleißige Helferschlumpf am start *zwinker* Ich freue mich drauf! *wink*
**da Mann
37 Beiträge
hiii
*top*
********eman Mann
16 Beiträge
Nett
Welsche nette sie oder paar mit mir Spaß wollte ?
*******n44 Mann
373 Beiträge
Wir haben so schöne Sachen
bei Euch gefunden und Ihr wart so super nett und attraktiv *wow*
Tolle Atmosphäre und Beratung *top2* *zugabe*

PS: Die Stiefel waren der Burner - Du hattest Recht - die darf Sie wirklich nicht mehr ausziehen *sabber*
*********la_19 Frau
101 Beiträge
super
ihr habt echt super sachen . Und den schwarzen zweiteiler führ ich auch gleich aus.

*top* *knuddel*
********jung Mann
74 Beiträge
locker und ungezwungen
Hallo Ihr zwei,

ich war zwar nur relativ kurz da, fand's aber auch sehr nett,absolut ungezwungen und sehr sympathisch.
Prinzessin_7... sehr fleißig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.