Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupper-Event: Let it rain - Datteln (19.08.2014)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Schnupper-Event: Let it rain - Datteln (19.08.2014)
Natursekt-Spezial zum Mitmachen oder Zuschauen
Für alle Freunde des gepflegten Natursekts bieten wir Euch heute die Möglichkeit, Eurer Neigung in einem kleinen Teil des Clubs im Nassbereich nachzugehen.
Aktive und passive Spielgefährten sind gern gesehen.

Das Event ist auch für Anfänger geeignet.

Mitmachen oder zuschauen, sozusagen NS light.

Träumt nicht nur davon! Traut Euch, es einfach mal auszuprobieren!

Dabei stellt Hygiene das oberste Gebot dar.

Natürlich dürft Ihr Euch darüber hinaus im Thekenbereich, auf den Spielwiesen und im gesamten Clubbereich nach Herzenslust bis 22.30 Uhr austoben.

Zur Stärkung stehen eine Auswahl an Getränken (insbesondere Tee) und Häppchen bereit.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch vorab anmelden würdet, um besser planen zu können.


Schnupper-Event: Let it rain
Natursekt-Spezial zum Mitmachen oder Zuschauen

Datteln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnupper-Event: Let it rain



*******aar Paar
86 Beiträge
Jaaaa
Dann wollen wir es am Dienstag mal richtig regnen lassen. *freu2*
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Endlich
Ich freu mich schon riesig auf heissen, leckeren Natursekt...
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Naturbelassen
Prickelnd und quellfrisch
Neu
hoffe es wird nett und freue mich darauf bin sehr neugirieg da ich sowas noch nie mit gemacht habe aber es gerne ausporbieren möchte *wink*
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
nur noch ein paar Stunden....
gleich geht's los.... wir werden es richtig regnen lassen....
Freue mich auf euch, bis gleich... Clubluder
******sHB Mann
140 Beiträge
Schade, für drei Stunden lohnt sich die Anfahrt aus Bremen für uns leider nicht. Wir wünschen Euch aber einen nassen, geilen Abend.
*******aar Paar
86 Beiträge
Regen
Regen draußen, Regen drinnen, das kann ja lustig werden und vor allem sehr sehr nass.
*top2* *bravo*
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Geile Party
Es war eine supergeile Natursekt-Party. Vielen Dank an das Team, alle die mitgemacht haben und einen besonderen Dank an das Metallpaar. Ich hoffe,wir sehen uns noch sehr oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.