Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
400 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Swinger-Lodge@ErotikDiskothek SG - Solingen-Burg

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Swinger-Lodge@ErotikDiskothek SG - Solingen-Burg
Burgfrieds Swinger-Lodge - eine wirklich frivole Gesellschaft
Nach diesem unglaublichen Erfolg der ersten „Burgfrieds Swinger-Lodge“ (hieß da noch „Burgfrieds Zirkel – Die Loge“) muss natürlich die Fortsetzung folgen!

Ich zitiere einfach mal drei Gast-Kommentare vom letzten Mal:

… Wir sind zunächst ohne irgendwelche besonderen Erwartungen zur Party gefahren. Einfach nach dem Motto "Mal gucken, wie es wird...". Aber WIE es dann geworden ist... HAMMER! Wir sind noch immer total begeistert! Super viel Action auf den Matten. Sehr sympathische und attraktive Leute mit denen man sich unter Anderem auch ohne Sex einfach nur mal nett unterhalten konnte. Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre unter den Gästen. Es gab hier für uns einen ganz deutlichen Unterschied zu anderen Party's!
@******ied: Das hast Du mal wieder super hinbekommen! Danke, dass Du Dich so in dieses neue Konzept reingekniet und uns dadurch diesen tollen Abend ermöglicht hast…

… Das war nach einer gefühlten Ewigkeit wieder eine HÜ-Party, wie sie kaum besser sein konnte!!!
Von uns beiden ein großes Kompliment an die anwesenden Paare und Soloherren...
Keine "Abseitssteher", "Rührt und sprecht uns nicht an", "Ach was sind wir toll"- Paare, sondern offen, freundlich und spielfreudig.
Bei den Herren ebenso freundliche, spielbereite, kooperative und Damen- und Team-orientierte "Fertigkeiten".
Es war wirklich so stilvoll, aber auch so hemmungslos geil, dass alsbald ihr Schoss hemmungslos zitterte, aufgrund der heftiger Orgasmen. Und mir gehen noch heute die vielen Bilder und Eindrücke durch den Kopf, und immer wieder der Gedanke "boah ey!!!"…

… Best ever: So eine verfickte Bande!!!
Schämt euch.
Aber es war saugeil und wir kommen wieder, denn anders wollten wir es ja gar nicht haben.
Der Schritt tut immer noch weh …


Trieb es jetzt dort "Jeder mit Jedem"?
Mitnichten! Aber JEDER *pimper**popp*!
Paare, die unter sich blieben und andere, die richtig Gas gaben"!
Und alles nebeneinader vollkomen problemlos, weil NUR gechillte Gäste (Männer) da waren!

Also: Ich werde definitiv bei diesem Konzept bleiben, trotz des Aufwandes!
Menschen zu finden, die zueinander passen, die Wert auf ihr Äußeres legen UND dabei nett und offen sind! Zwischen Anfang 30 und gefühlten End-Vierziger. Wobei wir dabei die Ausstrahlung viel wichtiger finden, als der Blick in den Pass oder der Griff zum Maßband.

„Miesepetrige Hedonisten“ braucht ja keiner, oder?

Das Wahlverfahren der Solomänner war goldrichtig! 13 Männer wurden nicht ausgewählt, und das war gut so. KEIN Mann kommt an der Abendkasse mal so rein, dass bleibt auch so bei mir!

So, und heute?

Ich habe die Erotikdiskothek SG für uns angemietet. Wieder wird es eine geschlossene Gesellschaft sein, d.h., dass KEIN unangemeldeter Solomann Einlass finden wird. Ein Punkt, der mir sehr wichtig ist.

Neben der richtigen[b/] Diskothek mit richtigem DJ (Musik wird der Stimmung angepasst, von House über Soul bis R&B) gibt es auch richtige Möglichkeiten, um seine Glieder *grins* mal auszustrecken. Im Diskobereich gibt es Liegeflächen, die noch durch Vorhänge ein wenig unsichtbarer werden. Ggfs. werden wir auch die gesamte untere Etage nehmen, oder, oder, oder…
Wir haben alle Optionen und alle Annehmlichkeiten (Service, Buffet etc.). Es kommt darauf an, wie viele wir werden.

Wer kommt nun rein?

Für Paare&Damen ist das ziemlich einfach. Nach der Anmeldung sagt einfach einer der Gründungsmitglieder der Swinger-Lodge: Passt. Und bestätigt in der Regel die Anmeldung.

Und die Solomänner?

Auch ganz einfach. Alle Mitglieder (z.B. Teilnehmer der letzten Party) automatisch. Die Links der anderen Männer werden täglich an alle angemeldeten Paare/Frauen verschickt, anonym geht nichts! Nicht anmelden, wenn Ihr dies nicht wollt! Wenn einem Paar ein Mann gefällt, schreibt es uns einfach formlos an, z.B. "XYZ ist heiß, den wollen wir". DANN wird der Mann freigeschaltet.

So befinden sich dann also NUR Männer unter den Gästen, die IHR gewählt habt!

Dies erklärt übrigens den leicht angehobenen Preis für die Paare - Qualität eben.


Burgfrieds Swinger-Lodge@ErotikDiskothek SG
Burgfrieds Swinger-Lodge - eine wirklich frivole Gesellschaft

Solingen-Burg, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Swinger-Lodge@ErotikDiskothek SG



*******ten Paar
126 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die HÜ-Party im September!
Nach unseren bisherigen Erfahrungen war das Niveau der Gäste, vor allem auch der Kerle, bei Burgfrieds HÜ-Partys deutlich höher als bei anderen HÜ-Partys. Wir begrüßen ausdrücklich, dass Burgfried hier mit Unterstützung seiner Gäste selektiert. *top*

Wir haben selber schon erlebt, dass auch Kerle die sich nicht vernünftig verhielten oder ungepflegt waren *wuerg2* , während der Party hinausbegleitet wurden!

Wir hatten immer unseren Spaß und der etwas höhere Preis ist aus unserer Sicht gerechtfertigt. *top2*

Qualität hat eben ihren Preis.

Bis bald

die2netten
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Black Magic Man
ist ein sehr niveauvoller und sympathischer Mann,wir würden uns freuen ihn auf der Party wieder zu treffen *freu2*

lg c+m
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@******ten Lieben Dank für die *blumenschenk*

Ihr macht mich ganz *rotwerd*


@********ngel

"Black Magic Man...ist ein sehr niveauvoller und sympathischer Mann,wir würden uns freuen ihn auf der Party wieder zu treffen *freu2* ..."

Muss er wohl sein, denn er wurde schon dreimal genannt!
Ich hoffe, seine Kondition ist gut *haumichwech*
Na, dann schalte ich ihn mal schnell frei.


Wenn man zurückdenkt an unsere erste "Lodge-Party"..
Da blieb kein Auge trocken... oder so *schaem* Wenn ich an die schmatzenden Geräusche denke....
*pimper*

Und wie man sehen konnte animierte dies ja auch Paare, sich "einander zuzuwenden" oder auch nur in Zweisamkeit zu *bananen“.

Insofern war dies AUCH eine Paare-Party!

Hatte ich so noch nie zuvor erlebt, der Barraum der Location war zwischendurch total leer:
Weil ausnahmslos ALLE *popp*
Konnte ich mir nicht verkneifen auf der letzten "swinger-Lodge-Event": 23 Uhr, Barraum leer, weil ALLE "Freude hatten satt"
*****ino Paar
1.419 Beiträge
zum ersten mal bei Burgfried!!
zum ersten mal bei Burgfrieds Party!!
das zweite mal in der ErotikDiscothek SG

*zwinker*
wir freuen uns auf die Party in Solingen. *freu2*
Danke das wir dabei sein dürfen *top*
Hotel ist gebucht (und das trotz Messezeit) - so dürfte einer geilen Nacht nichts mehr im Wege stehen *smile*

es sei denn - es kommen keine gutaussehenden Männer über 190cm*anmach*
dann ist die Lady sehr traurig *flenn* *heul*

aber die ersten Teilnehmer dieser Kategorie ist ja schon angemeldet *dafuer* *zwinker*

wie war noch der Spruch:
"Große Männer braucht das Land!!" *hotboobs* *anmach*
*****506 Mann
21 Beiträge
sorry
Danke für die Freischaltung, aber ich muss leider absagen aus Beruflichen Gründen.
Sorry LG aus England.
*****ssa Paar
76 Beiträge
Meine Holde...
...ist schon wieder ganz juckig in Vorfreude auf dieses Event. Wir wollen hoffen, dass die tolle Stimmung der letzten Veranstaltung auch an dem nun neuen Ort wieder herbeigeführt werden kann. Da es aber natürlich zunächst auf uns selbst ankommt, freuen wir uns wenn meine Lady wieder auf einige freundliche, zuvorkommende und ebenso geile wie liebevolle Herren trifft. Es sollte dann nicht allzu lange dauern, bis die Luft vibriert...

Also bis dann,
Cimessa
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Läuft doch hammermäßig!
So, die Anmeldungen laufen sehr gut, vor allem finde ich Eure(!) Auswahl der Männer Klasse!

Alles nette Typen, ganz viele kennen wir bereits. Bei der Durchsicht der angemeldeten Gäste bin ich sicher, dass wir wieder eine „harmonisch geile“ Party hinbekommen! Ohne (sorry) nervös schwanzdrehende Männer, aber dafür mit galanten Liebhabern, die auch ggf. dem männlichen Mitspieler in die Augen schauen können – geteilt Lust als Multiplikator!

Aber eine Frage habe ich an Euch: Bis zu welchem Verhältnis Paar:Solo soll ich zulassen?
Auf der letzten Party im Mai passte das perfekt! Es waren Paare dabei, die ganz in Ruhe unter sich blieben – weil keine „Grabscher“ dabei waren. Dafür haben ein paar Damen „etwas mehr“ vertragen. *floet*
1 Paar : 1,5 Solo geht bestimmt locker, weil, wie gesagt, die Männer nicht „notgeil“ aber dafür erfahren sind. Sie wissen einfach, dass alle „satt werden“.
Dafür gingen einige Damen etwas breitbeinig, aber mit ebensolchem breiten Grinsen nach Hause.
*haumichwech*
Eure Meinung ist hier gefragt, ich richte mich nach ganz nach Euch. Deshalb stehen ja noch 11 Männer auf der WL.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir mal ein paar kleine Geheimnisse lüften.
*zwinker*
Die „anonymen“ Paare sind:
w45J, 165cm, 63kg m50J, 180kg, 79kg

w 42J, 172cm, 59kg m45J, 180cm, 79kg

w ?,??,??, m46J, 177cm, 74kg

w49J, 170cm, 63kg, m?,?,?

W?,?,? m46J, 188cm, 80kg

Alles leicht abgeändert
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
w45J, 165cm, 63kg m50J, 180kg, 79kg
180 kg??? *schock**panik*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, ich hab mich vertippt, und jetzt kann ich es nicht mehr ändern. *heul*

Das Ganze bei 79cm musste es heißen!

*haumichwech*

Nene, alle Gäste sind *hotass* und *sixpack*
*******ten Paar
126 Beiträge
Tippfehler
Schön, dass dem Burgfried Tippfehler unterlaufen und schön das es aufmerksame Leser gibt, die diese finden. Aber in der Tat 180 kg wäre des Guten zu viel. *mrgreen*

79 cm Länge von was????????? *fiesgrins*

Aber um auf die eigentliche Frage von Burgfried zurück zukommen:

Alles zwischen 1 Paar : 1,5 Kerle und 1 Paar : 2 Kerle ist ok, SOLANGE die Qualität stimmt! *top2*

Aber dafür sind wir ja mit verantwortlich!

Liebe Grüße

die2netten
Juhu
Noch 4 mal Schlafen *freu*
Wir...
...freuen uns wie Bolle *freu* *kuss* *wink*
*******321 Mann
15 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon auf den Abend ...

und insbesondere darauf *fans*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Dann
werd ich doch mal ein Cami-Outfit anziehen,,,,, *freu2*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
dumdidum
Hotel gebucht,,,,,, *freu*
*****122 Frau
452 Beiträge
Absage
Leider aus beruflichen Gründen müssen wir absagen. Wünschen trotzdem allen einen geilen Abend.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wünsch dir was! Tall boys wanted!
Ich wurde von 3 Paaren, oder besser gesagt deren Damen *nachdenk*, angeschrieben, ob ich nicht noch ein paar nette, große Männer „besorgen“ kann. Dabei sind doch ein paar lange Jungs angemeldet! Raupe Nimmersatt, was… *floet*

*gruebel* Hätte ich nachfragen sollen, welche Größe gemeint war? *roll*
Ich gehe mal von Körperlänge aus. *smile*

*beep* Also, lange Kerls da draußen, Eure Chancen sind gut, gewählt zu werden!

Aber auch ohne Gardemaß sind Eure Chancen SEHR GUT, wenn Ihr ein nettes(!) Profil habt!
*beep*

Dass noch 15 Männer auf der Warteliste stehen bedeutet wohl, dass diese an Ihren Profilen arbeiten sollten. *tuete*




Dies ist eine Veranstaltung der SW-Lodge!

*alarm*Auf diese Party kommen Männer nur, wenn sie von den Damen gewählt werden! *alarm*
Wie ich finde, haben sie bisher hervorragend ausgewählt *sixpack* !

Und dafür „kommen“ *pimper* diese Männer dann ziemlich sicher.
*haumichwech*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
*guterbeitrag*

jaaa, solche Herren werden wirklich gesucht *zwinker*
ab 190 cm = wunderbar , gerne größer. Alles klar?


*diegroessten*

aber wo sind diese Herren??

oder ist Solingen, der Ort hinter den sieben Bergen - Heimat von Zwergen *nono*

Morgen erscheint so manche Prinzessin und sucht den "Großen" Ritter ;-)*meinheld*

oder fällt das unter die Rubrik
"Es war einmal.... *undwech*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
ganz andere Frage
hat Cami den Shop geöffnet???? *zwinker*
Profilbild NEU
*******den
3.838 Beiträge
Shop geöffnet ...
Für alle die uns noch nicht kennen ...

Wir haben auch auf Dieser Party unseren Shop im Club für euch geöffnet
und bringen *beep* einiges an neuen Outfits für Sie & Ihn *beep* mit.

... ihr findet uns in der Discothek auf dem Balkon *zwinker*

Eine kleine Auswahl unserer Kollektion findet ihr in unserem Profil.
CAMI-MODEN

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Juhu
*freu2* *freu* *juhu*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@ cami
Ich glaub, ich schau mir auch mal so ein Kettenröckchen an, ich schwitz mich immer kaputt. Besonders auf meinen SM-Events. *schiefguck*

Oder steht mir als Mann sowas nicht? *nachdenk*

Aber als "Römer" wäre auch toll: Luft von unten! *ventilator*

Im ernst, ich komme morgen mal zur Anprobe!
Größe M, glaub ich.

*smile*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Leuchtbänder, z.B. für Bi-Damen, MFMF...
Ich habe noch 400 Leuchtbänder in rot, gelb, blau & grün.
Eigentlich hatte ich sie für ein anderes Event gedacht.
Nun finde ich Leuchtbändchen eigentlich immer etwas sehr "deutsch" *polizei* , aber wenn man das etwas lockerer sieht, hätte ich folgende Idee dazu:


Nur wer möchte, bekommt ein Leuchtband!
Kann man ja jederzeit ablegen *g*

Zusatzlich zu den folgenden Bändern:
Rot:
Damen, die sich auch ggf. gerne von Frauen berühren lassen.


Grün: Paare, die gerne auch gerne mit Paaren zusammen sind (MFMF)

Gelb: Frauen, die Ihrer Lust gerne ungezügelt nachgehen

Blau: Für Gäste, die das erste mal auf so einer Party sind und vielleicht sogar monogam bleiben wollen. Also schmeist es irgendwann einfach in die Ecke, sollte die Lust ansteckend sein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.