Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (19.10.2014)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (19.10.2014)
heute speziell für unsere Bi-Herren und Paare mit Bi-(interessiertem) Ihm
Heute freuen wir uns auf tolerante Herren und Paare mit Bi-(interessiertem) Ihm, die bei unserer Bi-Party sicher auf ihre Kosten kommen werden.
In entspannter Atmosphäre bieten wir euch den Rahmen für vielfältige Aktivitäten, sei es zunächst zu netten Gesprächen an der Bar, einem gemeinsamen Saunabesuch oder Relaxen im Whirlpool, bei schönem Wetter auf unserer Aussenanlage....wir sind sicher, ihr habt auch noch andere Ideen für einen gelungen Tag im Carat.
Unser freundliches Team wird sich derweil um euer leibliches Wohlergehen kümmern und sich ansonsten diskret im Hintergrund bewegen.
Wir sind für euch von 14.00h bis 21.00h da!


Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Personen begrenzt. Sobald diese Anzahl erreicht ist, können wir Anmeldungen nur noch auf Warteliste entgegennehmen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Team Carat



Herren Bi-Party
heute speziell für unsere Bi-Herren und Paare mit Bi-(interessiertem) Ihm

Waldbüttelbrunn, Bayern
19.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herren Bi-Party



*********eger Mann
195 Beiträge
Wowwww.....
na wenn das mal nicht ne geile Party wird...... *dance*
Es sind noch über 9 Wochen...... und schon die hälfte der Plätze weg...... *oh2*
Also wer sich nicht schnell anmeldet..... der wird dann eben nicht in die Mitte genommen.... *aetsch*
Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf Euch...... *freu2*
Auf alle Gäste und natürlich auf das CARAT-TEAM.... *freu*

Liebe Grüßle Die Rhönfeger *anmach*
*********eger Mann
195 Beiträge
Ohhhh mein Gott....
jetzt melden sich auch schon die Kerlchen anonym an.... *schock*
hoffentlich sind das dann nicht die Bi-Neugierigen Männer, die nach 5 Minuten spielen, das poppseln anfangen wollen..... *panik*
Gäste der letzten Party wissen was ich meine..... *haumichwech*

Grüßle @**l
Frau Feger *victory*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Hehe
*lol*
??
.........feger

sollen wir uns wieder abmelden ???
weil es Dir nicht gefällt ?
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Euer Profil
sagt überhaupt nichts richtiges über eure Neigungen *g* Weiss nicht ob es unbeabsichtigt ist aber im Text nicht bi sein und in den Angaben schon ist bischen verwirrend *nachdenk*

ansonsten wart ihr glaube ich nicht gemeint damit wenn mich nicht alles täuscht *g*
*********eger Mann
195 Beiträge
????
@****aar.....
seit Ihr als anonymer Singelmann angemeldet?....
Ich denke mal nicht.... *oops*

Aber Leute die keine Bi-Neigung haben und nach 5 Minuten nicht das gleiche, sondern das andere Geschlecht in die Mangel nehmen wollen.... (sorry ich brauch zum warmwerden etwas länger....) sind meines Erachtens auf ner Gangbang-Veranstaltung besser aufgehoben... *genau*

Auf Bi-Events wird immer lange und auch durcheinander, ohne jeglichen Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber, gespielt..... *dafuer*

und alle die sich für so eine Party anmelden, sollten damit auch rechnen...
Darum versteh ich Euren Komentar nicht....

Grüßle Fr. Feger *smile*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Hmmm
wenns so weitergeht mit den Anmeldungen müsst ihr wohl eine "Vor19.10.Party" veranstalten *fiesgrins* *smile*
*********eger Mann
195 Beiträge
Oder.....
gleich und unmittelbar danach..... *wiegeil*
so mit ner Woche Abstand...... *dafuer*
da melden uns wir dann auch gleich wieder an..... *genau*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Gleich
und unmittelbar danach ? *oh*

Ich dacht das hier wäre ein anständiger Haufen? *verdaechtig* *smile*
*********eger Mann
195 Beiträge
Haufen
na..... menschliche Haufen bilden wir doch gerne...... *rotfl*
ob die dann noch anständig bleiben..... *schweig*
das will ich mal nicht hoffen..... *dagegen*
****ogi Paar
8 Beiträge
unanstänig
Ja... wenn schon unanständig , dann gescheit... *freu2*
Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahl erreicht
Wir haben heute die letzte Anmeldung annehmen können, mit nun 46 Personen ist die Party jetzt ausgebucht. Erfahrungsgemäß kommen bis dahin aber bestimmt noch Wartelistenanmeldungen, weshalb wir ganz herzlich die angemeldeten Herren und Paare darum bitten möchten, uns rechtzeitig Bescheid zu geben, falls eine Teilnahme nicht erfolgen sollte. Damit können wir dann wieder Wartelistenanmeldungen bestätigen.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Party so gut angenommen wird und versprechen euch wieder einen schönen Tag bei uns. Besonders freut uns auch die hohe Anzahl an "Wiederholern", genauso freuen wir uns auch auf die neuen Gäste, die uns bei dieser Veranstaltung erstmals beuschen.
Bis dahin wünschen wir euch allen eine gute und natürlich auch eine geile Zeit!

Liebe Grüße aus dem CARAT
Petra, Diana, Birgit, Alex und Danny
*******tia Paar
3.403 Beiträge
*freu*
*********eger Mann
195 Beiträge
Nachrückliste.... Pätze frei....
Huhu@all.... *wink*

na wie es aussieht.... trennt sich die Spreu vom Weizen *blabla* .... oder einige haben keine Zeit *lalala* .... keine Lust? oder wie auch immer..... *frage* *schweig*
Wir sehen gerade es sind wieder Plätze frei.... *oh2* nicht viele... aber... wer wirklich eine geile und tolle Bi-Party erleben will *ja* .... mit Rundum-Sorglospaket *spitze* ....der sollte sich anmelden.... oder vormerken... *genau*
Wir freuen uns schon..... meeeegaaaaa..... *freu2* *freu2* *freu2*
Die Rhoenfeger
na wie es aussieht.... trennt sich die Spreu vom Weizen *bl
*Zitat"


""na wie es aussieht.... trennt sich die Spreu vom Weizen *blabla* """
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


na wenn Ihr das so seht , ... dann nehmen wir das mal so hin , ..

aber ist nun die Spreu gegangen , und der Weizen ist noch da ?
oder doch ehr umgekehrt ??


manchmal wäre es doch besser nicht alles so von "oben herab" zu kommentieren oder ?
********nenz Mann
45 Beiträge
..naja...
..gehe mal davon aus, dass bei der "Motivation" der angemeldeten Herren sich ausreichend Gelegenheit für erlebnisreiche Spielchen ergibt!!!!
gespannt
Sind gespannt wie die party wird
********nenz Mann
45 Beiträge
wie die Party wird?
..das kommt darauf an, was die Gäste aus der Party machen!
Die Gastgeberin ist immer gut....
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Sehen..
.. wir auch so *g*
*********eger Mann
195 Beiträge
na..so langsam gehts drauf zu....
wollen wir mal ein kleines Spielchen wagen?..... *stoesschen*

Haben das schon ein paar mal gelesen,und würden das gerne mit euch machen. *pimper* *popp* *bananen*

Zahlen von 1-6 oder so?.... *schleck*

Frauen:

1= bi neugierig
2= bi erfahren
3= ov aktiv
4=ov Passiv
5 = offen für vieles ,aber doch noch dicht!!

Männer:

1 = bi neugierig
2 = bi erfahren
3 = ov aktiv ;av passiv
4 = ov passiv,av aktiv
5 = Offen für alles,aber noch ganz dicht!!!

Bei Pärchen ,schreibt doch die Namen dazu....oder männlich oder weiblich!!
Bei Männern:-) egal....*ggg* *oh2*

Wir sind natürlich wieder für die Variante,das wir uns alle auf der großen Matte treffen ,und uns dort die Seele aus dem Leib vögeln:-) *rotfl* *haumichwech* *juhu*

Und jetzt sind wir gespannt,wie wer antwortet!! *hi5* *sabber*

Wir fangen mal bei uns an:

Michi : 2-5....fg *ja*

Wolly: 2-5....fg... *ja*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nenz Mann
45 Beiträge
auch dabei...
..auf der Matte!

Joachim 2/4/5...
*******_th Mann
43 Beiträge
Schönes Spiel
wildboy: 2-5 inkl. Matte ;-)) *bananen*
*****r97 Paar
951 Beiträge
auch dabei
Sie : 1
Rainer 2-5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.