Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (19.10.2014)

*********eger Mann
195 Beiträge
dem fügen wir auch was hinzu:-)
also,Ihr habt euch wieder übertroffen!!! *top*

Sauberkeit ,Service und euer Essen:-) Es ist einfach nur alles lecker gewesen und Ihr kümmert euch echt herzlichst um eure Gäste!! *diegroessten*

Wir kommen wieder und das sehr gerne,wenns die Zeit zuläßt gerne auch öfters:-)
*spitze*

Für die Party am Sonntag müssen wir die angemeldeten Leute wieder mal rügen...man man man.....; *oha*
Ihr solltet schon mal bedenken,das sich die Clubbetreiber auch mit dem Essen verplanen,weil ein paar sich anmelden und dann nicht mehr abmelden können.
*tomaten*
Für die Party sind auch nicht mehr zugelassen,als Anmeldungen möglich ( 45 Leute).

Warum kann man nicht den Button drücken? Bitte macht das doch für die Zukunft!!!

Und natürlich können die auf der Warteliste,dann auch zugelassen werden!! Vielen Dank an euch. *spitze*

Super Party und Super Leute als Gäste waren auch da!!! Wobei die Gucker sich das nächsten mal das Geld sparen sollten *g* Mitspieler sind doch sehr erwünscht!!!
*pimper* *schleck* *bananen*


Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste geile Party am Sonntag den 23. 11. 2014 im Carat!!! Warten nur noch aufs Event,das wir uns mit anmelden können, Ihr doch hoffentlich auch? *ggg* *wiegeil*

Lg und geile Grüße

Michi und Wolly
Wir sind Bi -Spieler und Ihr?
*******tia Paar
3.391 Beiträge
Ihr solltet schon mal bedenken,das sich die Clubbetreiber auch mit dem Essen verplanen,weil ein paar sich anmelden und dann nicht mehr abmelden können.

Also ob dir das was ausgemacht hätte sonst wäre der Kuchen als Wegzehrung nicht drin gewesen mein lieber *lol*
Ach ja,.. :-)
..MEIN Kuchen *stolzbin* ..hab' natuerlich bereits schon favon gehoert, @***ly *zwinker*

Aber mag's Euch selbstverstaendlich auch goennen,die wirklich fantastische Wegverkoestigung *spitze* *liebguck*

Bin uebrigens seit ca. 1/2 Std. wieder zu Hause,nach den Strapazen *g*
Auto kommt auch bald *fiesgrins* ..musste mir 'ne Mietkarre nehmen,heut Nachmittag *mrgreen*

Liebsten Dank aber auf jeden Fall fuer Eure supertollen Reaktionen,betreffend meines Fehlens,..hat mich jetzt sehr gefreut *freu*

In diesem Sinne erwarte ich voller Vorfreude die naechste Party *juhu*
Alles Liebe Euch Allen,derweil *wink* *bussi* *bussi* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.