Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Der Parkplatz
Sie war auf Geschäftsreise. Seit Tagen unterwegs, immer den Kopf voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erotischen Erlebnisse

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ier Frau
35.898 Beiträge
Vielleicht habt ihr ja auch Geschichten?

Kurzgeschichten

Kopfkino
Date mit einem Unbekannten
Eine ihrer Phantasien hatte sie mir schon vor langem verraten.
Heute sollte sie erfüllt werden.

Ein scheinbar zufälliges Treffen in einer Hotellobby.

Es reizte sie, mich in dieser Umgebung scheinbar zufällig zu treffen. Ob Sie dabei ein blind-date-Szenario, das Treffen eines Unbekannten, die Kulisse oder etwas von allem im Hinterkopf hatte, verriet sie mir nicht.

Die Ausgestaltung lag also bei mir.
Alles richtig oder alles falsch zu machen...

Sicherheitshalber habe ich ein Doppelzimmer gebucht. Sollte ich den Inhalt ihrer Phantasie treffen, hätten wir so alle Optionen offen, unsere Lust auszuzleben.
Wenn nicht, den Wellnessbereich.

Wir hatten uns auf eine Zeit zwischen 1800 und 1900h verständigt.
Ich lasse sie warten.
Gebe ihr die Gelegenheit, die Spannung auszukosten.

Als ich um viertel vor sieben die Hotellobby betrete, sehe ich sie schon in einer Ledersitzgruppe sitzen, einen Cocktail in der Hand, einen Mann am Ohr. Der Typ ist eine Mischung aus Sonny Crockett und Arnold Schwarzenegger. Schulterlange Haare, blonde Strähnchen, helles Jackett, T-Shirt mit V-Ausschnitt und Goldkette auf der solariumgebräunten Bodybuilderbrust.
Welcher Friseur macht einem Mann heute noch solche Frisuren?
Er spricht auf sie ein - sie schaut ihn nicht mal an.

Sie trägt ein hellblaues Kostüm, kurzer Rock, die Bluse weiter geöffnet als zulässig. Ihr Dekolletè umwerfend. Die Haare zum Pferdeschwanz gebunden, die Lippen dezent rot.
Ich verstehe Schwarzensonny - fast schon tut er mir leid.

Als sie mich sieht, erkenne ich, wie sich ihre Haltung verändert. Sie strafft sich, präsentiert sich noch aufreizender.
Der Typ merkt das wohl auch, stoppt seinen Redefluss und sieht sich um.
Als er erkennt, dass ich sie anlächle, stellt er sich unmittelbar in mein Blickfeld.
Will seine Beute verteidigen.

Das Spiel beginnt.

Ich setze mich in die benachbarte Sitzgruppe, Blick in Ihre Richtung.
Sehe aber nur ihre schlanken Beine.
Elegant übereinandergeschlagen.
Ansonsten: Schwarzensonny von hinten. Er redet immer noch auf sie ein. Offensichtlich gehören Selbstzweifel oder die Vorstellung, dass eine Frau ihn nicht toll finden könnte, nicht in seine Vorstellungswelt.
Ich bestelle einen Whisky Sour.

Ich amüsiere mich. Spiele mit dem Gedanken, sie aus dieser Lage zu befreien - kenne ich doch ihre "Vorliebe" für Anabolikaaffen.
Aber es ist ihre Phantasie, also lasse ich sie bestimmen, wie sich die Szene entwickelt.

Jetzt spricht sie mit ihm. Ich kann nicht hören was. Es ist mehr gehaucht als gesprochen.
Er eilt diensteifrig in Richtung Bar.
Sie sieht mich an - lächelt schüchtern. Ich lächle zurück und deute mit den Lippen ein "Hallo" an.
Es ist mir immer noch rätselhaft, wie sie Arnold Crockett loswerden will.
Sie lächelt weiter, da kommt er auch schon zurück, zwei identische Cocktails in der Hand. "Er trinkt tatsächlich einen Frauencocktail" denke ich noch, als sie sich erhebt.
Sie läuft ihm entgegen.
Nimmt ihm ein Glas ab.
Stellt sich auf die Zehenspitzen, haucht ihm "Danke" ins Ohr und lässt ihn stehen.

Ihr Blick haftet an mir, als sie in ihrer eleganten Art zu mir läuft und mit einem frechen "Hallo!" auf auf dem Sessel gegenüber dem meinen Platz nimmt.
Schwarzensonny versteht die Welt nicht mehr, nimmt auch Platz.
An der Bar.

Sie nippt an ihrem Cocktail. Lächelt mich an, schweigt.

Ich würde am liebsten laut loslachen und ihr zu diesem Coup gratulieren. Spiele meine Rolle aber weiter. Es ist Ihre Phantasie.
Heute wird sie erfüllt.

Als sie die Beine übereinanderschlägt, schiebt sich ihr Rock etwas höher. Gibt den Blick frei auf ihre Strümpfe. Ansatzweise erkenne ich die Halter der Strapse, die sie angelegt hat.

Unweigerlich stelle ich mir die Frage, ob sie einen Slip trägt.
Sie wechselt die Sitzposition. Kurz öffnen sich ihre Knie so weit, dass ich die Antwort erfhalte.
Sie lächelt.

Es ist ihre Phantasie.
Heute wird sie erfüllt....
******ier Frau
35.898 Beiträge
Unweigerlich stelle ich mir die Frage, ob sie einen Slip trägt.

*gg* Das geistert wohl in den Köpfen von sehr vielen Männern rum. *grins*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Männercocktail
*******_bw:
Ich bestelle einen Whisky Sour.

Gute Wahl!

*top*
@ Wolfsgier
Ja, das stimmt!
Generation “Basic instinct“ eben... *zwinker*

Was denkst Du, wie oft ich gefragt werde, ob sie nun eines trug oder nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.