Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1285 Mitglieder
zum Thema
Locations in München für Party
Wir suchen für eine private Party mit 12 Leuten Location in München…
zum Thema
Erfahrung mit der Erotikmesse21
Hi! Hat jemand Erfahrunfg mit der Erotikmesse? Sind da Dominas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Erotikmesse München Ero..-Amo...

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Erotikmesse München Ero..-Amo...
zur zeit findet die Erotikmesse des österreichischen Veranstalters Ero..-Amo.. statt. Wir spielen mit dem Gedanken diese einmal zu besuchen. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht ? Lohnt es sich dorthin zu gehen ? Es geht uns um einen Päärchenbesuch .

Vielen Dank für alle Infos

MrMsGismo
Ja, lohnt sich!
Ich war am Samstag dort und fand es sehr anregend. Viele junge Leute, Klasse Stripshows, und ein paar total scharfe Besucherinnen *g*
Damit sich auch andere etwas darunter vorstellen können, hier ein Link zu den Veranstaltern http://www.eros-amore.at

lg
fellinlove
Wir waren auch da...
Also uns hat es ganz gut gefallen, wobei wir die kostenpflichtigen Hardcore-Veranstaltungen auf den abgesperrten Bühnen nicht besucht haben. Die kostenlosen Shows auf der Hauptbühne waren auch ganz anregend, für beide Geschlechter.
Als einzig störend empfunden haben wir eigentlich nur den Verkäufer am ersten Stand, der schon sehr offensive Verkaufsgespräche führt. Sonst gab es auch echt nette Verkäuferinnen die einen gut beraten ahben und einem alles genau gezeigt haben.

Werden wohl nächstes Jahr wieder hingehen, vielleicht dann auch mal in eine Hardcoreshow. *zwinker*

Chubster (Er)
Wir waren heut Abend auf der Messe und sind keineswegs begeistert davon...

Nicht gerade prickelnder als die Erotikmessen auf denen ich (w) bereits war und auch mein Mann fand sie nicht besser, zumal das seine erste war und er sich doch etwas anderes darunter vorgestellt hatte...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.