Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2302 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW14
Wir sind auf der Suche nach einer Outdoor Location für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotolokation in NRW

*****rl6 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotolokation in NRW
Hallo,

ich suche immer neue Film-/Fotolocations in NRW (bestenfalls Ruhrpott) für Akt-/Pornbilder, egal ob Outdoor oder Indoor.

Natürlich möchten wir niemanden belästigen, daher wäre es perfekt, wenn dort nichts bis sehr sehr wenig los ist.

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen

Liebe Grüße Vanny
****ing Mann
10 Beiträge
Hallo, wie wärs mit nem Strohlager auf einem Bauernhof im Kreis Mettmann?

LG
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Loc outdoor
Gelsenkirchen - Hassel
*****rl6 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
@ Cowking :
Ist das dein Bauernhof? Interesse würde aufjedenfall bestehen.
Was möchtest du denn dafür haben?

@ F_SEXPLAY_FMF:
Naja deine Aussage ist ja nicht gerade aussagekräftig ...Gelsenkirchen Hassel ist ja nicht gerade klein *ggg* Wo denn da?

Danke für eure Antwort
Lg Vanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.